Weil ich von meinem Main Rede?
Wie wär’s wenn du mal anfängst zu lesen und zu verstehen und einfach mal aufhörst deinen BS den du quatscht irgendwie zu vertuschen in dem du versuchst irgendwas bei mir raus zu lesen, was es da nicht zu lesen gibt?
Ruhig bleiben Kleiner, wenn hier einer Bs verzapft, dann doch du.
Also bist du bei deinem Main Account silber und willst mir hier erzählen du könntest 2 Ligen tiefer mit 75% carrien xD
Fang an zu lesen und zu verstehen.
DAMALS Silber.
Aktuell g1/p5, zwei Ligen entspricht Bronze. Alles bereits Genau so oben geschrieben.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ja, dann werd mal Diamant und probier gold mit 75% zu carrien, dann reden wir weiter.
Und hör auf hier deine lächerlichen Verschwörungstheorien zu verbreiten, ich wollte lediglich eine Funktion um das Profil zu verbergen, da fängst du mit so nem Bs an.
Es macht keinen Unterschied ob ich Gold, Platin, Diamant, Master oder gm bin.
2 Ligen bleiben 2 Ligen.
Und hast damit offenbart, dass du deinem Team deinen egopick aufdrücken willst von dem du weißt das du mit ihm underperformst, welches mit trolling gleich zu setzten ist.
Genau da liegt dein wohl dein Fehler
Nein 2 Ligen sind 2 Ligen.
Egal ob Bronze oder Diamant.
Es geht um Skillunterschiede. Von Dia zu Gold ist der unterschied wesentlich geringer als von gold zu bronze
Wenn du meinst…
Witzig nur das es gewisse Spieler gibt die das schon mehrfach bewiesen haben.
Allein hier in der deutschen Community sind mit 2 bekannt.
Zeratul und Alphakevin.
Dann gib es noch chu8 und ein paar andere streamer und youtuber.
Und wenn ich mir ansehe wie ein Aussenseider mit genji selbst auf GM noch hart carrien kann, dann wird er auf Dia (2 Ligen unterschied) auch kein Problem damit haben.
Ja dann bleib auch bei der Hide-Funktion und hör auf damit auf Winrates und Rängen rumzureiten.
Ist doch vollkommen egal ob du den Helden spielen kannst oder nicht. Mit 39% WR pick ich schon einen Helden nicht selbst wenn ich ihn mag, weil ich einfach nicht zu 61% verlieren will.
Kann ja sein das du auf deinem Mainacc eine bessere Winrate hast, kann aber genauso sein das die Meta sich verändert hat und du aus diesem Grund nichts mehr reißt. Aber wen interessiert das und warum ist das so relevant?
Nimm doch deine Funktion, was spricht denn dagegen?
Fakt ist du spielst 2 Liegen zu tief auf 39% WR.
Nur hör auf mit deinen Ausreden. Entweder du machst dir die Mühe und untermauerst deine Aussagen mit der entsprechenden Winrate, wenn du schon zwei liegen zu tief spielst, oder du hörst auf über Statistiken zu reden und gehst nochmal üben.
MfG
Ich komm dir von der blöden Seite solange ich will und die Richtlinien es mir erlauben. Auch ich habe nichts von Overall Winrate gesagt. Das hast du fein selbst reininterpretiert. Ich hab das Thema ziemlich genau getroffen: Du willst die Funktion. Ich hab nichts dagegen. Mich stört eigentlich nur dass du laberst ohne deine angebliche Leistung belegen zu können.
Sollte für jeden normalen Menschen nachvollziehbar sein dass mich das wurmt.
MfG
Finde ich auch.
Dito.
Ich soll belegen das ich ne 39% winrate auf nem guten hero von mir hab? ist schon ne tolle leistung die man belegen muss
Oder soll ich belegen, das ich 2 Ligen unter meinem Main keine 75%Winrate erreiche?
Nein du sollst belegen, das dein Main 2 Ligen über deinem smurf ist und das du dort eine positive winrate mit dem helden vorweisen kannst und dann noch erklären, wieso du auf dem smurf so schlecht performt, obwohl du besser sein müsstest, da ja dein Main höher geranked ist (angeblich).
Du sollst belegen dass deine 39% zwei Liegen unter deinem Niveau an anderen faktoren als deiner eigenen Unfähigkeit liegen. Oder du hörst auf dich aufzublasen und kommst zum Thema zurück.
Mir ist beides recht.
MfG
Ich setze 5 Euro auf: er belegt gar nix.
popcorn holt
Da wette ich nicht gegen, kann ich dir die 5 Euro auch gleich schenken.
Ich geb dir bei Gelegenheit meine PayPal Daten.
Ich finde eine Hidden Funktion ist unnötig.
Das man bestimmte Daten raus lesen kann, kann beim Draft z.B. schon sehr hilfreich sein.
Wenn jemand einen Pick angeht, stumm schalten u ggf Melden.
Genauso steht es dem Team frei, den Spieler bei mangelnder Leistung / Ingame Team play zu melden.
Eine Diskussion darüber,ob ein Acc nun geboostet wurde, ob man Skill abgebaut hat oder die Com sich spielerisch einfach schneller weiterentwickelt hat, ist ein anderes Thema
Allgemein ja, hier gibt es jedoch Zusammenhänge und die hidden Funktion wurde gefordert wegen winrate auf einem smurf, weil main angeblich besser performt.