Unrechtigkeit in Heroes

Habe schon seit langen festgestellt das in heroes vorallem ranked nur irgendwelche idoten bekomme die nie nach vorn pushen oder wissen was deffen ist und reporten hilft auch nicht , habe meist mehr als 11k xp am ende und die anderen springen bei 6k rum also nix gemacht ,da es immer jede runde das gleiche ist man hat garkeine chance hoch zu kommen ausser man hat ein 4 mann team , Wieso bitte ist die Verteilung so ungerecht das man kein bock mehr hat ?

Hallo @klexioworld

Gerade läuft hier schon eine aktuelle Diskusion zu genau diesem Thema

Bitte schaue demnächst erst einmal, ob es bereits exestierende Diskusionen gibt, ehe du eine neue eröffnest.

Dies diehnt der Ăśbersicht im Forum



Möchtest du hingegend einfach nur mal deinen Mißmut loswerden, dann ist dieser Bereich für dich der richtige.

1 Like

Willkommen auf der Blacklist von Blizzard. Die gibts auch schon in Overwatch. Dort kommen Spieler hin, die ein schlechtes Behavior haben, zu gut sind ( weil Erfahrung aus anderen Spielen ) oder sonstige Gründe. Das hat nichts mit schlechtem Matchmaking zu tun. Du wirst absichtlich von Blizzard aus dem Spiel gemobbt. Warum Sie das machen, ist mir ein Rätsel. Es betrifft ja auch nicht viele Spieler, aber die es betrifft, wissen es bestimmt xD. Alle die das verneinen, sind entweder nicht auf der Liste oder ein bisschen d… .

Falls ihr auf dieser Liste seid, kann ich euch nur raten, kein Geld mehr in Blizzard zu stecken.

3 Likes

Dein ganzer Beitrag ist von vorne bis hinten gelogen.

Ich kann nur hoffen, dass das niemand als bare Münze nimmt…

1 Like

Lol wenn schon ist der Beitrag erlogen…

Also Blizzard macht diesen Account rank Gold und ich werde ein Auge zudrĂĽcken. Ansonsten gibts Twitch und Forum spams GL HF

ich hätte gerne einen Bronze Account :frowning:

Echt da willst du hin um glĂĽcklich zu sein? :joy:

Wie wärs wenn du deine Zeit und Motivation für etwas sinnvolles nutzt?

Lern Häckeln oder Querflöte spielen.

Gib account einem beliebigen Spieler der nicht in Bronze 5 festsgeckt und er spielt dich hoch… :roll_eyes:

Und was bringt dies ?

Jeh nachdem wie oft er spielt, ist er dann doch nach nen paar Tagen eh wieder abgefallen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.