Und nun auch das Rework von Sylvanas veröffentlich. Könnte mehr PvP Potenzial aufweisen - und die MC Ulti sieht ganz nett aus. Wenn ich es richtig sehe, kann Sylv während der Zeit nun auch was anderes machen?
Für mich sieht das rework so vom Video her eher mau aus. Im Grunde fast alles wie vorher nur komplizierter. Man muss wahrscheinlich noch mal ihre Stats abwarten und die Talente, bevor man mehr sagen kann.
Ich als alter Sylvanas-Liebhaber bin jedenfalls eher enttäuscht aktuell.
Fraglich ist auch, was der Trait für einen CD haben wird. Er nimmt Minions und Gebäude ja nicht wirklich lange aus dem Spiel - daher müsste der CD ja so bei 10 Sek. liegen… ansonsten hat es nicht viel Value.
Bin gespannt - aber denke sie wird mehr Damage Potenzial bringen… dank der Stacks.
Alles in allem sieht das für mich ebenso ziemlich enttäuschend aus.
Hab das Gefühl damit wird Sylvanas aus meiner Wahl der Lieblingspecs rausfallen.
Schonmal üben, für die Änderugn
Ist auf jeden Fall ein Schritt sie mehr in die Assa-Rolle zu stecken. Denke ähnliche Reworks könnten anderes Specs im Zuge der neuen Rollen auch noch erhalten.
Was mich am meisten stört ist, dass man Mercqueen und Possession nicht mehr zusammen spielen kann…
Und das neue MC ist, ohne das (neue?) 20er Talent zu wissen, auch nicht gut.
Du kannst ab dem Rework keine übermütigen Spieler mehr bestrafen, indem du sie in Tower, Forts und Keeps lockst… Oder in die Deathzone von Towers of Doom…
Die Q Änderung sehe ich, aktuell, auch nicht als Positiv…
Klar kannst du. Stell dich unter die Tower, triff den Skillshot, Win.
wieder einmal zeigt sich dass bei blizzard zuerst etwas gemacht wird und später irgendwann fängt man mit dem denken an.
sylvanas soll jetzt mehr solo lane spielen oder doch in teamkämpfen?
die neue hat weder selfheal, escape, leben oder genug schaden um eine von den beiden rollen auszufüllen, man kann sie auch nicht mehr unterstützend einsetzen zb. die gegnerischen diener schnell beseitigen damit die eigenen in den kampf auf dem weg eingreifen.
die änderungen an der gedankenkontrolle ist auch so ein hirnfurz, das man jetzt ausweichen kann ist schon schlimm genug, aber das reicht nicht, man wird verlangsamt und dann kommt ein garrosh oder der mülldepp und greifen ein.
jeder freut sich hämorriden wenn eine ult, die anzubringen schon schwer genug ist, durch eine poppelige grundfähigkeit negiert wird.
in dem video jagd sie einen genji, der brüller zum jahresende.
Nein, kann man nicht.
Die Dauert wurde wohl reduziert und das Ziel wird nicht verlangsamt.
Das wurde im Video erwähnt/gezeigt.
Entgegen vieler Meinungen war ich mit Sylvanas sehr zufrieden. Vom Rework habe ich mir deutlich mehr erhofft.
dasselbe hab ich mir auch gedacht. Werde sie auf jeden Fall mal versuchen. Aber glücklich bin ich mit den Änderungen nach momentan überhaupt nicht
Wtf? Gedankenkontrolle ist das ultimarive Isolationtool. Klar kann man als Gegnertank bodyblocken, aber das ist ja der Sinn. Eine extrem mächtige Ult, aber mit geschicktem Counterplay zu unterbinden.
Bist du Hellseher oder hast du ein anderes Spotlightvideo gesehen als ich? Wieviel Schaden sie drückt ist nirgends ersichtlich.
Also von der Mitte der Lane bis zu den Towern kommt das Ziel locker.
jeder halbswegs fähige tank kann das unterbinden durch abfangen des pfeils.
anub’arak kommt dann raus durch untertunneln.
muradin mit seinem sprung.
garrosh und Johanna benutzen ihr „unaufhaltbar“ und bewegen sich nichtmal vom fleck dafür.
nach den harten nerfs am dolch und der bansheewelle die keine gebäude mehr lahmlegen hat sie lächerlichen bonusschaden auf ihre automatischen angriffe bekommen, +5 war das wenn ich mich recht erinnere.
die tendenz sie unspielbar werden zu lassen ist eindeutig.
und das nur weil die mehrheit es nicht hinbekommt sie zu fokusen während sie deutlich sichtbar vor dem tor stehen muss, und dann wird herumgeheult weil man sie nicht ignorieren darf oder gänzlich auf einem weg alleine lassen.
was soll das bringen wenn eine isolationsfähigkeit immer die falschen (tanks) trifft?
ich sehe es deutlich vor mir wie ein getroffenes ziel in serpentinen um eigene und gegnerische diener herumläuft -.-
dazu kommt noch: „wird zum Schweigen gebracht, VERLANGSAMT und bewegt sich auf Sylvanas zu.“
man stelle sich vor der gegner bekäme einen lauftempobonus wenn genji seinen kreuzschlag einsetzt, da wäre das geschrei groß.
