Rassismus in HotS

Genau, ich war derjenige, der nachgekartet hat. Ist klar. Derjenige, der in seiner Antwort nur Sachverhalte klargestellt hat, und anderen offen gelassen hat, sich Ihre eigene Meinung zu bilden, war ich hingegen nicht. Ist auch klar. Dafür war ich dann wieder derjenige, der meinte, darauf basierend - mit übrigens wieder falschen Sachverhalten - erneut eine Diskussion anfangen zu müssen, ist sowieso klar.

Ich weiß nicht ob ich jetzt darüber lachen soll oder ob das unangebracht wäre.

3 Likes

Das Thema ist von Anfang bis Ende komplett durchdiskutiert. Such dir die Passagen raus. Alles was du gesagt hast wurde bereits mindestens 5x besprochen.

Auch dieser Edit ist wieder eine Ewigkeit später in einen alten Beitrag gekommen - was soll sowas?

Ich kann dieses unnötige Verhalten nur noch als Trolling werten. Und, so leid es mir tut, ich habe einfach keine Lust mehr mich ständig mit diesem Unsinn mit dir im Kreis zu drehen.

4 Likes

Dann weiss ich nicht, was das hier sollte:

Wenn schon alles 5x besprochen wurde, warum erwähnst du es dann - ohne jeglichen Zusammenhang zum vorigen Post - nochmal, und warum muss ich dann anschliessend nochmal erläutern, warum das bei meinem Modell nicht der Fall ist? Und warum nimmst du dazu keine Stellung? War das damit also geklärt?

Also hast Du entweder vorher 5x nicht zugehört oder nicht verstanden, oder es wurde eben nicht schon 5x durchdiskutiert, darfste Dir jetzt aussuchen.

Jedenfalls war nicht ich es, der eine erneute Diskussion ins Rollen gebracht hat.

Ich habe zuvor lediglich hierauf hingewiesen:

Deine Antwort hatte nicht im Geringsten damit zu tun, wie kann also mein Beitrag diese Diskussion ausgelöst haben? Edit: Ich hab’ da so 'ne Theorie, wie und warum…

6 Likes

Nein es war schon seit ner ewigkeit davor geklärt - und ja, es wäre besser gewesen wenn ich gar nicht mehr darauf eingegangen wäre. Mein Fehler. Aber ich bin versucht mich zu bessern und sowas in Zukunft häufiger einfach nur noch zu ignorieren.

1 Like

Nur, dass du nicht auf einen Beitrag von mir eingegangen bist, sondern die erneute Diskussion überhaupt erst gestartet hast. Dein Beitrag hatte keinerlei Bezug zu meinem und meiner zuvor keinen Bezug zu einem Deiner.

Dann solltest du unterlassen, Beiträge an mich zu richten, in denen Du nicht haltbare Behauptungen aufstellst, die keinerlei Bezug zum vorherigen Beitrag haben.

ich glaub da hat jemand heute wieder zu viel editiert und kann jetzt nicht mehr :stuck_out_tongue:

4 Likes

Kann jemand im anderen Post einen link hier her setzten.
Hätte fast die Fortsetzung nicht gefunden :sweat:

2 Likes

Das könnte allerhöchstens Frauenfeindlich sein, falls du das als Beleidung gegenüber Frauen im allgemeinen betrachten solltest.

Genauso könnte man es dann aber auch als diskriminierend ansehen, dass Frauen andauernd nur Frauennamen und Männer andauernd nur Männernamen bekommen. :roll_eyes:
Manche Fragen sind meines Erachtens halt einfach unnötig.

1 Like

Nicht jeder versteht Ironie oder hat den gleichen Humor

Hots ist international, und woanders ist man nicht so pingelig wenns darum geht einen schwarzen Menschen als schwarz zu bezeichnen.
Wenn man weiss eingibt, dann erscheint Whitemane.
Ist dasselbe, aber ein Deutscher (ich nehme an ihr seid hier alles Deutsche) würde hier niemals Rassismus vermuten.
Nix für ungut. :slight_smile: :upside_down_face:

2 Likes

ist schon auf jedenfall seltsam … aber ich erwarte nichts anderes von dem unternehmen. eigentlich müssten sie sich selber reporten dafür xD !