Volskaya -Fertigung - ständig werde ich reported

Und wie viele Mages sind dort in der Popularität noch unter ihm ?

Probius, Azmo und Gall …

Soll dies dein „Richtwert“ dafür sein, das er gerne genommen wird ?
Ist immerhin dein eigener Link

1 Like

Erst heute hat Chris wieder Lunara gespielt und er dürfte wohl der beste Hots-Spieler sein. Also ist sie durchaus viable in GM Meta. Naz habe ich ihn hingegen noch nicht spielen sehen.

weil ein großteil aller anderen ebenfals besser wird und nicht nur man selbst :sunflower:

Also mal vorweg: Ich hab auch viel und lange Zagara gespielt.

Wer das nicht hinbekommt, sollte ganz mit HotS aufhören.

finde ich auch nicht wirklich anspruchsvoll.

Wenn darum geht, wie anspruchsvoll ein Held ist, ist die Klasse doch eher nebensächlich, oder?

Ist ja nicht so, dass Naz faceroll über die Tastatur ist. Zombies timen, last hit ähnliche autohit-Mechanik, usw.

Weil die anderen auch besser geworden sind :stuck_out_tongue_winking_eye:

mit der behauptung lehnst du dich sehr weit aus dem fenster…

1 Like

Der eine Antwort auf einen Link war, in dem Naz eine niedrige winrate hatte.

Von „gerne“ überall genommen war auch nie die Rede. ausreichend ist, dass er von 60+ gepickt wird, und dort erfolgreich.

Einhellige Meinung war doch, dass er just for the lul gepickt wird, und eine schlechte winrate hat, und daher ein schlechter Held ist.

Gut gespielt scheint dem nicht so zu sein.

wer dem nicht so, hätte er wohl eine wesentlich höhere popularität, oder ?
und dass nur noch probius, azmo und gall (als mages) unter ihm stehen, die noch wesentlich „besonderer“ sind …

meinst nicht, da hast du dir evtl. den falschen link rausgesucht um zu zeigen, dass er viable ist ?

so wie Probius, mir seiner exzellenten winrate? Wie oft noch: Nischenpick.

Jeder darf gern der Meinung sein, dass er kein Nischenpick ist, aber dann frage ich mich, warum seit 1 Jahr NICHTS an ihm verändert wurde, wenn er doch deutlich weniger gepickt wird.

Was willst du den an ihm ändern ?

Etwa alle Talente ersetzen ?
Mit Chickenrun, Firebats, Locusswarm ?

Oder was schwebt dir da vor ?

Vielleicht ein talent ersetzen oder ändern, und hier und da einen buff - wenn er denn kein Nischenpick wäre, und dort balanced ist.

Hat ja bei Tassadar auch funktioniert. Aber halt, moment, da hatte ich mal einen Thread zu eröffnet…

nazeebos lvl 1 talent „das ding aus den tiefen“ wurde schonmal gebufft, das war so fatal das direkt ein nerf hinterher kam.

Ist ewig her. Gab so einige Buffs in fernerer Vergangenheit, wo ganz schnell wieder zurückgerudert wurde.

btw: Firebats anstatt Spinnen fänd ich lässig…

Das Rework von D.VA war schon im August letzten Jahres angekündigt …
https://www.reddit.com/r/heroesofthestorm/comments/ce65hi/heroes_of_the_storm_ama_july_18_2019/eu1qq03/?utm_source=share&utm_medium=web2x

Bis da etwas für Naz kommt, kannst du wohl noch 2 Jahre warten.

1 Like

der antrag vom blaze kommt dann im selben patch…

Gul’dan will auch mitreden.

klingt nach stoff für ein event!

Hierzu noch ergänzend: Wenn er vornehmlich just for lul gepickt wird, resultiert dann seine „schelchte“ winrate nicht daraus, dass er just for lul gepickt wird?

Bei 60+ darf man getrost davon ausgehen, dass derjenige weiss, wann und warum er Naz pickt. Dass er 60+ einige der renomierten weitaus öfter gepickten Mages (u.a. Keal’Thas und Jaina) in der winrate weit hinter sich lässt, spricht für besondere Stärke in einer Nische, wenn gut gespielt.

Wie anders will man das sonst deuten?

Interessant meine Spielweise so zu beurteilen ohne mich selber je spielen zu sehen. Ich denke von den meisten hier im Forum bin ich wohl der der nahezu jeden Kampf nimmt den er bekommt :joy: aber gut wie du meinst.
Wenn du meinst du musst auf Fan hören, dann mach das aber auch er wird einen sehr ähnlichen Spielstil anwenden, weil man so eben aufsteigt.
Dass du das nicht umsetzen kannst liegt ganz einfach daran, dass du eventuell zu langsam oder einfach mechanisch nicht stark genug bist.
Habe schon genug Spieler aus Bronze rausgeholt. Diese haben dann aber auch tatsächlich auch mal die Tipps angewendet.

2 Likes

138 Spiele was du mir in meinem Link als zu wenig aufgezählt hast. Demnach per deiner Definition nicht relevant.

Man sollte doch einfach mal überlegen warum Nazeebo ein schlechter Held ist.

  • Nicht addressierbarer Schaden (Spinnen und Zombies können andere Angriffsziele wählen)

  • Langsamer Schaden kein Burst, meist eher die Rolle des Mageslots

  • Schaden vor lvl 20 nicht sonderlich hoch

  • kein CC

  • Nur Skillshots → sehr anfällig gegen mobile Helden

Alles in allem macht ihn eben nicht gerade zum guten Pick. Er ist eben ein Memeheld mit dem es mal Spaß macht viele Stacks zu sammeln und das auch irgendeine Form von Freude auslöst, aber wenn man ein Spiel wirklich gewinnen möchte dann pickt man ihn nicht.
Früher hat man ihn im Proplay gespielt. Damals waren aber seine AAs stärker und man hatte später Sprungspinnen. Dadurch war er auch gegen mobile Helden etwas besser. Dies fehlt ihm heute weswegen er nichtmehr ernstzunehmen ist.