Volskaya -Fertigung - ständig werde ich reported

also sollten wir jeden über 30 einschläfern, da sie deinermeinung nach keine erfahrung hätten ???

nur mal vorab.
solche überlegungen gab es wirklich …

und hast dabei scheinbar nichts gelernt -.-

du sollst anderen zeigen, sich selbst wieder ins gleichgewicht zu bringen, nicht jehne zu beurteilen …
ersthaft …

entweder melde dich selbst arbeitlos und kündige, oder aber, lerne deinen job erst einmal kennen …

aber mit deiner schei.ß einstellung, bist du nicht mehr wert, als nen stück abfall

Was ich sehe ?

Dann halte dich eher hierran …


Und dies ist sogar noch aus deutschland …
Aber die haben Klasse !


ABER !!!

Wir entfernen uns hier >VIIIIIIEl zu weit vo Thema

das ist deine auslegung weil dir nichts besseres einfällt!

wer hier nichts lernt bist du, denn:

ohne etwas zu beurteilen kann man nichts vorranbringen.
ein meister muss die persönlichkeit seines schülers einschätzen um ihn lehren zu können.
hast du kung fu panda nicht gesehen? :>

ich kenne die unterschiede zwischen job, arbeit und berufung, du auch?

Keine Sorge.
Dahingehend gäbe es etliche andere Maßnahmen …

Dennoch warst DU es der etwas derartiges ins Spiel brachte.

Machst du neuerdingst die Quali. eines Meisters an Filmen fest :eyes:

Was bist du ?
Ein Trickbetrüger ?


warscheinlich eher als dir lieb ist …

schon wieder DEINE auslegung.

du solltest anfangen dein allgemeinwissen über fernöstliche philosophie auszubauen, die filme sind gut dafür geeignet, denn sie sind voller weisheiten!

ist das eine antwort oder ein konter?

Hatte ich drauf geantwortet. Kurzversion: Ich picke Nazeebo auf meiner ELO eigtl. gar nicht, und hatte die auch dem TE empfohlen. Ich bevorzuge schon lange andere Helden. Kleiner Hinweis noch: Das Unterthema wurde hierhin:

verlegt.

Noch ein weiterer Hinweis: Erwarte keine sonstigen Antworten von mir, ich hatte mir vorgenommen, in das Forum hier bestenfalls nur noch zum Lesen reinzuschauen. Ich schreib’ das eigtl. nur, um Dich weiterzuleiten.

wen willst nun verarschen ?

mich , alle anderen oder willst dich selbst zu trottel machen ?

filme schön und gut.
nur wird dir kein kong-fu film jehmmals beibringen, was andere über jahrzehte gelernt haben -.-

aber hey …

du bist ein zu bemitleidenswertendes subjekt …


war es nicht deine aussage, dass jehne auf denen rumtrampeln sollten, die nach darwins gesetzt dazu diehnten, als vergnügung für andere zu diehnen ?




Sry …

Da ich ne kleine Pause eingelegt hatte … und aufgrund gewisser Personen die meinten deren IQ würden ihr Rückenmark überspringen … und meiner Pizza+Bier-Lieferung ^^ war ich noch nicht groß dazu gekommen, die restlichen Beiträge zu lesen :confused:

Aber wird def noch nachfolgen ^^

schon gewusst?
im rückenmark können hirntumore wachsen!

da die unterhaltung mit dir zu einem ins vorspiel übergehenden flirt ausartet, ich ein kerl bin, het.ero und nicht weiß ob du mein typ bist ziehe ich hier die notbremse und gehe daddeln.

wir sehen uns!

het.ero wird hier zensiert O.o
ist zeit dass der sonne der sprit ausgeht…

Sach an …

Erst Hirn einschalten ehe man eine retorische Frage beantwortet :wink:

Danke …

Aberi. Ich bevorzuge dahingehend dann doch eher Studentinnin :slight_smile:

Ich hoffe nicht !

Kleiner Anhang noch zum Balancing: Ihr macht es euch viel zu schwer. Einfach den Initialschaden der Fähigkeiten erhöhen, Schaden über Zeit dafür entsprechend runter, und vielleicht noch geringfügig kürzere Animationszeiten für die ein oder andere Grundfähigkeit. Dazu evtl. noch Ring of Poison (Level 16 Talent) mit deutlich geringerem Schaden als Standard, mit Talent dann Schadenserhöhung (gerne mit limitierten Stacks) und Erhöhung der Dauer, wie bisher. Zuallersletzt: Im Gegenzug dafür Trait Stacks bei 175 cappen.

Ich sehe sein Kit gar nicht als das Problem, sondern eher den fehlenden Initialschaden und die etwas zu langsamen Skillshots.

Ich glaube, so wäre er dann auch überall spielbar.

Jein …

Seine Nachteile sind zugleich seine Vorteile.

Dahingehend wäre sein HP+MP-Pool, welche sich durch die Stacks erhöhen
Keine Fähigkeit, welche ihn wirklich auszeichnet. (mal ab von sein LvL 20 … nur da kannst auchBambi nehmen und noch Vision oben drein erhalten)
Keine Aufgabe, die nicht von anderen Helden besser oder effizienter erledigt werden könnte

Nur um mal ernsthaft zu sein, da hast du es aber echt nicht weit gebracht…
jeden Grad macht man in 1/2 Jahr…

Ach komm …
Nen bedeln Fun muß halt auch sein …

Mein Kumpel war damals mit ~11 De-Meister im Judo … und ehe er den dritten schwarzen hatte, haben wir uns nicht nur in der Schule 5´en abgeholt, sondern auch bei so manchen Mädels … zumindest in punkto benehmen ^^

Und beim Ju Juitsu …
Da habe ich fast 3 Jahre lang beim blauen Gurt gehangen, weil ich permanent nur 60´ig jährigen Bären und ehemaligen Meister als Traine, sondernr auch die schnicke 23íg jährige Psycho-Studentin als Trainingspartner hatte

nur um mal ernsthaft zu sein, du hast keine ahnung was adepten sind…

und es gibt auch keine grade und gürtel in chinesischen künsten.

Und was ist mit Leuten die quick ast spielen? stutter stepping? Dodgen? Mustle memor? Allgemein APM?

Dafür ist hand-augen-koordination wichtig.

Nur weils beim Shooter eindeutiger ist, heißt es nicht das dies in einem moba nicht auch wichtig sei.

3 Likes

Gürtel nicht, Grade quasi schon. Vor allem seit der Öffnung zum Westen. Das solltest du aber eigentlich wissen. :wink:

nein gibt es nicht.
toyo kobayashi hat es in 6 entwicklungsstufen aufgeteilt, das ist rein als orientierungshilfe zu verstehen damit es den leuten im westen leichter fällt.
eine schule die gürtel und ränge vergibt ist unseriös und man sollte dort nicht hingehen!

Du beziehst dich rein aufs Tai Chi, nicht auf chinesische Künste generell nehme ich an, weil sonst stimmt das so nicht.

es kann unterschiede in der kleidung geben die erreichtes symbolisiert, das stimmt schon, nur ist das die sache des lehrers/meisters ob er es in seiner schule so handhabt.
es ist auch üblich das frühestens ein meister sich mit kleidung abhebt.
flüssige übergänge sind der normalfall und keine schrittweisen wie im karate zb. üblich, und das betrifft sowohl das training als auch die kleidung.
wenn bruce lee sagt „Be Water!“ dann fasst es das gesamte prinzip zusammen!

Einen wahren Meister an der Kleidung nicht erkennen du wirst können…