Da ja jetzt bekannt ist das es wohl nen bug war,und blizzard wohl dabei ist das zu fixen,möchte ich mich trotzdem hier melden und hoffe das falls es nicht automatisch gefixt wird,sich ein gm/blauer(@Toschayju) das anschaut und eventuell weiter leiten kann.
Ich habe letze nacht direkt 2 games gemacht nach dem die server up waren,heute nachmittag dann den rest. Ich war davor master und bin nun nach 9-1 promos (solo gespielt) gold eingeranked worden. Ich hab jetzt kein master 1k erwartet,aber doch etwas mehr als gold 2…
Anbei schick ich ein screen der vielleicht hilfreich ist um zu sehen um welchen account es sich handelt(btag links oben).
bilder-upload.eu/bild-dcadf3-1553724742.png.html
Bis dahin werd ich wohl nen smurf auspacken
Dann bist du ja auch da wo du hin gehörst also ist alles richtig gelaufen OMEGALUL
Dann bist du bei Silber? Echt?
Ruhig blut,alles nur spaß
nach den forenbeiträgen der letzten jahre macht das nichts da dich das system bei deinen leistungen gleich wieder an die spitze der hierarchie befördert
Wir sind hier nicht in LOL wo man wenn man ne gute leistung bringt,auch mal 2 unterligen überspringt
ich wurde diamond 5 geranked und war last season high grandmaster…
letzte season GM in TL UND HL mit über 300 games und jetzt platin 2 geranked …
Nice Blizzard, ich war letzte Season Grandmaster 26, hab die Season mit 10k+ Punkten beendet, hab in den Placements 6:4 gespielt, und werde Dia 1 geranked? Müsste ich nicht MMR gewinnen wenn ich positiv bin? Vor allem, wenn man ständig Leute ins Game bekommt, die last Season Platin 2 waren…
Nice neues System Blizzard, einfach Hl rausnehmen, Tl Storm League nennen und die MMR kaputt machen? …
ich wäre zufrieden wenn ich immerhin dia geranked werden würde,ich häng in gold 2 fest,obwohl schon einige auf master gepusht worden sind. Ich hoffe ja mal das der boost von den nicht der fix gewesen sein soll,und noch andere etwas davon abbekommen… Ansonsten @Toschayju pls help
bei mir genau das selbe hab mit lavova gespielt und meine placements mit 8/2 abgeschlossen und wurde gold 4 geranked (GM67 letzte Season)
Ok ich wurde gefixt bin jetzt Dia 2 mit weniger Punkten und 10:0 Placements (atm 25:3) als ich letzte Saison aufgehört habe ich bitte im Erklärung wie das zustande kommen kann @Toschayju
Da sich bis jetzt nichts getan hat von wegen fix,bitte ich hier nochmal darum das vielleicht Toschayju mal nen auge drauf hat,und es eventeull weiterleiten könnte. Um welche acc es geht steht weiter oben.
mfg
Ach quatsch, alles SONNENSCHEIN hier
Wie schautn das aus, Geschichte wiederholt sich, oder was?
und in 2 Tagen dann
?
Lavova streamt auf Twitch (sofern es derselbe wie von dem Post ist - ich gehe mal davon aus) und ist 12 Siege später jetzt Master. Ich gehe mal davon aus, dass eine Anpassung vorgenommen wurde. Also können alle ehemaligen GM hoffen.
Du hast bei deinen Posts über Nacht schon die Uhrzeit berücksichtig, oder?
So sehr ich auf der Seite der Geschädigten bin, aber wartet doch einfach mal 1-3 Tage ab.
Es scheint sich ja was zu tun.
Guten Morgen zusammen,
ich schreibe recht wenig - gar nicht im Forum, lese aber sehr viel. Normalerweise spiele ich einfach und mache mir keine Gedanken. Ich hoffe ebenso wie ihr, dass der Fix abhilfe schafft. Ich habe defintiv nichts gegen neue oder weniger erfahrene Spieler - gleichwohl bin ich mir der Tatsache bewusst, dass nicht jeder “niedrig-levelige” Spieler gleichzeitig “ein schlechter Spieler oder Anfänger” sein muss. Dennoch glaube ich, dass ein Spieler mit LvL 800 eben anders agiert (i.d.R.) als jemand der gerade beginnt Moba oder Hots zu spielen. Entsprechend kann ich den Ärger, der hier vormals gepostet wurde auch ziemlich gut verstehen. Umso mehr ist natürlich wichtig, dass man solche Dinge ohne “Hate” anspricht. Ohne Kritik äußern zu wollen, aber solche Postings würde ich ohne Kommentar löschen. Wie immer im Leben kann alles auf eine ruhige Art und Weise geklärt werden - so auch diese Thematik. Wie Truphoss schrieb, wurde die Thematik weitergegeben und es wird bearbeitet -> Zeitpunkt steht auch fest.
Noch ein Wort zur Thematik “rip HotS” = Viele Spiele machen gute und schlechte Phasen durch. Nur weil zu einen gewissen Zeitpunkt weniger Spieler ein Spiel spielen und somit die momentane Aktivität sinkt heißt das nicht, dass ein Spiel tot ist. Der Rückzug Blizzard’s von einigen Turnieren oder Engagements, was HotS betrifft, heißt auch nicht, dass es “vorbei” ist. Viel mehr stellt man sich neu auf und schaut, wohin die Reise geht. In jeder Firma kommt der Moment, wo man aktuelles hinterfragt, eine Neuausrichtung starten und somit die Weichen für zukünftige Dinge stellt. Heutzutage unabdingbar. Würde man alles einfach laufen lassen - getreu dem Motto “läuft schon”, dann würde man den Zug in die Zukunft verpassen. (jetzt kommen defintiv wieder die die sagen, den hat Blizzard verpasst… -> auch das wird man mal irgendwann erfahren)
Bin gespannt auf den Patch/Fix. Man sieht sich im Nexus
Ich hoffe, dass es sich nicht wiederholt.
Kann man schon sagen, ob bereits “schlecht-geseedete” Matches rückgängig gemacht werden oder wird die Platzierung einfach anhand der Platzierung aus der vorherigen Saison angepasst? Kann sein, dass du die Frage gar nicht beanworten kannst - aber ist ja mal ein Versuch wert…