Twitch drops HGC

Ich habe seit heute abend um 18 Uhr bis jetzt den HotS Stream auf dem offiziellen deutschen Channel geschaut und nicht einen Drop erhalten. Bei anderen Aktionen (“Rob Toss”) hat es aber funktioniert. Was kann da schief gelaufen sein?

2 Likes

Habe auch das komplette Event verfolgt und weder in HotS noch in SC2 die versprochenen Goodies erhalten.

Aus der Erfahrung vergangener Events herraus, kann ich sagen, dass die Verteilung manchmal etwas dauerte, aber immer stattfand.

1 Like

@Somsan

Stimmt, aber damals habe ich bei Twitch immer eine Benachrichtigung erhalten.

“Du hast einen Drop erhalten, weil du bei Heroes of the Storm zugesehen hast”.

Gestern ist aber überhaupt nichts erschienen.

1 Like

ernsthaft … solltet ihr euch nicht eher für die games und deren verlauf, als für irgendwelche verzögerten drops interessieren?

ist ja so, als würden sich die fußballfans darüber beschweren, dass sie bei den spielen keine “fähnchen” geschenkt bekommen haben, nachdem diese zu ende sind

Abwarten.
Diese Dinge brauchen mit unter einige Zeit.
Gehen gewöhnlich aber nicht verloren

Ich hab mich damals nicht direkt darum gekümmert oder beschwert, dass ich das silberne alpha portrait nicht erhalten habe und besitze es jetzt nicht, allerdings habe ich das goldene. Das ist etwas was mich vor 2.0 sehr gestört hat und jetzt noch mässig stört. Vorsorge ist besser als Nachsorge, ist durchaus eines der Sprichwörter mit einem wahren Kern.

mir fehlen auch einige alphaportraits … aber deswegen probe ich hier doch keinen aufstand?

ich habe auch seit meiner shadowmourn sylvs blutphyole auf der bank liegen, da sie anschließend niemals wieder ansprechbar war …
mein gott … hab ich halt das “spielzeug” nicht (alle anderen items aus dem beutel wurden ja leider eh im raid “verwürfelt” …

aber dadurch geht doch die welt nicht unter Oo

Kannst du mal bitte den sogenannten Aufstand zitieren!?

Wenn man was verspricht sollte es auch eingehalten werden. Ich hab den stream seit Donnerstag laufen lassen und noch nichts bekommen. Die spiele interessieren mich weniger, laufen halt in nem tab im Hintergrund aber die chests hätte ich dennoch gern

1 Like

So siehts aus, es geht nicht um Lootgier sondern um das was versprochen wurde sonst könnte man es auch als Klickbait bezeichnen!

1 Like

und dies ist was ich daran so traurig finde …
sich nicht wirklich für das teambasierte zusammenspiel zu interessieren …
aber hattest dahingehend ja schon mal eine meinung kund getan

nur verstehe ich dahingehnd dann nicht was dir lieber ist?
ein titel, der e-sport fördert und somit den erhalt garantiert …
oder lieber ki-games, wo man sicher sein kann, das man 30/20/0 am ende darsteht

1 Like

Wer redet von KI-Games? Keine Ahnung wie du jetzt darauf kommst, erläuter es mir doch bitte mal

Dass es einem aber schlicht um beides gehen kann, die Option kam dir nicht in den Sinn, oder ? Also, dass man sowohl die Games gucken will als halt auch den vom Team angekpndigten Loot dafür haben möchte ?

Mir gehts nämlich auch so, habe jetzt die letzten beiden Tage fast den gesamten Broadcast angesehen (zwei Tage den englischen Channel, heute den deutschen) und habe bisher nix erhalten. Also, weder den Loot ingame noch eine Benachrichtigung auf Twitch.

Komisch vor allem deßhalb, weil es bisher immer funktioniert hat mit den Blizzard/Twitch-Aktionen - Pink Mercy, Nano-D.Va und OWL haben problemlos geklappt.

Ich z.B. würde definitiv nicht den Stream ansehen nur wegen den Drops. Entweder mich interessiert das und ich nehme die Drops mit oder ich lass es ganz :wink:
Also entweder warten oder Ticket

Die Drops sind bis jetzt immer gekommen. Spielt doch keine Rolle wann genau, verstehe diese künstliche Aufregung hier null!

Das ist es ja, was ich meinte. Ja, die Drops - die Ingame-Items - sind bisher immer gekommen, auch wenn es mal etwas länger gedauert hat, bis man ingame darauf zugreifen konnte.

Aber zumindest bei mir war es so, dass ich, selbst wenn ich auf die Items länger warten musste, die Twitch-Notification, dass die Vorrausetzungen für den Drop erfüllt worden sind, immer sofort bekommen habe.

Ja, dann sollen sie aber auch nicht fett die Drops ankündigen, wenn es keine gibt und sagen hey wäre cool, wenn ihr euch die HGC Qm games anschaut, wo leftovers vs miracle einfach im draft trollen wie die größten HL solo Trolle und im game noch, weil sie eh die letzten sind, sowas von yolo spielen, das jeder von euch da hätte spielen können. Und wer loot ankündigt und nicht überträgt ist ein klarer Fall von clickbait.

Ich werde gleich richtig ausfallend!!!

Es gibt Loot, es gab bisher immer Loot also sei endlich ruhig und hör auf hier irgendwelche Lügen zu verbreiten!

Tut mir leid, das du deine Zeit verschwendet hast nur um einen Stream anzusehen, den du eigentlich gar nicht sehen wolltest, wegen ein paar Pixeln ingame loot