Guten Tag,
Ich hatte heute die Ehre mit einem besonders angriffslustigen Spieler zu spielen. Was vorgefallen ist, ist egal, aber einen report hätte ich doch gerne geschrieben. Leider gibt es keinerlei möglichkeit (ich habe jedenfalls keine gefunden und die tipps hier auf der Seite zum Melden eines Spielers sind fast eine beleidigung) einen Spieler nachdem die Statistik weg ist zu Melden. Das wäre nicht so schlimm, wenn es nicht bei allen anderen Blizzard spielen die ich spiele der Fall wäre. Absolut unverständlich für mich warum das nicht möglich ist in einer art “letzte spiele” ansicht. Die gibt es zwar, jedoch kann man dort nichts anklicken.
Ich weiss soviel bringt das reporten auch nicht und da liest sich auch bestimmt keiner durch was der spieler getan hat, aber die genugtuung des reports ist das einzige was ich hab um mit diesen Spielern umzugehen.
Bitte um eine erklärung warum dieses System was in Overwatch zb ja vorhanden ist nicht bei Hots vorhanden ist.
(Es geht nicht um eine suchfunktion womit man irgendwelche spieler aussuchen und dann reporten kann oder so, sondern nur um eine match history, in der man nur die Spieler mit denen man gespielt hat auswählen und reporten etc. kann)