Hallo zusammen ,
Ich muss meinem Frust hier einfach mal Luft machen , mein Problem ist folgenes : ich hatte jetzt schon 3x im Gewertetenmodus ein Verbindungsabruch nach stöbern im Forum habe ich gesehen das ich da auch nicht der einzige bin . Es ist zwar schön und gut wenn ihr nach einer Lösung sucht , wenn ich allerdings bis dahin 12000 Rangpunkte verloren habe und in Ligen spielen muss in denen ich mich überhaupt nicht angemessen aufgehoben fühle ist das kein Spielspaß mehr für mich , bereits in den letzten 5 Tagen habe ich bereits 1800punkte verloren !!! obwohl ich direkt gar kein Einfluss darauf nehmen kann das ich zum Battelnet die Connection verliere . Alles andere Browser / Teamspeak usw. lief einwandfrei weiter . Das Ambitionierte Spieler die also ränge hochspielen wollen derart bestraft werden finde ich absolut nicht okay , und da will ich auch nicht nur für mich sprechen sondern für alle die unter diesen Problemen leiden. Und jedes mal muss ich mehrfach die reinste Clownfiesta spielen um wieder weiter an meinem Rang arbeiten zu können . Ich denke für mich auf jeden fall ein Grund wieder eine Längere pause einzulegen bzw. das spiel an den Nagel zu hängen . Zumal wenn man als Gruppe antritt alle anderen auch mit ins Qm müssen , Abend zerstört !!