Wenn der ein oder andere hier im Denken sehr schnell limitiert, heißt das nicht das es der Menschliche standard ist.
Ich seh in der Sache gar kein Problem, daher versteh ich auch nicht warum ihr so kompliziert denkt,… man braucht weder eine K.I. dafür, noch brauch man Milliarden an euros dafür,… ein Hand voll leuten würde reichen das in wenigen Wochen umzusetzen,… Wenn man es will, jedoch will man es offensichtlich nicht.
Man ist hier ja der Meinung das es besser ist so wie es jetzt ist.
Mal ein Bebispiel; Ich spiele Silber 2 und dort spiel ich mit leuten die erstmal gegen Bots spielen sollten.
Leute die einfach nur das picken worauf sie gerade bock haben, ganz gleich was die anderen im Team oder der Gegner hat,… oft sind das Leute die sich einen schicken Skin für Held X gekauft haben und ihn daher jetzt spielene wollen,… warum nimmt man sonst einen Hammer und weiß nicht das Hammer auch einen Belagerungs-Modus hat und gehen dann ins 1on1 gegen Artanis
Wieso Enden Spiele mit 12:16?
Im selben Spiel, unser höchster DMG lag bei 18k, der niedrigste im anderen Team war ein Tank und hatte 16k
Ich komm in eine 4er Gruppe, die nehmen zwei Heiler, ich denke mir nur; Ok, die werden sicher einen Plan haben,… das blöd war nur, sie hatten keinen Plan, sie wussten wohl selbst nicht genau warum sie zwei Heiler genommen haben und am Ende des Spiels steht es nach kills dann 2:21
Es geht dabei ja nicht einmal darum das wir so wenig Kills haben, sondern dass das adnere Team so viele hat.
Es nervt einfach unheilmlich. Silber ist wie QM, da weißte nie was kommt.
Darf ich mal fragen wo ihr zur Zeit so spielt? In welchen Ligen?
Nehmen wir mal an du hast das letzte Spiel mit deinem Team gewonnen, es war ein hartes und langes Spiel bei dem beide Teams was drauf hatte und es daher sehr kanpp war, aber dein Team siegt.
Dann machst du vllt ne kurze Pause, startest noch ein Spiel und verlierst es quasi mit Ansage, weil es schon in der Teamwahl probleme gibt.
Weil jemand einfach AFK geht sobald das spiel beginnt, oder weil es einfach noobs sind,… (ja, sowas wie noobs soll es wirklich geben, auch in Hots)
In habe in Silber schon so viele Spiele gehabt wo ich mir nur dachte; das ist eine schelchter Witz.
Und mit der Niederlage wird auch der hart erkämpfte Sieg aus dem letzte spiel wieder neutralisiert : )
Und dafürt reicht ein Troll innerhalb von zwei spielen : ) (Y)
Bitte tut nicht immer so als könnte man silber mit DIA+ vergleichen.
Wenn jemand in DIA+ einen Helden nimmt, kann man sicher davon ausgehen das er diesen Helden auch spielen kann, bei Silber ist es nicht so.
Da nehmen zwei leute direkt Jaina und Valla, das heißt es sind noch drei plätze frei, wovon einer dann an den Heiler und einer an den Tank geht.
Dann starte das Spiel und Jaina und Valla können nichts, damit bleibt der DMG weg und dein Team kann somit kein Teamfight gewinnen.
Wenn du in meinem System nur nach Punkten spielen würdest und das spiel dann aber verloren geht, verlierst du trotzdem Punkte. Und wenn du weiter kommen willst, musst du ja Punkte gewinnen, sonst bleibst du stehen oder steigst langsam immer weiter ab.
Du bekommst ja bei einer Niederlage erstmal -100 und nur wenn du wirklich über-über-durchschnittlich gespielt hast, hast du die möglichkeit diese 100- Punkte auszugleichen. Und wenn du nur überdurschnittlich spielst, dann bekommst du anstatt -100 Punkte nur -50 Punkte.
Und wie diese Punkte ermittelt werden, hatte ich auch bereits geschrieben,…
In dem man einfach alle Daten, aller Spieler in den jeweilugen Ligen nebeneinander stellt und somit auf einen durchscnittlichen wert kommt.