[Sammelbeitrag] Platzierungsprobleme in der neuen Saison

vll sollten sie echt einen Reset machen und das MMR schneller auf und ab justieren lassen…

Besser als dieser halbgare Mist der immer mal wieder verzapft wird… Das so etwas überhaupt live geht ist eher ein Trauerspiel.

THIS

1 Like

Crisheroes ist gerade Platin 1 geranked worden. Läuft bei blizzard :rofl:

5 Likes

Naja also es ist schon ein Running Gag, aber leider kein witziger. Bei der damaligen Umstellung, dass man HL nur noch Solo spielen kann, ging dieser Bug rum.

Dass Personal Matchmaking war total buggy.

Nach der Umstellung, dass man TL Solo spielen kann, sind auch viele Master, die vorher nie diesen Modus gespielt haben dementsprechend niedrig gestartet, was alles total Durcheinander gebracht hat und jetzt schon wieder so ein Kuddel Muddel.

Mal ganz ehrlich was könnte da ein Hard Reset jetzt noch kaputt machen? Großartig auf ESportler Rücksicht nehmen muss man ja auch nicht mehr.

Man könnte eher wieder Mainen und das Gesmurfe der Leute wäre unnötig.

Ich hätte da echt nichts mehr dagegen. Wäre zwar auch ein Kuddel Muddel die ersten 2 Wochen, aber würde auch keinen großen Unterschied machen.

1 Like

ein anderes Armutszeugnis: Kein Bluepost zu dem Thema, obwohl einige Zeit vergangen ist… Wenigstens ein Tweet: “Wir arbeiten dran, das ist so nicht richtig” wäre minimum.

3 Likes

Wenigstens wäre es dann fair wenn alle von gold oder so starten würden :slight_smile: und nicht die einen master und die anderen gold usw…

ich erinnere mich dunkel das mal folgende Aussage Seitens Blizzard gemacht worden ist: “Der Abzug von Entwicklern wird das Spielerlebnis in keinster Weise beeinflussen”

Wie kann es überhaupt sein, dass ein Multi Milliarden Unternehmen SO ein Armutszeugnis zustande bringt?

2 Likes

Fehler passieren allen mal… Nur ist es hier nicht das erste Mal und man sollte meinen, aus Fehlern sollte man lernen.

Traurig das man so ein gutes Spiel, innerhalb weniger Monate so an die Wand fahren kann.

Edit: I’m englischen Forum geht’s auch um Master die zu Low gerankt werden.

Scheint also nicht alle, sondern nur die Master zu betreffen. Wird wohl irgendwie mit dem Cap zusammenhängen, das man max. Dia5 rauskommt. War ja schon vor dem Patch so angegeben. (Achtung alles ohne Gewähr).

Mal sehen ob da was offizielles zu kommt.

Hey Zenni,

ich habe das Problem bereits bei den Kollegen in Blau gemeldet.
Man hat es auch bereits weitergeleitet.

Ein „Bluepost“ ist somit eigentlich überflüssig, da ich ja bereits schrieb:

:slight_smile:

Ich bitte euch noch um etwas Geduld.

1 Like

Es war doch zu erwarten, dass es wieder so wird… ist nicht das erste Mal, sondern bei jeder Umstellung gewesen, inklusive den 3 Resets vor ~ 1-2 Jahren, wo trotzdem die falsche Zuordnung bei manchen (in beide Richtungen) beibehalten wurde.

Wer weiss, ob nicht wieder das Personal Performance Programm im Hintergrund läuft.

PS:

Gibt es keine Rewards mehr? oder ist das jetzt keine “echte” Season und deshalb gibt es keine mehr?

1 Like

Es ist eine Vorsaision (preseason).

Das ist nicht so unwahr.

Sie habens auch noch mit mehr devs nicht geschafft. also hat sich grundsätzlich nichts geändert, ist zwar traurig aber wahr.

2 Likes

Ich mein es können immer wieder mal fehler passiern ist halt mal so, aber nun wäre halt ein reset oder vl ein hard reset nicht mal so schlecht :slight_smile: Bevor die Leute noch mehr spielen und dann tilt sind weil es erst nach paar Tagen resetet wird aber mal abwarten was kommt!

ich habe lust!!! und wie :smiley:

Dachte du wolltest schon n paar mal aufhören und lieber r0xx0r Apex spielen?

Ist HotS wohl doch noch kewl, wa?

es wäre schön, wenn blizz nen hard reset macht. dann können die auch alle accounts entsilencen ( auch perma ban accounts) das würde definitv hots gut tun.

Wieso sollte es hots gut tun wenn alle flamer wieder kommen? Die spieler wurden ja nicht nach 1 report gepermanbanned. Da ist mehr vorgefallen,somit sind die permas auch legitim!

3 Likes

aber doch nicht bei XuZu / Martin oder wie auch immer. Die hat es doch ohne Grund getroffen…

:crazy_face: <-- Ironiesmiley

Ich habe so langsam den verdacht das spieler die ihre promos alleine spielen eher dahin kommen wo sie letzte season waren,teamspieler eher nicht so. Was ich persönlich aber gut finden würde :wink:

Vielleicht liegt der Bug diesmal im neu eingeführten “Rangignoresystem” für 5er Gruppen… damit die ohne Rangbegrenzung anmelden können.

Schnell, jemand mit mehr Foren-Rechten als mein Pleb-Account… ich brauche das Michael Jackson Popcorn Gif!

3 Likes