Sylvanas Rework

sollst du nicht 1234

1 Like

also teamfight?..

Im Idealfall ja.
Sylvanas ist KEIN Sololaner. Sie ist ein Assasin der idealerweise dort ist, wo einige andere Spieler aus ihrem Team sind.

Ok so habe ich sie bis jz gespielt da ich damit am meisten erfolg hatte. Ich werde mich umstellen danke

1 Like

sylvanas lässt sich nun sowohl alleine als auch im team effektiv spielen.
meine talentwahl sieht so aus:

• unerträgliche qualen
  • besessenheit (gut um aus der schwachsinns änderung mit dem katapult zumindest noch einen kleinen vorteil heraus zu holen)
  • stachelpfeil
  • gedankenkontrolle
  • erbarmungslos
  • lebenssauger
  • ruf der dunklen fürstin

ihre eigenschaft hat zwar 40 sekunden abkling, doch mit dem erhöhten schaden ab 3 flüchen auf dem ziel reißt man einen turm unfassbar schnell ein.
im ganzen ist sie jetzt näher am original wie ich es aus wcIII kenne, das liegt aber auch nur daran dass sie jetzt selbstheilung hat wie es sich sich gehört mit wenig leben und mobilität.

sie ist jetzt wesentlich schwieriger zu spielen da ihr hauptschaden durch die automatischen angriffe kommt und man mit ihr nach valla art in einem duell kämpfen muss.
die verlangsamung durch “unerträgliche qualen” bringen tanks und diver wie genji und tracer in massive bedrängnis, was ich sehr gut finde.
besonders bei tracer, die ihre ult einsetzen kann bevor auch nur die erste minute voll ist hab ich absolut kein mitleid.

beim zweiten spiel nach 11 Minuten 50k heldenschaden rausgeholt.
nach all den ganks und den fokus kills ist die zeit der abrechnung gekommen <3
meine bisherigen erfahrungen mit der neuen bansheekönigin sind durch die schnellsuche entstanden, gewertet schau ich mir jetzt an und hoffe es sind keine 30minuten geschätzte wartezeit mehr für liga.

Sieg den Verlassenen!

Heute im Stream von Snitch hat man gesehen wie sie das Rework mal wieder komplett versaut haben… Unglaublich wie unbeschreiblich stark die Rework-Helden immer sind :smiley:

1 Like

Die Neue Sylvanas ist UNSPIELBAR. Wer programmiert den so ein Müll

2 Likes

Sylvanas war DIE erste Wahl wenn es um das niederreissen von Forts und Festungen ging. Sie hat ihre Fähigkeit Minions und Gebäude zu stunnen eingebüsst, und damit ihr Alleinstellungsmerkmal. So wie sie jetzt ist, spielt sie sich wie ein Assassine und nicht wie ein Siege/Spec. Für mich ist sie so nicht spielbar, bzw. wenn ich Siege spielen will, gibt es Helden die diese Rolle jetzt effektiver ausfüllen und mehr Spaß machen. Schade, ich habe Syl gerne und oft gespielt und viele Siege mit ihr errungen. Ein weiteres Opfer des schnellen Fortschritts. Ruhe in Frieden.

1. Sylvanas war nie fürs solosiegen gedacht
  2. Die Spezialistenrolle wird entfernt, und Sylvanas wird sich als Assasine verdienen müssen.

Zum Rework selbst, ihre Schwächen bleiben die selben, das nicht gut zielbare Q für welches sie eigentlich viel zu tief diven muss, und das trotz allem recht langweilige wenn ich starke W-Build gibts so nichtmehr.

Im Grunde dürfte sie ihre 40% Siegrate nicht umsonst haben.

2 Likes

Dem kann ich mich nur anschließen. Die letzten Änderungen sind m.M.n. totaler Mist.

Vielleicht ist das dramatisch von mir aber wenn Sie den Rework nicht rückgängig machen, kehre ich nicht mehr zu HoTS zurück.

Ich weis es wird nicht passieren aber als Sylv main ist es nunmal für mich so.
Sie ist der größte trash geworden.

Sylvanas ist VIEL stärker als vorher :slight_smile:

oh noes! :poop:

Wenn dir der neue Playstyle nicht gefällt, dann ist das zu akzeptieren. Aber sie ist mit Sicherheit nicht Trash. Sie ist viel stärker als vorher.

1 Like

Nur weil man etwas nicht mag, muss es nicht Trash sein.

Ist total legitim, wenns einem nicht gefällt.

Ich hab Sylvanas nur wenige Spiele seit dem Rework gespielt, aber ich kann sagen, dass sie nicht in die Tonne getreten wurde.

Natürlich fehlt ihr ihre permantente Passive Minions und Gebäude auszuschalten, dafür kann sie sehr guten Single Target verursachen.

Ohne Frage, früher war ihre Passive OP. Sobald das Gegnerteam auch nur etwas gepennt hat, konnte sie alleine ein Spiel entscheiden (Tomb zB). Die Möglichkeit wurde ihr nun genommen, bzw stark erschwert.

Doch die neue Sylvanas ist unheimlich stark was 1v1 angeht.
Sie kann Tanks easy runterschmelzen und eine Valla kriegt sie 1v1 auch mit Leichtigkeit nieder, was vorher nicht der Fall war.

Man muss nun mehr aufpassen was das kartenweite Spielen angeht, aber in Kämpfen ist sie nicht zu unterschätzen.

Wurde denn eigentlich schon mal über einen Nerf nachgedacht? Ich finde Sylvanas macht einen lächerlich hohen Schaden nach dem Rework 1vs1 und hat dabei noch diese Mobilität.

Ich finde Sie leicht overpowered.

1 Like