Hatte ich bereits. Lies im Frust-Ablass-Thread meinen letzten Beitrag. Auch du kannst mir gerne erklären, woraus zB bei dieser Regel die erheblich höhere Wartezeit resultieren soll.
Entweder muss das MM für DW einen 2. DW und keinen Heiler, oder 2 beliebige Heiler finden. Nur daraus resultiert die höhere Wartezeit für DW und ggf. dessen Premades. Für alle anderen ist der einzige Faktor für eine erhöhte Wartezeit, dass DW und ggf. seine Premades im Pool auf Wartestellung sind, und bis zu dem Zeitpunkt des Vorhandenseins von 2 Heilern oder 2 DWs im Pool, nicht zum Matchmaking zu Verfügung stehen. Weitere mögliche beliebige Matches finden sie nach wie vor.
Hier sollte bedacht werden, dass Heiler aufgrund bereits bestehender Regel eh warten müssen, bis ein 2. im Pool ist, oder die Wartezeit die Regel ausser Kraft setzt; das Ausserkraftsetzen der Regel bei Überschreiten der Wartezeit würde aber natürlich auch bei der zusätzlichen Regel der Fall sein.
Mehr, was die Wartezeit zusätzlich zur bisherigen Wartezeit erhöht, ist da nicht.
Wenn Du noch einen weiteren Faktor siehst, nur zu.