Update vom 8.12 (oder kurz davor)

hallöchen
nach dem update was ich erst heute installiert habe, bekomme ich in dauerschleife angezeigt: akutalisieren—>auf fehler überprüfen—>aktualisieren–>…und so weiter. er meldet dann nach der fehler überprüfung keine fehler gefunden zieht das update bis 17% ca. und geht dann in die dauer schleife. deinstalation bringt dann gleiche fehlermeldung so wie eine gamekopie meines freundes das das spiel im adminmod gestartet werden soll. ende vom lied ist dann so wohl eine neuinstalation oder eine aktualisierte funktionierende gamekopie funtzen nicht auf meinem pc (treiber und foren tipss schon ausprobiert so wie aktualisiert) würde mich freuen wenn ich da noch einige hilfreiche und verständliche tips bekomme woran es liegen könnte. oder ob das probelm bei mehreren auftritt mfg Chucky

Hallo Chucky,

hast du schonmal mal deine Cache-Dateien von HotS und Battle.net gelöscht?

Zuerst beende dazu die Battle.net-App vollständig und lösche anschließend deinen Battle.net Cache Ordner (dieser heißt “Blizzard Entertainment”) und zusätzlich das Toolverzeichnis (der Ordner heißt “Battle.net”)

Die Cache-Dateien von Hots befindet sich in

C:\ProgramData\

Der Ordner ProgramData ist standardmäßig versteckt.
Versteckte Ordner kannst du dir über die Ordneroptionen anzeigen lassen.

Wenn du die Battle.net-App nun wieder startest, werden die Cache-Dateien für das Anmeldemodul erneuert (heruntergeladen). Außerdem meldet die Battle.net-App, dass keine Spiele mehr installiert sind. Diese musst du nun manuell wieder zuweisen.
Dazu klickst du unter den Installieren-Button auf die weiße Schrift Spiel finden. Nun öffnet sich ein neues Fenster in dem du “nur” noch zu dem entsprechenden Ordner navigieren und ihn auswählen musst.

Ist das erledigt, führst du bitte noch einmal die Scan- und Reparaturfunktion für den Hotsclient aus.

Bitte Neustart nicht vergessen! :slight_smile:


Stelle bitte auch sicher, dass Heroes of the Storm vollständig durch deine Firewall kommunizieren darf.

danke für die schnelle aw, leider hat das das Problem nicht behoben 17% Aktualisierung oder bei Neu Installation nichts wieder die Meldung im Admin ausführen leider kann ich kein screen hochladen… abtippen heißt evtl. auch Fehler drinnen. Wir haben wie gesagt alles ausgeführt gemacht getan, habe mal Diablo aktualisiert da funtzt es, also heißt es im Umkehrschluss, das lediglich hots nicht funktioniert (leider hat mein freund auch wieder das Dauer update trotz aktueller Version) aso hier der Fehler Code nochmals zur Sicherheit: BLZBNTAGT0000085B .
https://eu.battle.net/support/de/article/30277 (alles gemacht auch die tipps von meinem vorschreiber …redner…=))
Falls da noch eine Idee aufkommt wäre ich sehr verbunden (haben auch von ihm Gamecopies getestet selbes Ergebnis)
in dem sinne schonmal nen angenehmen abend und dennoch fröhliche feiertage^^ mfg Chucky

Hallo Chucky,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Nun weiß ich auch was dein Problem ist.

Schau bitte mal in diesem Beitrag von mir rein:

Das dürfte dein Problem eigentlich beheben.

hey ho =) ja das problem hatt sich behoben. lag teilweise daran das sich ein Virus(oder was ähnliches eingeschlichen hatt) das die benutzer rechte (anscheinend nur für hots?? o.O?) entzogen hatte werde das mir noch mal genauer anschauen (bzw mein freund^^) wann wie wo das hergekommen ist aber grundlegend hatt das im 2ten versuch das problem gelöst anscheinend. Das spiel updated im moment werde wenn alles läuft heute abend das thema als closed setzen. in diesem sinne sag ich mal an der stelle herzlichen dank an Truphoss für die kompetente und schnelle hilfe. /vote =)

/CLOSED