Ungerechtfertigtes Ranking

Wenn er damit ein spielentscheidendes Objective/Boss gesichert hat, klar!

1 Like

Das ist richtig. Das genau was ich sage.

Nur reicht es nicht aus, oder sagen wir nicht immer, um mindestens eine faule Pflaume auszugleichen. Es sei denn man hat das Glück wie Du sagst und das gegnerische Team hat die größere Pflaume. Das endscheidet das Glück oder Pech.

Es bleibt aber, dass bessere Team als ganzes entscheidet wer gewinnt. Und nicht ein einzelner.

1 Like

Ja, damit hast du aber eine weitere Bedingung gesetzt. Ohne diese, wird das höchstwahrscheinlich von den meisten als toxisch wahrgenommen.

was so aber auch nicht stimmt …

gibt genügend spiele, wo das team sonst was anstellte und ein einzelner das ganze dann rumreißen kann / konnte …

wer sagt das?
empirisches begriffsvermögen bringt einen unglaublich weit.

allerdings!
bin vor langem auf bfe mit malthael in 4 deffender gegner gesprungen und konnte den unsterblichen sichern.
bin zwar gestorben aber mein team konnte anschließend bis zum kern durchrennen und auf 40% bringen.
von wegen nicht sterben sei höchstes gut.

1 Like

Und Du bist Teil dieses Teams.

Gehen wir mal davon aus, dass Du besser als dein Rang spielst. Zudem gehen wir davon aus, dass alle anderen Spieler in diesem Rangniveau auf dem nahezu gleichen Niveau spielen.

Du wirst Spiele haben, in denen der Gegner das bessere Team hat. Du wirst Spiele haben, wo Dein Team besser aufgestellt ist. ABER: Du wirst auch eine Menge Spiele haben, wo das Niveau aller teilnehmenden Spieler beieinander liegt - und hier musst Du den Unterschied machen.

Ich selbst bemängle seit der BETA, dass ich bei zu wenigen Spielen das Gefühl habe, dass meine Leistung etwas bewirkt. Ich habe Spiele, in den ich überragend abgeliefert habe, verloren, und Spiele, wo ich richtig verkac.kt habe, gewonnen; schön ist das nicht, aber eine Begleiterscheinung in Teamspielen - Du wirst kein Teamgame finden, wo das großartig anders ist.

1 Like

ok, möchte ich nicht absprechen, aber das wird super selten sein. Und selbst nie erfahren.

Bei gleicher Erfahrung und Können, davon gehe ich aus, ist sowas so gut wie nicht möglich. Nur wenn ein Diamant Spieler in Bronze spielt und das ist eher unwahrscheinlich.

Du bist definitiv das Opfer bei Blizzard, die haben Spaß daran dich zu mobben, deswegen sind immer die Trolle (gleich 3) in deinem Team.
Wenn mir hier jemand erzählen will das der Gegner IMMER perfekt aufgestellt ist während man selber IMMER durch den Kakao gezogen wird, den kann ich nicht erstnehmen, weil diese Menschen in einer Seifenblasen fern ab der Logik leben und für ihr eigenes Versagen/nicht können immer die anderen oder das System schuld ist.

Wisst ihr wer noch so denkt? Junkies, Langzeitarbeitslose ohne Bildung und der ganze “dieausländerklauenunserejobs-Fraktion”.

An die ganzen Mimimi-nach 10 Siegen infolge bekomme ich nur noch Trolle als Mates:
Wieso sollte Blizzard das machen?

3 Likes

Du?

Siehe Theologie oder vergleichende Religionswissenschaften. Die äffen auch nur nach, was in der Bibel steht. Oder halt der entsprechenden Quelle.
Und in unserem Fall ist das halt Blizzard. Mit mehr können wir wie gesagt nicht arbeiten.

Hmm Deine Aussage ist jetzt nicht wirklich anders meine Gegenüber. Weiß jetzt nicht was Du genau mir sagen möchtest.

Habe auch Spiele, wo in meinem Team kein einziger ein Award erhalten hat oder MVP ist, dennoch gewonnen, da wir insgesamt das bessere Team waren, aber im vergleich zu den Award Spieler pflaumen sind. Ist mir schon häufiger passiert.

du bist es, bring uns mehr weisheiten näher wie zb. alarak hätte kein sustain, freu mich darauf.

doch natürlich, indem wir selbstständig denken, hinterfragen und selbst ein bild machen.

1 Like

Funktioniert ja bei Theologie super… Aber egal.

Tja und genau das zeigt auf, dass die Aussage von Blizz stimmt, dass einen das System nicht auf 50% drückt, man aufsteigen kann, wenn man besser ist, etc.

stimmt schon dass man aufsteigen kann, das setzt dann jedoch wieder voraus das man keine afk’ler, betrunkene oder nur schlechte/demotivierte spieler ins team bekommt, und jetzt sind wir wieder am anfang.

Nein sind wir nicht, denn diese können genauso gut beim Gegner landen.
Zumal kein System der Welt vorab erkennen kann, ob der Spieler, der sich gerade anmeldet, betrunken ist, oder tiltet, wenn was nicht läuft und dann einfach AFK geht, etc.
Und wie gesagt, Konstant bist nur du in dieser Berechnung. Und das mit den Wahrscheinlichkeiten haben wir ja schon erklärt.

Danke. Sehr gut erklärt.

1 Like

welche genau so aber auch im gegnerteam seien können, da die leute nur nach ihrer langzeit-mmr gematched werden und nicht wissen kann, ob nun bei einem spieler der waschmaschienenschlauch platzt, sein partner grad im streitmodus ist oder ob der spieler einfach nur übermüdet / unkonzentriert von der arbeit ist.

demnach bist du, wie oben schon gesagt, immer nur die einzige konstante, welche das spiel aktive beeinflussen kann.

und bist du dahingehend auf lange zeit schlechter, steigst ab.
bis auf lange zeit gesehen besser, steigst auf.

ganz simpel

Du hast es immer noch nicht verstanden. Du definierst sustain mit selfheal und überlebensfähigkeit… Ja hat er und jetzt? Sein dmg bleibt trotzdem Burst und Magic… Aber was Rede ich eigentlich mit Leuten die behaupten irgendein algorhytmus drück sie auf eine winrate… allein der Gedanke ist so fern ab der Realität…

3 Likes

Alarak ist ein Burstmage mit Selfsustain.

MfG DerHochlord

3 Likes

Anwalt Swordi wieder im Einsatz, er weis wie andere User es gemeint haben und was sie meinen. Er kennt den Clienten besser als sich selbst aufgrund seiner ausergewöhnlichen glaskugel aus raufasertapete mit dem Blick ins Tiefe Bewusstsein eines jeden Users.:joy:

Der Thread is ja noch besser! Seit 5h Party! :smiley: