Volskaya -Fertigung - ständig werde ich reported

Kann mich da nur wiederholen:

Das ist nur ein Teil dessen, was ich dazu zu sagen hatte.

Die HotsLogs Zahlen in High-Elo sagen was anderes - aber ich nehme an, Hotslogs darf nur als Stütze der Argumentatation der dunklen Seite der Macht verwendet werden.

Wenn andere hier HotsLogs anführen, um Pickraten zu diskutieren, wo die Datendichte deutlich geringer ist, als bei meiner Auswertung, ist das natürlich aussagekräftig, meine Daten aber nicht. Kennen wir ja bereits aus anderen Threads.

Ich denke, dass Naz deshalb bei Nich-Naz-Spielern so unbeliebt ist, weil er - vor allem im Early Game - zwingend eine angepasste Spielweise des Teams erfordert, und dazu sind nicht immer alle bereit.

Interessant ist hier übrigens, dass du vor ca. 1 Jahr in einem anderen thread noch der Meinung warst, dass Naz gut sei, wie er ist, und keinen Buff benötige - seitdem wurde nichts an Naz verändert. Interessant auch, dass du selbst hier HotsLogs Zahlen anführst:

Braucht Nazeebo einen Buff? - #2 von Truphoss-2935
"this! Gerade da seine anderen 20er auch nicht sooooo schlecht sind.
Auf Gold hat er vom 01.07 an 50,7% WR, Auf Dia 55%

Ich mag Nazeebo nicht, fand ihn nie selten gut, da gerade das 20er Talent ihn erst stark macht. Zuvor ist er irgendwie nicht ideal.

Ich wüsste aber keinen Grund, warum man ihn anpassen sollten."

-Zenni

(Zitat ging leider nicht, Thread ist geschlossen.)

Darf ich dann für dich Deine Meinung mal zusammenfassen? Naz ist gut wie er ist, aber schlechter als alle anderen Mages und sogar schlechter als fast alle anderen Picks. Was denn nun? Hauptsache widersprechen?