Hallo,
hätte gerne eine Funktion um mein Profil vor anderen Mitspielern zu verbergen. Musste mir grad schon wieder was anhören weil ich einen Helden picke mit dem ich 39% Winrate habe. Was soll dieser Quatsch. Das Problem ist dann wenn man den Hero pickt, tilten die oftmals schon weg und sabotieren das Game. So ne Funktion wäre äusserst hilfreich.
Reporte diese Spieler einfach, mehr kannst du nicht tun.
ich weiß ja nicht in welchen Modus du ihn gepickt hast, aber wenn ich jemanden in meinem ranked Spiel habe, der schon zig Spiele mit einem helden hatte und trotzdem auf ner 30% winrate hängt, Frage ich mich auch immer was das soll.
Wenn man einen Helden üben will / spielen will dann doch im UR oder mit Freunden.
aber manchmal sollte man vielleicht einfach akzeptieren das man einen bestimmten helden nicht kann & dann nicht noch den Spielspaß von anderen ruinieren.
Ich hätte gerne eine Funktion die es Spielern verbietet im ranked helden zu picken mit denen sie eine 39% winrate haben.
Spiel den helden im qm, aber nicht im ranked. Im ranked sollte man das best mögliche picken, mit dem man die siegchancen des eigenen Teams erhöht und nicht verringert. 39% sprechen einfach dafür das du ihn nicht beherrschst, da es dir bewusst ist und du den Pick trotzdem durchbringen willst, bist du genau so ein Troll, wie der der dich deshalb flamet.
Natürlich alles unter der Prämisse das du genug spiele mit dem helden hast. Bei 5 Spielen kann man noch nicht von Aussagekräftiger Statistik reden, bei 20 zeichnet sich aber schon der Trend ab.
Warum spielst du smurfs im ranked? Weil du auf dem Main nicht weiter kommst?
Genauso schlimm wie ein 39% held. Das eine hängt wahrscheinlich mit dem anderen zusammen.
Geboosteter smurf > man kann sich auf Dauer nicht auf dem geborsten Rang halten > negative winrate.
Sei mal unbesorgt, ich weiß wie man Statistiken zu lesen hat.
Das Problem bleibt das selbe, du zerstörst damit den Wettbewerbs Gedanken und somit 9 weitern das Spiel.
Ist ja toll was du dir da zusammenreimst, nur leider komplett falsch und am Thema vorbei.
Der Smurf ist übrigens 2 Ligen unter meinem Main, da ich den auch nur selten Spiele.
Wegen genauso so Kandidaten wie dir, brauchen wir eine Option um das Profil zu verbergen. Die interpretieren einfach irgendwas rein und kommen nicht damit klar, wenns einfach kompletter Bs ist.
Und welchen Grund hat es dann das du nur 39% Siegrate auf dem Helden hast?
Dann erklär mir mal bitte wie man einen smurf haben kann, der 2 Ligen unter dem Main ist und trotzdem mit seinem angeblich besten helden eine 39% winrate hat?
Wenn ich gegen Leute spielen muss die 2 liegen unter mir sind laufe ich da mit 75% winrate durch.
Das hat nichts mit zusammenreimen zu tun. Entweder du laberst BS oder du enthält uns Informationen vor.
Das halt ich für ein Gerücht
Ja dann halt das mal für ein Gerücht, viel Erfolg noch mit deinem smurf.
Spiel mal 2 Level unter deinem Main wünsch ich dir viel spass mit 75% winrate hahaha träum weiter
Ich brauche nicht träumen, nur den Gegner mechanisch und taktisch outplayen. Hat nichts mit träumen zu tun, eher damit das ich das Kapitel schon durch habe und viele andere Spieler das auch schon bewiesen haben.
Und komm mir nicht mit “schlechten mates” die hören schnell auf zu trollen wenn sie sehen das du sie carriest.
Jeder der sich mit mmr Unterschied und smurfs auskennt durchschaut deinen Schwindel. Da kannst du dich nicht raus reden.
Aha du kennst dich also gut mit Smurfs aus? Warum spielst du denn Smurfs? Weil du auf dem Main nicht weiter kommst? Das Problem bleibt das selbe, du zerstörst damit den Wettbewerbs Gedanken und somit 9 weitern das Spiel.
Ja das stimmt, ich habe einen smurf.
Dieser existiert seit ca 2 Jahren. Und hat insgesamt keine 20 Games erlebt. Einen draft hat er nie gesehen.
Ich habe diesen nur erstellt um die These zu überprüfen, ob man tatsächlich carrien kann, wenn man gegen schlechtere Spieler gematched wird. Und da meine komplette matchhistory dort grün war, war damit die These bestätigt. Seit dem wurde dieser Account nie wieder angerührt.
Im alten Forum gab es genug Threads zum Thema smurfs, diese zu lesen reicht im übrigen um zu verstehen das smurfs machen.
Da fu wie ein kleines Kind mich versuchst zu verallbern in dem du mir einfach nachplappert, zeigt nur das bei dir wohl ein Nerv getroffen wurde.
Oje, er macht 20 Quickmatches auf einem neuen Account und fühlt sich in seiner These bestätigt…wenn das dein Ernst ist dann facepalm
Wenn ich mit 19/15/0 dem meisten Heroes dmg und dem meisten ep soak aus dem Game gehe, jedes mal mvp bekomme (auch bei den 1/2 verlorenen Games) und 18/20 Games Gewinne, ja dann reicht mir das um die These zu bestätigen.
Dir ist aber schon klar das du mit absoluten Anfängern gematched wirst?
Anfänger = schlechter als ich (zumindest gehe ich davon aus)
These: ich kann gegen schlechtere Spieler easy carrien
These bestätigt!
Enough said?
Btw wette ich das es Anfänger gibt die besser sind als manch ein Bronze/low Silber Spieler, der seit 3000 Games dort rumeiert.
Im übrigen war ich damals auch nur high Silber und trotzdem hat es für das carrien gereicht.
Dann beantworte ich es dir, ich kenne mich genug mit Smurfs aus und kann auch noch auf Diamant eine 70% Winrate halten. Auf Platin geht es sogar je nach Motivation gegen 90%, was dann 2 Ligen entsprechen würden.
Die Frage ist wenn man sich deinen Hotslogs Account mal anschaut: Wie bist du auf die 39% Winrate gekommen? Es sind ja auch mehr als 20 Spiele, klar keine große Menge aber dennoch für mich in der Heldenliga ein durchaus signifikanter Wert.
Wenn jemand unter 40% Winrate hat über mehr als 20 Spielen heißt das, dass er mit dem Helden nicht carrien kann sondern eher auf dem gleichen Niveau ist. Ich nehme an den Helden den du meinst ist Alarak?
Wieso High Silber? Dachte du wurdest nicht geranked und hast qm gemacht