Ja weil man irgendwann nicht mehr ruhig bleiben kann (ich zumindest), wenn man immer wieder diese Art von fakenews lesen muss. Aber das wird hier schon wieder offtopic.
Ich freue mich auf den loot, wenn er denn mal kommt.
Ja weil man irgendwann nicht mehr ruhig bleiben kann (ich zumindest), wenn man immer wieder diese Art von fakenews lesen muss. Aber das wird hier schon wieder offtopic.
Ich freue mich auf den loot, wenn er denn mal kommt.
Naja.
Das sind keine Fake-News, das ist eine wenn man genau drüber nachdenkt zwar drastische, aber verständliche Schlussfolgerung, wenn man sich verars**t vorkommt.^^
Dass man sich so vorkommt liegt an oben beschriebenem Kommunikationsproblem und abweichenden Abläufen bei den Streaming-Events…
Und es ist keine Entschuldigung dafür, jemandem direkt derart an den Karren zu… naja.^^
Ich würd mir halt einfach wünschen dass das Team, dass sich um diese Events kümmert, mit Twitch zusammen einen einheitlichen Prozess dafür findet, sich dann daran hält und der Playerbase/den Zuschauern gegenüber klar kommuniziert.
Dann kommts auch weit weniger zu solchen Schlussfolgerungen, und zu weniger Arbeit für die andren Teams :3
Ich habe alles bekommen und mir haben die Matches auch sehr gut gefallen.
Und ich kann eigentlich jeden HotS Spieler vor allem in den unteren Rängen nur empfehlen nicht nur wegen den Loot zuzusehen, weil bei der Spielweise der Pro kann der eine oder andere HL-Spieler die ich so antreffe locker noch was lernen.
Und ich habe auch ein wenig gecheert (ich weis es kostet Geld) aber da habe ich einige Loot-Boxen + tolle Team Banner + Sprays + Portraits bekommen und unterstütze das Spiel und die Teams und vielleicht kommt ja dann zum Finale noch der Elementar Löwe. Der sieht ganz nett aus. Und ich hoffe die Cheers schaffen auch das HGC Winenr Mount das man ja dann auch bekommt.
Na guck, wenn du alles bekommen hast, dann wäre es doch eventuell mal ganz gut, wenn da generell mal nachgeschaut wird!
Wenns nämlich keine normale Verzögerung ist wärs für alle die nichts bekommen haben bisher nämlich schade, wenn sie nachher evtl nicht mehr eligible sind.
In dem Fall ist Blizzard allerdings nicht Ansprechpartner sondern Twitch.
Twitch bearbeitet und sendet die Daten an Blizzard.
Soll heißen:
Twitch sagt: Spieler Teddy#33755 hat dieses u jenes erreicht.
Blizzard sagt: Okay Super dann geben wir es raus.
Wenn die Daten aber bei Twitch etwas Verzögert weitergegeben werden, kann Blizzard auch nicht viel machen.
Wendet euch, wenn wirklich mal was nicht stimmt (Verzögerung von Twitch sind weder selten noch böswillig) an den dortigen Support (kontaktieren).
Die haben die Daten, welche Relevant sind in solchen Fällen.
Lg
PS: auch Verzögerungen auf seiten von Blizzard sind nicht Böswillig.
Habe meine Drops übrigens mittlerweile bekommen. 2 Portaits (1 für Heroes, 1 für Starcraft) sowie eine seltene Lootbox.
Danke Blizzard.
Hab da eine Frage.
Muss ich diese Cheers kaufen und benutzen um die Drops zu bekommen?
Nein. Die Drops sind was eigenes und erfordert nur, das dein Blizzard Acc mit Twitch Verbunden ist.
Wenn du dann Fleißig schaust u ein wenig Glück hast, bekommst du diesen oder Jenen Drop fürs Zuschauen.
Das andere ist eine direkte Unterstützung der Liga. Da reicht 1* Zahlen und alles weitere passiert, ob du nun schaust oder nicht.
Dafür sind (Sofern die Meilensteine erreicht werden) die Preise auch um einiges Besser (für den ein oder anderen)
Echtgeld Einsatz, ein Abo oder sonstiges, ist für Twitch Drops aber nicht nötig.
Lg