Bist du Blizzardmitarbeiter oder warum tangiert es dich so, das du mich so von der Seite anmachst? Hab ich mit dir geredet oder warum pflaumst du mich so kindisch an? Fakt ist einige haben bist jetzt nichts erhalten also zieh dir dein Rock wieder aus und komm runter Prinzessin. Ps.: Ich habe mich bei der Antwort nur deinem Niveau angepasst, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Tut mir leid das du deine Zeit verschwendet hast nur um einen Stream anzusehen, wo dir QM-Matches gezeigt werden, von iwelchen random Spielern, die kein Drafting und auch kein Spielen professional beherrschen (Leftovers, Miracle).
Mir gehe solche Lügen auf den Keks. Die Drops kommen im Regelfall immer später, also wartet doch einfach ab und regt Euch nicht künstlich auf wie kleine Babys, denen man den Schnuller weggenommen hat.
Du bist derjenige der sich gerade zum Deppen macht. Wenn dir Dropps erst in einem Jahr kommen schau ich das auch nicht. Ich habe einen Grund angepisst zu sein, du aber nicht. Also hör auf mir auf den Sack zu gehen oder hast du keine olle die du nerven kannst?
Ich habe auch noch keine Drops bekommen, also haben wir entweder den gleichen Grund angepisst zu sein oder wir haben keinen Grund angepisst zu sein. Wo ist das Problem einfach abzuwarten?
Ich habe kein Problem ich habe nur einen Fakt geliefert das Stand jetzt immer noch nichts da ist und mich das traurig macht und nervt. Und du gehst mich hier gleich von der Seite an als wäre ich ein Strafverbrecher und du derjenige der für die Loots verantwortlich ist und das verrissen hat mit deiner aggressiven Reaktion.
Das stimmt doch einfach nicht. Wäre schön gewesen, wenn du lediglich deine Traurigkeit zum Ausdruck gebracht hättest. Du hast aber Verschwörungstheorien daraus abgeleitet:
Aktuell ist nichts da, von daher = Clickbait. Und wenn ich das erst 1 Jahr später erhalte = Clickbait, da man bei solchen Versprechen an treue Blizzardfans beim Ankündigen von Loot davon ausgeht das es zeitnah geschieht.
Clickbait… genau. Wird langsam lächerlich.
Es ist nichts da und das nicht nur bei mir seit mehren Tagen = Clickbait. Der einzige der sich hier gerade lächerlich macht bist du, weil du mich des Lügens bezichtigst. Aber du kannst mir treuen Blizzardfan seit Stunde 0 gerne meinen Loot zeigen, den ich bekommen hätte müssen.
Du wirst Deinen Loot bekommen und damit ist alles zu diesem Thema gesagt.
Ja und wann? wenn ich alt und grau bin? Ich bin jetzt jung und will mich daran erfreuen können wie jeder andere Blizzardfan auch und nicht nach 10 Jahren meinen Clickbait Loot erhalten, wenn alles veraltet und staubig ist und das Spiel nicht mehr existiert oder nur noch 5 Spieler hat.
Darf ich dich da zitieren, ja ? Und bevor jetzt wieder die Platte aufgelegt wird “Die Drops kommen immer später” … ja, die Drops kommen meistens zeitversetzt.
Ich - wie ich auch schon geschrieben habe - finde es nur seltsam, dass man nicht darüber benachrichtig wird, dass man sich für die Drops qualifiziert hat. Den diese Benachrichtigung auf Twitch, dass die Bedingungen für einen Drop erfüllt worden sind, DIE kamen bisher - zumindest bei mir bzw. bei den Streams, die ich geguckt habe und die an solchen Aktionen beteiligt waren - immer SOFORT und nicht zeitversetzt.
evtl weill du einfach nur; auf gut deutsch gesagt; gequirlte schei… von dir giebst Oo
ja ne ist klar -.-
nope … lächerlich machst du dich eigentlich gerade … auch wenn ich es persönlich etwas … zivilisierter ausdrücken würde
also alterst du innerhalb von 2-3 wochen schneller als der normalbürger in 5-6 jahren`fanszinierend … evtl. sollten wir nen paar docs zu dir schicken ???
Tut mir leid, ich hab das nicht live angeschaut. Und nur wegen dem Loot ansehen? Nein Danke
Wenn dann schau ich teile im Nachgang an, aber muss das nicht live tun. So kann ich mir die Zeit wenigstens einteilen wie ich das will
Wie man dir schon richtig mitgeteilt hatte, kann es einige Zeit dauern, bis man einen Drop erhält. Hab hier also einfach noch ein wenig Geduld.
Auge um Auge, und die ganze Welt ist blind <-- denk mal drüber nach, denn das ist auch hier im Forum so.
Wer in einem öffentlichen Forum postet, muss nunmal mit Gegenwind rechnen und im Gegensatz zu dir war er nicht ausfallend.
