[Sammelbeitrag] Platzierungsprobleme in der neuen Saison

GZ :sunflower:

Wobei ich mir kaum vorstellen kann, das es noch einmal so lange dauer wĂŒrde (immerhin hast auf dem Weg ja einiges gelernt)

Aber ich denke mal, so ein Kuddelmuddel möchte hier keiner haben.
Weder mögen höhere Spieler, sich mit den unteren RÀngen rumÀrgern.

Noch haben schlechtere Spieler freude daran, wenn sie fĂŒr das nĂ€chste halbe Jahr nur abgefarmt werden, bis denn mal alle guten wieder irgendwo angekommen sind, wo sie auch hingehören.

Daher finde ich weniger, das die unteren RĂ€nge in irgend einer Form einen Vorteil daraus ziehen wĂŒrden.
Im Gegenteil.
Sie mĂŒssen so lange als Punshingball herhalten, bis alle anderen wieder oben angelangt sind.

1 Like

Du wurdest schon immer in niedrigen RĂ€ngen von Master und GM abgefarmt, nur dass es da Smurfaccounts waren.

1 Like

Ich habe mit Lavova die Placements gemacht und ich kann euch sagen das es uns ĂŒberhaupt keinen Spaß macht mit und gegen Silver/Gold Leuten zu spielen im Endeffekt können wir ja nichts dafĂŒr bin immer noch auf eine Offizielle Meldung gespannt ob alles so bleibt oder ob es wieder einen Reset gibt wie in der anderen Buggy Season denn vorher lohnt es sich nicht mal zu Climben ist halt Timewaste

1 Like

Ja wer mit proof zusammen seine promo spiele macht,braucht sich nicht wundern wieso er danach in gold landet :wink:(gibt leider kein kappa hier)

3 Likes

erledigt es sich bei dem statement nicht eh von selbst?

1 Like

Falls jemand noch nicht von der einwandfrei funktionierenden Stormleague ĂŒberzeugt sein sollte, möge er sich die folgenden Screenshots zu GemĂŒte fĂŒhren:

LINKhttps://gyazo.com/6dc4a8b8fa5bc21cae3c9ae27a60e05f
LINKhttps://gyazo.com/498685f6b2f73d4e8d1aa744332737a6
LINKhttps://gyazo.com/a4293a638590a000655b4bdc39edeab8

GrĂŒĂŸe gehen raus an den Praktikanten!

Verstehe ich jetzt nicht ganz, du hast mit deinem Smurf ne unglaublich hohe Winrate, Somit auch sehr wahrschenlich eine höhere MMR als dein Rank ist. Und jetzt hat dich das Spiel in Plat 1 geranked. Passt doch. ?!

Findest du, dass das passt, wenn ich in der letzten Season zwar eine gute WR hatte aber Gold in TL und Cris als #1 ebenfalls Plat 1 gerankt wurde? Ich kann es mir kaum vorstellen :smiley:

Hallo zusammen,

Daybringer hat auf Reddit zu dem derzeitigen Problem geantworet:

Hey zusammen,

Ich habe auf ein paar der anderen Themen geantwortet, die die gleiche Erfahrung gemacht haben, wollte aber sicherstellen, dass jeder weiß, dass dies auf einen Fehler in unserem EU-Einsatz gestern Abend zurĂŒckzufĂŒhren ist. Accounts, die in der ersten Stunde des Patches (ca. 300) in der Warteschlange standen, wurden in der Sturm Liga Vorsaison nicht richtig platziert.
Wir haben derzeit eine Liste der betroffenen Accounts und planen, diese heute Nachmittag zu beheben.

Danke, dass ihr die neue Rangliste gespielt habt, und es tut uns leid fĂŒr diejenigen, die davon betroffen waren.

Die betroffenen Accounts sollten also bald gefixt werden.

2 Likes

edit Truph war schneller

1 Like

Und wie erklÀrt das Cris und Mene? Ich denke, dass die Diagnose etwas voreilig war.

Ich frage mich wie der fix aussehen soll. Ich habe letzte nacht auch 2 games gemacht,nun mach ich meine letzten. Gehen wir davon aus das ich nach den promos auch irgendwo gold lande,werde ich dann einfach höher eingerankt mit dem fix,oder darf ich die 10 games erneut machen?
Vermutlich wird der fix wohl neue promos machen sein,wenn ja dann bitte nur 3 oder 5 :wink:

Niemals sind das nur 300. Nahezu der komplette HL GM und Masterbereich ist betroffen.

mit 9 - 1 von master auf dia4 runter bei meinen placements.
joa, system is aufjedenfall fine.

Mit etwas GlĂŒck kriegen wir die 300 schon hier im Forum zusammen. Hab direkt nach Patch auch 2 Games gemacht.

Es werden vermutlich ne menge leute in die röhre schauen,hoffentlich gehöre ich nicht dazu :persevere:

Mimimi was heißt da RIP?

Lebst du real auch nach dem Motto: Wenn etwas schiefgeht, gleich RIP?

Jetzt schreiben sie, dass das gefixt wird-was willst du noch? Außer trollen

1 Like

hab mit tazzdingo gerade placements gemacht.
er: 10 - 0, dia3
ich: 9 - 1, dia4

yeeep, manche accs seeden nich richtig. is klar
 xD

3000 Punkte Master zu Platin 4, danke fĂŒr nichts

“Die ersten Stunden” scheinen ein dehnbarer Begriff zu sein

1 Like