Wie mich Spieler nerven und ich kann dagegen nichts tun, ich warte nur auf einen Silence, denn viele wissen offenbar nicht, dass Nazeebo auf dieser Map echt stark ist.
Zuerstmal: Die DIA+ Spieler werden das anders sehen, aber in meiner Elo bringe ich eine Winrate mit Nazeebo auf über 70% allgemein mit Nazeebo und habe aktuell 16/4 Winrate auf dieser Map und ich trage viel dazu bei.
Ich werde reported weil ich lane und mich der erste Roboter GAR nicht interessiert. Zuerst gehen sie alle 4 drauf und fighten gegen Gegner die zu 5t raufgehen. Ich sage „laning bis 85-90%“, dann ist man schon Level 7 und kann reingehen, mit Mana und Leben + Talentvorteil und selbst wenn sie den ersten bekommen, ist er harmlos. Selten bekommt der Gegner mehr als zwei Türme. Paar Kröten drauf und sonstiger Damage von den Mates und der Dreck ist weg.
Ich lane 2, manchmal 3 Lanes in der Zeit. Natürlich gehen mir paar Minions verloren weil es dauert bis ich wieder die Lane von unten nach oben switche.
Ich werde reported weil ich nicht den Teamfight joine. Mit Level 14-16 habe ich schon meine 160+ Stacks für das Level 20 und habe mit Sicherheit mindestens ein Keep geholt, selten sind es zwei. Sagen wir im Durchschnitt 1,5.
Beim zweiten Roboter joine ich, allerdings ist es mir auch bei dem, vorsichtig gesagt, egal ob sie das Topkeep bekommen. Naja egal ist das falsche Wort, man versucht zu verteidigen, manchmal klappt es, manchmal eben nicht.
Spätestens da kommt schon „gg Nazeebo, reported for AFK“ oder sonst irgendein Grund, was ihnen eben so gerade einfällt.
Beim dritten Roboter auf der Botlane hat der Gegner aber schon zu 90% sein Keep und den Brunnen verloren weil ich den Dreck gepusht habe. Und auf Level 20 sind die Kröten ohnehin super-stark.
So gewinne ich reported meine Spiele und kann dagegen nichts tun.
Natürlich bekommt man manchmal auch auf die Fresse aber das ist meine „Housemap“ mit Nazeebo und 16/4 sagen viel aus. Natürlich ist mir bewusst, dass die restlichen vier auch ihre Arbeit tun, allerdings sind wir zu 100% vor dem Gegner Level 10, weil ich eben pushe und stacke. Oft sind wir Level 10 vs Level 8,5.
Ich steige aus den Spielen mit 200+k Damage die ich via XP hole und ab 20 beim Botlane-Roboter ist sowieso ein Vorteil mit den 175+ Stacks.
Was will ich sagen? Keine Ahnung, ich warte nur auf einen Mate und heule ein wenig rum - ist doch Standard