Verbesserungsvorschläge

Hat keiner behauptet. Die Hauptprobleme sind hinlänglich bekannt.
Aber zu sagen, dass auf Feedback nicht gehört wird, stimmt halt nicht :slight_smile:

Besonders wenn so ein User wie du auftaucht, der meint das Spiel schon Jahre vor der eigentlichen Entwicklung gespielt zu haben, und regelmäßig irgendwelche Nonsense-Beiträge in konstruktiven Diskussionen zu bestimmten Kernproblemen in Hots streut, damit keiner von den eigentlichen Verantwortlichen mehr Lust hat, die anfangs sachliche Diskussion mit deinen teils sinnlosen beleidigenden heulenden Offtopic-Spam zu lesen.

2 Likes

Auf Feedback in diesem Forum wird auch nicht gehört. Ich sagte ja, dass das 100 prozentig ein Thema von Reddit war. Ich kann mich nicht erinnern, dass es hier mal einen Beitrag von Alexstraza gab, der große Runden bezüglich ihrer Bewegungsgeschwindigkeit gedreht hat.

2 Likes

Dazu hat doch schon Truphoss weiter oben zwei Beiträge verlinkt.
Meiner war eher als Ergänzung für:

was halt auch falsch ist, gedacht :slight_smile:

Dazu würde ich gerne wissen, was in deinen Augen diese grundlegenden Problematiken sind, denn auf Feedback zum MM, Gruppenanmeldungen, Rangverfall etc. wurde durchaus eingegangen und einiges geändert im Laufe der Zeit.

Dir ist schon bewust, dass wir alleine hier in der EU sieben verschiedene Sprachforen haben, sowie noch mal drei weitere im asiatischen Bereich ?

Oder muß es zwingend eines deiner Themen sein, die beachtung finden, ehe du davon überzeugt bist, dass Feedback weitergegeben wird ?


Ansonsten hier noch mal um dein Gedächnis aufzufrischen.

Was war mit den Wettereffekten, wo sich auch hier massiv beschwert wurde ?

Oder was war mit den Änderungen an den Türmen, wo hier extra angefragt wurde, was die Community darüber denkt, um so besser abwägen zu können, wie man mit ihnen verfahren soll ?

Auch, wie schon erwähnt, die Erweiterung damals der QM mit Tank und Heiler, war hier immer wieder ein Thema gewesen.


Aber sowas wird dann ja lieber wieder gleich verdrängt.

Irgendwo hatten wir hier meine ich sogar auch mal eine gesonderte Diskusion gehabt, wo aufgezählt wurde, was denn alles nach den Wünschen der Spieler geändert oder eingefügt wurde.


Du hast es immer noch nicht kapiert oder ?

Er ist TECH - MVP !!!
Technischer Kundendienst - wo er Hilfestellungen bei Problemen gibt.

Was dies nun damit zu tuen hat, dass er dafür GM # 1 sein muß …


Du verennst dich da schon wieder in irgendwelche Vorstellungen, die weit von der Realität entfernt sind.

3 Likes

Dir ist schon klar das er MVP im technischen Bereich ist und dort user bei Problemen hilft.
Hier ist er im Grunde nur normaler User. Lediglich seine Farbe ist hier anders (was aber auch eine gewisse Signalwirkung hat).
Aber immerhin ist es dir wichtiger über einen Mitspieler zu reden, als über das Thema.

Verbesserungsvorschläge lesen und eine Änderung auf Grund dessen machen sind 2 verschiedene dinge.
Ist wie mit dem Wetter. Der eine will Sonne, der andere Schnee, der nächste Regen und ein anderer hätte gerne Wind.
Was soll jetzt umgesetzt werden?
Auch nicht jeder Vorschlag ist sinnvoll oder umsetzbar.
Und es gibt auch nicht nur das Forum hier in deutsch. Ich habe mir sagen lassen, das es noch andere Sprachen geben soll

4 Likes

Feedback mit marginalen Einflüssen auf das Spiel interessiert mich nicht. Wenn das Probleme der Mehrheit wären, würde nicht jeder User über das schlechte Matchmaking, Abusing in der Rangliste oder sehr einseitigen Matches sprechen, die man gewinnt oder verliert.

Für dich mal so als Beispiel. In LoL werden Spieler gebannt, bei denen nachgewiesen werden kann, dass sie das System abusen oder andere Spieler mit „low“-Elo-Accounts in andere Divisionen hochboosten. In Hots brauchst du nur auf Twitch gehen, wo das in der Rangliste die ganze Zeit gemacht wird. Irgendwelche Bronze-Spieler in Gold- oder Platin-Spielen. Dann fragen sich alle, warum die Matches so unausgeglichen und das Spielniveau in den einzelnen Ligen so grottig ist. Dem könnte man ja mal nachgehen und am Abend einfach mal Twitch anschalten :wink:

2 Likes

Du meinst so, wie man früher Xem und andere Cm´s als stille Zuschauer in allen möglichen Streams anfinden konnte ?

Nein, meine ich nicht. Gearbeitet hat der da nicht bzw. irgendwas für das Spiel getan. Blizzard hat damals eine gute Entscheidung getroffen, diese Person zu entlassen.

2 Likes

Dies ist eindeutig übertrieben. Es gibt sogar Aussagen von paar Streamern (ich sehe nur 4-5 regelmäßig), die sogar gesagt haben, dass das MM abgesehen von Bronze5 und GM recht gut funktioniert.
Dennoch wurden zu all diesen Punkten schon verschiedenste Änderungen gemacht.

Das MM funktioniert mMn auf keinen Rang gut.
Egal welchen Stream du anwirfst oder welches Video du schaust: Irgendwer ist gerade im Match viel besser oder schlechter als der Rest.
Das MM ist einfach total am Popo, egal ob Bronze, Gold oder Dia.

2 Likes

Du bist als doch t2l. Das gleiche dumme gesültze.

Ich werde wohl nie verstehen, wie man so viel Energie darauf verschwenden kann, irgendwelche vermeintlichen Fehler einer Person zu suchen um diese irgendwie zu deformieren.

Muss wohl die Mangelerscheinung sozialer Kontakte sein.
Tut mir echt leid, aber tut mir nicht leid.

@Alle anderen: Mit (nennen wir sie) Menschen, die mit Scheuklappen durchs Leben wandern kann man keine Diskussion führen.

Muss wohl ein Nerv getroffen wurden sein.

Und dann wunderst du dich, dass dein von Brillianz und Intelligenz nur so strotzdende Feedback kein gehör findet?

Mein Feedback war, dass man das Spiel deinstallieren soll und ein Spiel spielen soll, dass einem Spaß macht. Ich bin froh, dass dem nicht jeder nach kommt. Sonst wäre das Spiel tot.

1 Like

Warum spielst du es selber denn noch?

1 Like

Na ?
Wieder dabei mit der breiten Keule austeilen ?

Ich warte immernoch darauf, mal ingame in irgendwelchen Spielen über dich drüber zu fahren. Einfach nur um dir ein Replay zu geben, wo du was taktisches über das Spiel lernen kannst. Aber das wird wohl nie passieren, weil du nur im Forum aktiv bist :frowning:

2 Likes

So wie es in dem Wald schreit, so schallt es wieder hinaus. Ist mir schon klar, dass dich wieder nur der Wald interessiert Bilbo.

1 Like