Dem Kommentator zuhören kann helfen, wer getroffen wird bekommt Stille, kann somit keine Fähigkeiten einsetzen.
Dann kommt auch kein Anub raus und Muradin dessen Sprung ihn seit 2 Jahren nichtmehr unaufhaltbar macht er Recht nicht.
Zudem ist es ein sehr sehr gutes Tool um Tanks kurz zu zerlegen. Dürfte also in der Tat eine Tank und Meleekiller Ulti sein. Auf kurze Distanz ist die auch nichtmehr so leicht ausweichbar.
wer getroffen wird bekommt Stille, kann somit keine Fähigkeiten einsetzen.
so ein effekt kann enden, hab ich schonmal beobachtet.
wenn er alleine auf einem weg ist kann er schon auf 50% runter gehen, vorrausgesetzt er läuft tatsächlich bis zu den türmen/dem fort.
trifft ein tank nun alleine auf sylvanas schafft sie es mit sicherheit nicht ihn zu töten.
trifft sie die mc in teamfights stehen die mates sicher nicht herum und bohren in der nase bis der übernommene zerissen wurde, zumindest im Idealfall, nennt sich counter engage.
auf kurze distanz ist das auch wieder so eine sache da man noch gefährlicher stehen muss als jetzt bereits.
Was babbelst du da eigentlich? Es ist ein deutlicher Buff für die ult.
Sylvanas kann sich nämlich bewegen und selber Schaden drücken und die Möglichkeit MC zu unterbrechen indem man Sylvanas einen stun rein drückt gibt’s auch nicht mehr von daher passt es schon, das es nun ein skillshots und kein Point-and-click mehr ist.
Nein, eben nicht. Jemanden damit zu bestrafen und zu töten, ist nun wesentlich schwieriger.
Gibts dafür auch ne Begründung? Erstens hast du ein Team gebraucht, da du selbst keinen Schaden machen konntest. Zweitens wars ein Channel welchen man durch die meisten Fähigkeiten, Iceblock, Selfcleanse oder ähnliches einfach schnell unterbinden konnte. Drittens konnte man es nicht nur durch die üblichen Dinge abbrechen (stuns und silences, sondern jedes noch so kleine Displacement hat die Ulti komplett useless gemacht.
Jetzt hast du die Option selbst Schaden zu machen und hast nen schönen peel falls du den Pfeil nicht nimmst. Also bei allem Respekt, die Ulti ist jetzt wirklich Top geworden und definitiv pickbar im Vergleich zu dem Memeschrott den sie momentan hat.
trifft ein tank nun alleine auf sylvanas schafft sie es mit sicherheit nicht ihn zu töten.
Hmm und das hat sie mit der jetzigen Ulti wie geschafft? Dieses Argument verstehe ich nicht.
Auch so kann eine Sylvanas einen Tank nerven, aber töten? Als Mura sind die meisten Sylvs vor mir geflohen, weil sie Angst hatten, dass ich sie töte.
Und den AA Buff hat man schon gemerkt. Sie kann mittlerweile echt gut Schaden drücken.
Denke das Rework wird das noch verstärken.
sylvanas soll jetzt mehr solo lane spielen oder doch in teamkämpfen?
Teamkämpfe definitiv… Sylv war nie eine Sololanerin. Da hat sie deutlich Potenzial verschenkt.
Sie sagen in den Spotlight nur, dass sie weiterhin auf der Lane stark sein kann, weil wohl viele gerade das an ihr lieben (deswegen hat sie ihre „Lane“ Talente behalten).
Habe ich weiter oben begründet…
Und das neue MC ist, ohne das (neue?) 20er Talent zu wissen, auch nicht gut.
Du kannst ab dem Rework keine übermütigen Spieler mehr bestrafen, indem du sie in Tower, Forts und Keeps lockst… Oder in die Deathzone von Towers of Doom…
Mit dem 20er MC war es meist ein sicherer Kill.