Nazeebo in High Elo als Nischenpick?

Doch, du warst zwar nicht der TE, aber derjenige der folgende Behauptung aufgestellt hat:

Das war der 5 Post im gesamten Thread und schon war die Aussage getroffen:
Naz hat eine Nische und ist dort extrem stark.
Beides ist falsch und hat daher die Diskussion ausgelöst.
Denn der TE hat selbst gesagt, dass die Dia+ Spieler es anders sehen werden (zu Recht), auf seiner Elo mag seine Aussage viable sein.

1 Like

Und was genau hat das mit

zu tun? Das Thema „Nazeebo Pick“ hat wer anders aufgebracht. Ich habe dem TE dort sogar geraten, Nazeebo nicht zu picken.

Und du weisst auch selbst, warum Du das Zitat in meinem Post nicht mit zitiert hast, auf welches sich mein Post bezog:

https://www.heroesprofile.com/Global/Hero/?timeframe_type=major&timeframe=2.52,2.51,2.50&game_type=sl&league_tier=master&map=Tomb+of+the+Spider+Queen

Selbst Eurer Definition eines besseren Picks folgend (banrate, pickrate, winrate), ist hier Nazeebo ein eindeutig besserer Pick als Murky (hier kannst Du auch gerne mit den Patches noch weiter zutück gehen, ändert nichts.); das war der Ursprung der Diskussion.

Im Verlauf dieser Diskussion wurde ich dann gebeten, diesen thread aufzumachen.

Die Meinung, dass Maps, auf denen er zwischen 2 Lanes rotieren kann, und auf denen der Kampf um’s Objective wenig bis keine Zeit in Anspruch nimmt, seine Nische sind, vertrete ich übrigens nach wie vor. Seine pickraten auf diesen Maps* gegenüber anderen Maps stützen diese Meinung. Etwas merkwürdig, dass er ausgerechnet auf diesen Maps von G(M)s so oft gegenüber den anderen Maps „just for the lul“ gepickt wird. Du darfst gerne anderer Meinung sein. Ich werde diese auch nicht als „falsch“ bezeichnen, ist halt Deine Meinung. Ich stelle aber ggf entsprechende Fragen, die sich auftun.

*978 Spiele allein auf Tomb of the Spider Queen, 1902 auf den 3 Maps (inkl TotSQ) mit nah beinander liegenden Lanes, 1620 auf den restlichen 9 Maps.

Also das klingt für mich nicht nach abraten. Sogar im Gegenteil.
Aber Fakt ist, dass deine absurden Behauptungen die Diskussion ausgelöst haben.

Weil du eine extrem seltsame Definition von Nische hast, die kein anderer teilt.

1 Like

jo thema nischen pick … ich kannte mal eine spielerin die hat malfurion gepickt „weil“ malfurion angeblich lili countert … xD !

1 Like

Ich sage doch deutlichst, dass es reichlich bessere Picks gibt, und ich selbst ihn nur noch auf einer einzigen Map picke. Wo ist da die „Empfehlung“, die Du da siehst? Aber Du und Verständns von Textinhalten stehen ja eh auf Kriegsfuss.

Die HIER kein anderer teilt. Google mal „Heroes of the Storm Niche“, und guck, was Du findest. Da gibt es Definitionen, die selbst mir zu weit gehen (Lili Nische ist Anti AA usw). Ich selbst habe aber keine gefunden, in der vorrausgesetzt wird, dass der Held in der Nische dominieren müsse - ausser Eure hier. Valid reicht vollkommen aus. Offiziell gibt es dazu gar nichts.

  1. Post im „alten Thread“ von mir:

Und sorry, aber auf die Einheitsmeinung der üblichen Verdächtigen diesbzgl. gebe ich einen Feuchten.

Du stehst mit Textverständnis auf Kriegsfuss:

Aussage des TE.
Deine Antwort dazu:

Sprich, du stimmst dem TE zu, dass du als Naz Main ihn auch auf Volskaya pickst. Und es nur auf den meisten (also die anderen) Maps reichlich bessere Picks gibt.
D.H. auf diesen 3 Karten sagst du das Naz ein guter Pick ist.

Musst du ja nicht, aber so ist auch das gängige Verständnis der Master und GM Streamer. Aber egal.

1 Like

Wenn man das rauslesen will… Ich meine, ihm gesagt zu haben, das das, was nowendig ist, um dort Nazeebo picken zu können, auf seiner Elo so gut wie nie gegeben ist. Aber Du liest halt gern selektiv.

Seine Elo entspricht deiner Elo…
und du sagst:

Nichts mit selektivem Lesen. Mangelndes Textverständnis deinerseits…

Da ich mich nicht an Kleinigkeiten aufhalten will, und mir auch egal ist, wie Du das verstehst: Es tut eh nichts zur Sache, denn: Ich habe das Thema nicht aufgebracht, und wurde gebeten, diesen Thread aufzumachen.

ist und bleibt Unsinn.

Genau so wie deine Aussage, dass Naz ein guter Pick sei. Endlich.

lol. Das sagt der, der jedes Wort auf die Goldwaage legt.

lol regt sich noch tage später nach meinem kommentar darüber auf xD ! zu geil aber ich wusste schon damals im teamspeak warum keiner von der gruppe damals mit dir spielen wollte :smiley: !

Keine Ahnung, wovon Du da redest. Mir wäre nicht bekannt, das wir mal zusammen gespielt hätten, oder beabsichtigt hätten, dies zu tun.

Und btw: Ich rege mich keinen Meter auf. Ich habe lediglich festgestellt, dass es Unsinn war, den Du da von dir gegeben hast.

war auch nur einmal da hatte schon keiner bock mehr gehabt und ist ewig her xD !

viel spaß noch mit nazebo :slight_smile: !

Aha. Ist mir neu, dass da irgendwo unterschieden würde.

Wundert mich nicht, dass es dir neu ist. :rofl:

1 Like

Neu wohl eher deshalb, weil mal wieder soeben erfunden. Aber auch hier wird man dir wieder zustimmen, keine Sorge.

Nö. Nicht erfunden. Aber allgemein bekannt, wenn man sich mit dem Spiel beschäftigt hat :wink:

Dann darf ich Deine Aussagen mal zusammenfassen: Bei Nische wird zwischen Draftnische und Mapnische unterschieden, und die Bedingungen bzgl Effektivität, die die Helden jeweils erfüllen müssen, damit man überhaupt von einer Nische sprechen kann, sind bei beiden unterschiedlich.

Wenn Du mir - egal ob Forum oder woanders - nur eine Aussage zitieren kannst, in der das beim Thema „Nische“ zur Sprache kam, dass da unterschieden wurde - und das hätte es hier eigtl. müssen, weil desöfteren beides verglichen wurde - gebe ich mich geschlagen.

Du lässt dir immer wieder neuen Unsinn einfallen, um alten Unsinn zu rechtfertigen.

Zitat bitte.
Das Thema bei Naz war immer Mapspezifisch.
Aber egal. Das Thema ist ja durch.
Nur du willst wieder jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Soviel zu deinem:

1 Like