Hallo zusammen,
kann mir jemand anhand von hotslogs ungefähre Tipps geben, wo meine Fehler sind? Sind hotslogs daten überhaupt ein nützlicher Indikator um sein Spielverhalten zu analysieren?
Ich habe so ein Gefühl, dass ich was mein Gameplay angeht stagniere und ich möchte eig gern besser werden. Danke schon mal für eure Antworten.
Musst schon etwas genauer sagen was du jetzt für Sachen willst. Ich meine auf dem ersten Blick sieht man nur, dass du mit weniger mobilen Tanks oder Bruisern besser performst, als mit anderen Helden. Rangeds sind bei dir eher schlechter, sowie Melee-Assas zum größten Teil auch. Du brauchst also etwas mehr HP um im Kampf zu überleben, heißt du findest nicht den optimalen Zeitpunkt als Melee in den Kampf reinzugehene. Sonya, Malganis, Varian und Stitches verzeihen dies eher als ein Ragnaros.
Dann zu den Rangeds scheint es eher durchwachsen zu sein, mit allen performst du allerdings schlechter als in der Meleerolle. An sich fallen dort besonders Mages auf, mit denen du präzise Skillshots aus der Ferne treffen solltest. Bsp. Ming, Azmodan und Junkrat. Alle mit einer eher miesen Winrate. Tippe hier auf etwas Schwächen in dem vorhersehen des Gegnermovements.
Wohlgemerkt ich hab nur die letzten 90 Tage genommen, damit sich ein eher aktuelles Bild abzeichnet.
1 Like
Danke, Zerathul. Dein Beitrag geht schon in die Richtung, wie ich es will.