Außerdem möchtest du dir bitte deinen sexistischen und frauenfeindlichen Schreibstil abgewöhnen (“Zieh dir deinen Rock aus und komm runter Prinzessin”)
Alles andere wurde ja schon geschrieben, der Loot kommt, habt Geduld.
LG
Ahem… Er hat „Rocky“ geschrieben, nicht Rock, damit etwas komplett anderes gemeint (vielleicht fallen dir da so ein paar bekannte Filme ein?) und du interpretierst da ganz schön viel rein was nicht drin ist…^^
Edit: Kursiv geschriebenes hab ich selber falsch gelesen und nicht rechtzeitig editieren können, einfach nich beachten :3
Ganz davon abzusehn dass er daraufhingewiesen hat, dass er nur so antwortet, weil er so angefahren wird. Und wenn man sich den Ton anschaut, mit dem ihm hier geantwortet wird, wundert mich das nicht.
Ich hab die letzen Tage auch immer den Stream geschaut, so wie das letzte Mal, als Drops aktiviert waren. Da ich nicht unbedingt zu den reichsten Mitmenschen zähle, ist so ne extra Lootbox nämlich eigentlich ziemlich nice.
Und auch ich hab mich gewundert warum da nichts passiert, denn letztes Mal bekam man direkt auf Twitch einen Hinweis und Wunder oh Wunder, der Loot war fast sofort in meiner Blizzard-App zu sehen, so dass ich ihn dementsprechend auch hätte einlösen können.
Dass das diesmal nicht so klappt mag woran auch immer liegen, aber gerade wenn man es eben schon anders erlebt hat, fragt man sich eben was denn nun passiert.
A möchte man die Belohnungen nicht verpassen,
B gibt es vielleicht keine Möglichkeit sie im Nachhinein zu bekommen weils dafür den richtigen Support nicht gibt oder w/e,
C geht man von einem gleichen Ablauf aus wie beim letzen Mal und
D: Man hat keinen Anhaltspunkt, ob man selbst nicht vielleicht irgendeinen Fehler gemacht hat, dass da nun nichts passiert, und stellt sich dann dämliche Fragen a lá „Hab ich denn jetzt den richtigen Kanal an?“ „Hab ich zur falschen Zeit geguckt?“ „Bin ich nun schon zu spät?“ eben weil: siehe A-C.
Wenn der reibungslose Ablauf mit direkter Info/Sichtbarkeit/Verfügbarkeit nicht funktioniert, wäre halt einfach ein Hinweis wie „Loot gibts nach dem Ende des Events“ oder ähnliches angebracht, damit nicht die Hälfte der Zuschauer, die sich für die Drops interessieren sich wundert, ob denn nun alles in Ordnung ist.
Ich habe ziemlich viele Leute gesehen die deshalb auch während des Streams im Chat mit diversen commands wie !hours, !loot, !minutes, etc versuchen herauszufinden ob sie denn nun qualifiziert sind oder nicht.
Needless to say dass die Nummer natürlich nicht funktioniert.^^
Das Ganze ist halt ein Fall von schlechter Kommunikation/ unklarer Informationslage, die besser hätte gehandled werden können.
Und wenn dann hier im Forum jemand nachfragt, ist die Reaktion einiger Mitspieler hier offensichtlich, andere sofort anzugreifen und zu beleidigen… haltet ihr das für angemessen?
Xx, Cate
Öhm sorry Catie, aber er hat Rock geschrieben, oder kann ich jetzt nicht mal mehr lesen
und doch ich finde es schon so, da er Klischees bedient und ein denunziertes Frauenbild zeigt. Ist halt meine Meinung, ich finde sowas gehört nicht hier her.
Und die Leute haben erst normal in einem vernünftigen Ton geantwortet. Der erste der schlechte Stimmung gemacht hatte, war er selbst.
LG ARCTIC
Meeeeh Arctic,
ich sehs auch gerade. Da war dann wohl ich blind, sorry!
Wollts grad editieren weil ich nämlich nochmal nachgeguckt hab nachdem ich da alles getippt und dann erstmal abgeschickt habe um auch wirklich sicherzugehn ( ich lese zwar nicht quer, aber SEHR schnell), aber da hast du nun schon geantwortet^^
Der Rest von meinem Punkt bezüglich des Tons bleibt aber stehen, er war zwar relativ direkt in seinem Ton, wurde dann aber direkt angefahren er solle doch endlich ruhig sein, als Kleinkind behandelt etc.
Ich war länger nicht im Forum hier und der neue Aufbau ist einigermassen unübersichtlich… So wie man hier runterliest war dies hier
der erste Beitrag von ihm im Thread, daraufhin kommt dann sofort
Fängt halt schon direkt gleich schön toxic an die Antwort und geht dementsprechend in der Unterhaltung weiter… ><
Xx