[Sammelbeitrag] Platzierungsprobleme in der neuen Saison

Ja wer mit proof zusammen seine promo spiele macht,braucht sich nicht wundern wieso er danach in gold landet :wink:(gibt leider kein kappa hier)

3 Likes

erledigt es sich bei dem statement nicht eh von selbst?

1 Like

Falls jemand noch nicht von der einwandfrei funktionierenden Stormleague überzeugt sein sollte, möge er sich die folgenden Screenshots zu Gemüte führen:

LINKhttps://gyazo.com/6dc4a8b8fa5bc21cae3c9ae27a60e05f
LINKhttps://gyazo.com/498685f6b2f73d4e8d1aa744332737a6
LINKhttps://gyazo.com/a4293a638590a000655b4bdc39edeab8

Grüße gehen raus an den Praktikanten!

Verstehe ich jetzt nicht ganz, du hast mit deinem Smurf ne unglaublich hohe Winrate, Somit auch sehr wahrschenlich eine höhere MMR als dein Rank ist. Und jetzt hat dich das Spiel in Plat 1 geranked. Passt doch. ?!

Findest du, dass das passt, wenn ich in der letzten Season zwar eine gute WR hatte aber Gold in TL und Cris als #1 ebenfalls Plat 1 gerankt wurde? Ich kann es mir kaum vorstellen :smiley:

Hallo zusammen,

Daybringer hat auf Reddit zu dem derzeitigen Problem geantworet:

Hey zusammen,

Ich habe auf ein paar der anderen Themen geantwortet, die die gleiche Erfahrung gemacht haben, wollte aber sicherstellen, dass jeder weiß, dass dies auf einen Fehler in unserem EU-Einsatz gestern Abend zurückzuführen ist. Accounts, die in der ersten Stunde des Patches (ca. 300) in der Warteschlange standen, wurden in der Sturm Liga Vorsaison nicht richtig platziert.
Wir haben derzeit eine Liste der betroffenen Accounts und planen, diese heute Nachmittag zu beheben.

Danke, dass ihr die neue Rangliste gespielt habt, und es tut uns leid für diejenigen, die davon betroffen waren.

Die betroffenen Accounts sollten also bald gefixt werden.

2 Likes

edit Truph war schneller

1 Like

Und wie erklärt das Cris und Mene? Ich denke, dass die Diagnose etwas voreilig war.

Ich frage mich wie der fix aussehen soll. Ich habe letzte nacht auch 2 games gemacht,nun mach ich meine letzten. Gehen wir davon aus das ich nach den promos auch irgendwo gold lande,werde ich dann einfach höher eingerankt mit dem fix,oder darf ich die 10 games erneut machen?
Vermutlich wird der fix wohl neue promos machen sein,wenn ja dann bitte nur 3 oder 5 :wink:

Niemals sind das nur 300. Nahezu der komplette HL GM und Masterbereich ist betroffen.

mit 9 - 1 von master auf dia4 runter bei meinen placements.
joa, system is aufjedenfall fine.

Mit etwas Glück kriegen wir die 300 schon hier im Forum zusammen. Hab direkt nach Patch auch 2 Games gemacht.

Es werden vermutlich ne menge leute in die röhre schauen,hoffentlich gehöre ich nicht dazu :persevere:

Mimimi was heißt da RIP?

Lebst du real auch nach dem Motto: Wenn etwas schiefgeht, gleich RIP?

Jetzt schreiben sie, dass das gefixt wird-was willst du noch? Außer trollen

1 Like

hab mit tazzdingo gerade placements gemacht.
er: 10 - 0, dia3
ich: 9 - 1, dia4

yeeep, manche accs seeden nich richtig. is klar… xD

3000 Punkte Master zu Platin 4, danke für nichts

“Die ersten Stunden” scheinen ein dehnbarer Begriff zu sein

1 Like

Da ja jetzt bekannt ist das es wohl nen bug war,und blizzard wohl dabei ist das zu fixen,möchte ich mich trotzdem hier melden und hoffe das falls es nicht automatisch gefixt wird,sich ein gm/blauer(@Toschayju) das anschaut und eventuell weiter leiten kann.
Ich habe letze nacht direkt 2 games gemacht nach dem die server up waren,heute nachmittag dann den rest. Ich war davor master und bin nun nach 9-1 promos (solo gespielt) gold eingeranked worden. Ich hab jetzt kein master 1k erwartet,aber doch etwas mehr als gold 2…
Anbei schick ich ein screen der vielleicht hilfreich ist um zu sehen um welchen account es sich handelt(btag links oben).
bilder-upload.eu/bild-dcadf3-1553724742.png.html
Bis dahin werd ich wohl nen smurf auspacken :wink:

Dann bist du ja auch da wo du hin gehörst also ist alles richtig gelaufen OMEGALUL

1 Like

Dann bist du bei Silber? Echt?

1 Like