Neue helden? oder nicht mehr?

kommen hier in dem game noch neue helden oder wars das soweit?

es werden irgendwann noch neue helden kommen, abwarten und tee trinken.

Dieses Jahr wird wohl kein neuer Held mehr erscheinen wahrscheinlich auch Cornoa bedingt. Aber wir hoffen alle, dass zumindest im neuen Jahr auch neue Helden erscheinen werden. ^^ Da bin ich sehr optimistisch. :slight_smile: ^^

release liste der helden:

h.ttps://heroesofthestorm.gamepedia.com/List_of_heroes_by_release_date

kein Indiz aber ich könnte mir schon vorstellen das gegen ende des jahres vl noch was kommen könnte. orphea kam letztes jahr november, deathwing dezember. lunara gabs damals auch dezember sogar mit münzpreis reduzierung.

inwieweit sich corona auf die arbeitsbedingungen der entwicklung auswirkt … zumindestens kommt die blizzcon ja nächstes jahr erst :confused: … wenn überhaupt.

naja.
da dieses jahr ja die blizcon ausfällt, wir aber ende feb. dafür die video-blizcon haben, würde ich mal eher darauf spekulieren, das wir (wenn es schon etwas neues gibt) eher dort mit einem neuen helden überascht werden.

jo der andere gedanke von mir war auch blizzcon. also da müssten sie was für hots rausbringen weil sonst … geht das game noch kaputter als jetzt xD? wir werdens bald sehn :wink: !

man darf auch nicht vergessen das in andere projekete wesentlich mehr arbeit einfließt als in hots nachdem sie es ja förmlich fast schon begraben haben.

Ich denke da kommt was neues :slight_smile: Spiele kein WOW, aber irgendwas mit einer Axt und hat was mit Murky zu tun?

1 Like

als mal’ganis kam wurden bilder mit höllenfeuer gezeigt.
die nathrezim, zu denen er gehört, benutzen allerdings nur schattenzauber.
denkt man das konsequent zu ende könnte es die die katze vom nachbar oder die kaffeemaschine aus „stromberg“ sein.

Ich vermute mal das eventuell Grom Hellscream erscheinen könnte, da er ja auch eine Axt benutzt. Aber ob er auch Murkys tötet was ja auch ein Zusammenhang mit dem Murkyskelett ist -weiß ich jetzt allerdings nicht. ^^

1 Like

Könnte auch Hogger sein.

1 Like

das erste bild zeigt das skelett eines murlocs und einen dolch auf einem boden der stark auf westfall hindeutet.
außerdem ist da noch ein schulterstück wie es edwin van cleef trägt.

das zweite bild zeigt den steckbrief eines kobolds, wie man sie in den (todes)minen in westfall haufenweise antrifft.

hält man sich allerdings die quelle vor augen ist das kein rätsel sondern eine willkürliche ansammlung von andeutungen womit meine oberen vorschläge am realistischsten sind.

PTR Patchnotes bestätigen nun: Hogger

1 Like

es ist die kaffeemaschine.
ich hatte recht…

Wenn Hogger es ins Game schafft, was ich super finde, dann besteht ja tatsächlich noch Hoffnung für meinen lange ersehnten Kuhkönig.
Oder zumindest ne Map mit der Thematik…Kühe und Weide haha

1 Like

Ja , es ist Hogger.
Hoffe da wird noch ausbalanciert, denn auf dem PTR macht der Schaden ohne Ende mit den HP eines Tanks.
Kam mir gerade mehr als OP vor.

Bin schon sehr gespannt welche Helden 2021 erscheinen.

Ne neue Map wäre mal nicht schlecht. :slight_smile:
Würde mir von den Helden her mal einen neuen global wünschen oder healer.

2 Likes

C’thun oder Izsha würden mir gefallen. Wäre aber toll, wenn 2021 nicht nur 2-4 Helden herauskommen, sondern mindestens 6 neue Helden. Es schaut aber eher danach als, als würde man Heroes gerade noch so für die „Fanbase“ am Leben erhalten, was ich echt schade finde. Ein Comeback würde mir zwar sehr gefallen, bin aber skeptisch.

Also mit mehr als 2 Helden würde ich (leider) nicht mehr rechnen. :frowning:

Solange die PlayerBase nicht wächst, passiert sowieso nichts. Das Unternehmen muss erstmal erkennen, dass ein Reinvestition sich überhaupt lohnt. Da aber gleich alle wegen verlorenen Spielen oder ein paar trollende Id*oten das Spiel wieder deinstallieren, ist da leider nicht viel zu machen. Von den Fans für die Fans sozusagen.
Aber jeder noch so kleine Silv/Bronze Bob ist ja der Meinung, dass er fehlplaziert ist und nur durch das System so schlecht ist.

2 Likes