Unfaires Team Matchmaking

Wenn du so spielst wie du schreibst, wundert mich das nicht.
Wie schon Millionen mal vor mir gesagt worden ist und ich es auch schon tausende mal gesagt habe.
QM/QP oder halt Schnellsuche ist dafür da SO SCHNELL wie möglich und nicht SO competetiv wie möglich ein Spiel zu finden. Fakt #1!!!
Bitte lass dir diesen Fakt auf der Zunge zergehen, lies ihn dir 300 mal durch, damit du das begreifst, auch an

Dich… bitte, Hirn einschalten, lesen, verstehen…

Für nicht mehr und nicht weniger ist dieser gamemode gedacht. Akzeptiert das. Das ist keine Absicht, Meinung, sondern Fakt!!
Da gibt’s kein aber hier, aber dort. Fakt!

Wenn du was anderes haben willst, wechsel den Modus, ansonsten ist einfach Frezze halten angesagt und weiter spielen, so wie du es bisher machst.

Es gibt im Modus keine Suchkriterien mehr, und schon gar nicht solche sie du oder ihr sie euch vorstellt. In jedes game Feinde gematcht bekommen zu wollen, die man countert und nie welche die einen countern. Wie dämlich kann man denn sein um sowas fordern zu wollen???
Und Platin 1?? Ja wow… Plats, die Bobs in der ganzen Szene…gerade mal nen schmalen Grat besser als Bronzies und hier einen auf dicke Hose machen. Genau deshalb ist Paltin und Dia zum Teil schlimmer als alles darunter, die Leute haben so gut wie keinen skill Unterschied, meinen aber sie wären die größten. Lächerlich…

1 Like

Dir ist schon klar, dass du darüber nicht benachrichtigt wirst, wenn im gegnerischen Team ein bot unterwegs ist, oder? Die einzige Möglichkeit das heraus zu finden, ist es sich die replays seiner eigenen Spiele anzusehen.
Ich behaupte einfach mal in den Raum das du das nicht tust, und schon gar nicht bei jedem Spiel. Würdest du dies aber tun, würdest du feststellen, dass im Gegnerteam genau so leaver unterwegs sind.

Level sagt nichts über das Können, es kann ein Indiz für Erfahrung sein, aber nicht fürs können.
Zusätzlich verfälschen Exp booster die Interpretation des Levelwertes und du weißt nicht ob dieser Spieler nicht vllt 1200 von seinen 1500 Level im Koopmodus gegrindet hat.

Für das Matchmaking zählt nur das Matchmakingrating und für dieses zählen nur Sieg und Niederlage.
Du machst nicht den Eindruck als ob du dich mit soetwas auskennst und eventuell solltest du dich vorher mit einem MMR System mal auseinandersetzen.

1 Like

Wenn ich dir sonst recht gebe, das ist völliger bull*hit.

Erfahrung mein lieber.
Erfahrung.
Ich spiele seit langem auf mehreren Accounts. In verschiedenen Elos, mit einem high Master Mein Account.
Glaub es mir oder nicht.
Es ist wie eine Welle.
Bronze-Silver-Gold-Höhepunkt erreicht. Platin-Dia gehts wieder abwärts. Master dann aufwärts je nach Punkten wieder hoch.
Leider kein Bullsh*t

Hahahahaha :rofl: Was stimmt denn nicht mit dir??? Wie alt bist du? 12? Soll wir uns jetzt zanken und rumzicken?
Sei still jetzt Fatzke.
Du BIST ZombieMett, defibtiv. Nur er ist so nachtragend wie du und ändert seine Beiträge 50 mal im Nachhinein. Halt die Backen jetzt bitte… tut mir ja leid ul deine private und gesundheitliche Situation, aber du nervst mit deinem nachtragenden Rumgezicke.

offtopic:

Ich bin sicherlich alt genug, um Dein Vater sein zu können, vielleicht sogar Großvater.

Und klar bin ich Zombiemett - jeder hat das sofort nach meinem ersten Beitrag nach Namensänderung begriffen - nur Du nicht, Du hast 'n paar Beiträge mehr dazu gebraucht; spiegelt prima Deine Auffassungsgabe wieder.

Du bist für mich ein 2schneidiges Schwert: Einerseits bemitleide ich dich, da Du ja nichts dafür kannst, dass Du offensichtlich nie eine Erziehung genossen hast, andererseits gehst du mir einfach auf den Sack.

Nachtragend ist hier das falsche Wort, sagen wir lieber mal, ich übernehme das, was andere bei Dir versäumt haben: Grenzen aufzeigen. Es gibt einen ganz einfachen Weg, diesem „Rumgezicke“ auszuweichen: Blök mich nicht blöd an. Nachtragend wäre es, wenn Du das Verhalten eingestellt hättest, und ich weiter drauf rumreiten würde.

1 Like

nicht das matchmaking ist unfair, dein skill ist unfair brudi :love_you_gesture:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.