Quickmatch = Chaosmodus? Was wird die Zukunft bringen?

„Was wird die Zukunft bringen?“

Du bist 3-4 Jahre zu spät! Wir können froh sein, dass überhaupt noch Patches kommen!
Das Spiel ist doch schon länger nicht mehr profitabel genug, leb mit dem was da ist und gut ist. Seh den Sinn dieses Threads auch nicht, das Thema QM wurde hier und im alten Forum schon 1214324363547x durchgekaut.

Oder besteht der Sinn darin, dass ZM wieder über 700 Beiträge bei seinem Standpunkt bleibt? :thinking:

QM war/ist/bleibt was es ist: Deal with it! Oder spiel halt Draft, seh das Problem nicht! QM hätte vor Jahren gelöscht/geändert werden müssen.

Engländer würden sagen: „Stop flogging a dead horse!“

1 Like

Ein wildes blue erscheint

3 Likes

Aber da hast du das Hauptproblem.
Als versucht wurde QM zu balancen, haben sich die Leute so aufgeregt, dass sie teils 600 sek warten müssen; also wurde es rückigängig gemacht.

90% der Leute, die sich über die Match ups im QM beschweren und dafür einen eigenen Thread aufmachen, haben das Prinzip vom Modus nicht verstanden.
Vielmehr suchen sie den Grund für die Niederlage lieber beim Hersteller, als bei sich selbst.

Von daher ist es müßig auf Threads dieser Art
(Nerf butcher op, wir hatten keinen Tank, abathur ist afk) Zeit und Kraft zu investieren.

3 Likes

Und genau das wurde auch bereits x Mal geklärt!
Anstatt die Forensuche zu bemühen, hat ZM lieber diesen unnötigen Thread erstellt!

Wir reden in diesem Thread über Dinge, die schon vor Monaten/Jahren genauso „diskutiert“ wurden.

1 Like

Keine Ahnung wer diesen genialen Beitrag gemeldet hat.
Grimmepreis verdächtig!
#FreeTruphoss

3 Likes

Absolut richtig.
Allerdings habe ich jetzt keine zynischen Kommentare oä als Antwort von uns auf die Anfrage von Zombiemett gefunden.

Da hat sich selbst Swordhunter einen Sonderbonbon verdient!

Dein Engagement in allen Ehren Zombiemett. QM wird möglicherweise so bleiben.

Es bleibt hier alles so wie es is, egal ob du hier bist oder nicht
Wenn der innere Andreas reinkickt.

5 Likes

Der war nicht bad. :joy:

2 Likes

Ohne Witz, Tag täglich und in jedem Beitrag geht es um die gleichen ausgelutschten themen… und es erscheinen auch immer die gleichen zwei pokemon… ich les dann meistens schon gar nicht mehr weiter. Schade eigentlich, denn es war mal echt interessant hier… Danke Blizzard *Ironie off *

3 Likes

Ich habe den Verdacht, dass ZM den Internet Explorer 6.0 nutzt und deshalb erst jetzt die Themen, die vor 3-4 Jahren schon alt waren, ausdiskutieren will.

1 Like

Ihr macht mir Spass. Ursprünglich war das Thema im Frust-Ablass-Thread angesiedelt. Dann meinte jmd, dass es da nicht hingehöre. Daraufhin habe ich angeboten, einen neuen thread aufzumachen - das wurde abgelehnt, und bekam 2 Likes.

Daraufhin haben später wieder andere gefordert, ich solle einen Thread aufmachen. Auch da habe ich darauf hingewiesen, dass andere das ablehenen, woraufhin weitere meinten, das thema gehöre da nicht hin, und ich solle ein eigenes Thema aufmachen. Das habe ich dann getan.

Jetzt kommst du, und beschwerst Dich, dass ich es getan habe. Muss ich nicht verstehen, oder?

Und zu allerletzt: Das Thema wirde nicht von mir, sondern von wem anders in einer anderen Diskussion als Argument aufgebracht. Wende dich also mit Deiner Beschwerde an denjenigen.

Das Thema ist durch, seh es endlich einmal ein! Wie kann eine einzelne Person nur so stur sein? >_<

Spiel halt Draft, wenn du QM nicht magst!

1 Like

gut, dass du das bestimmst. Die Beiträge hier zeigen mir, dass es keineswegs „durch“ ist.

Darum geht’s hier nicht, was ich mag oder nicht.

Das Thema wurde schon x mal durchgekaut, es nervt nur noch!

Spiel Draft oder lass es bleiben! Jeder weiß seit Jahren, worauf man sich einlässt, wenn man QM spielt!

Es gab doch schon Änderungen von Blizzard, wurde zurückgenommen, weil Quickmatch nicht mehr Quick genug war!

Also muss man damit leben.

Zumal eh nicht mehr viel in HotS passieren wird! Alle 3-4 Wochen kommt ein Balancepatch, 3-4 neue Helden pro Jahr und das war es.

Du erwartest Sachen, die vor 3-4 Jahren schon disktutiert wurden und dann nicht kamen oder sie kamen, wurden aber zurückgenommen.

Ich weiß nicht was du jetzt im Jahr 2020 noch willst?
Kommt eh nichts! Und das Thema ist halt so alt wie QM selbst.

1 Like

Dich vielleicht,

Diskutier halt nicht mit, wenn Du die Diskussion nicht magst.

Als ob dich einer zwingen würde, hier weiter zu lesen…

1 Like

Wie Blizzard dazu steht habe ich dir hier übersetzt:

1 Like

hatten wir schon. Der Text bezog sich nur auf bestimmte akute Probleme, keins davon bezieht sich auf fairere Teams. Davon abzuleiten, dass sie zukünftig bei allen auftretenden Problemen so verfahren werden, ist zumindest mutig.

Was willst du mit diesem Thread denn erreichen?
Ich seh die Intention nicht.

Zumal ich die QM-Diskussion eh nie verstanden habe, denn jedes andere MOBA hat auch solch einen Modus und nirgendwo sonst wird so drüber rumgeheult wie hier.

Faire Teams hast du eben nur im Draft.

Musst du auch nicht sehen können, Du kannst dich gerne auch da raushalten.

Da kommt nix!
Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass die Community sich über QM beschwert, aber im nächsten Moment wird sich beschwert, wenn die Wartezeit erhöht wird durch zusätzliche Regeln.

Nach 5 Jahren hat man einfach eingesehen, dass QM der Troll/Lottomodus ist und man einfach Draft spielt, wie in jedem anderen MOBA auch.