mich , alle anderen oder willst dich selbst zu trottel machen ?
filme schön und gut.
nur wird dir kein kong-fu film jehmmals beibringen, was andere über jahrzehte gelernt haben -.-
aber hey …
du bist ein zu bemitleidenswertendes subjekt …
war es nicht deine aussage, dass jehne auf denen rumtrampeln sollten, die nach darwins gesetzt dazu diehnten, als vergnügung für andere zu diehnen ?
Sry …
Da ich ne kleine Pause eingelegt hatte … und aufgrund gewisser Personen die meinten deren IQ würden ihr Rückenmark überspringen … und meiner Pizza+Bier-Lieferung ^^ war ich noch nicht groß dazu gekommen, die restlichen Beiträge zu lesen
schon gewusst?
im rückenmark können hirntumore wachsen!
da die unterhaltung mit dir zu einem ins vorspiel übergehenden flirt ausartet, ich ein kerl bin, het.ero und nicht weiß ob du mein typ bist ziehe ich hier die notbremse und gehe daddeln.
wir sehen uns!
het.ero wird hier zensiert O.o
ist zeit dass der sonne der sprit ausgeht…
Kleiner Anhang noch zum Balancing: Ihr macht es euch viel zu schwer. Einfach den Initialschaden der Fähigkeiten erhöhen, Schaden über Zeit dafür entsprechend runter, und vielleicht noch geringfügig kürzere Animationszeiten für die ein oder andere Grundfähigkeit. Dazu evtl. noch Ring of Poison (Level 16 Talent) mit deutlich geringerem Schaden als Standard, mit Talent dann Schadenserhöhung (gerne mit limitierten Stacks) und Erhöhung der Dauer, wie bisher. Zuallersletzt: Im Gegenzug dafür Trait Stacks bei 175 cappen.
Ich sehe sein Kit gar nicht als das Problem, sondern eher den fehlenden Initialschaden und die etwas zu langsamen Skillshots.
Ich glaube, so wäre er dann auch überall spielbar.
Dahingehend wäre sein HP+MP-Pool, welche sich durch die Stacks erhöhen
Keine Fähigkeit, welche ihn wirklich auszeichnet. (mal ab von sein LvL 20 … nur da kannst auchBambi nehmen und noch Vision oben drein erhalten)
Keine Aufgabe, die nicht von anderen Helden besser oder effizienter erledigt werden könnte
Mein Kumpel war damals mit ~11 De-Meister im Judo … und ehe er den dritten schwarzen hatte, haben wir uns nicht nur in der Schule 5´en abgeholt, sondern auch bei so manchen Mädels … zumindest in punkto benehmen ^^
Und beim Ju Juitsu …
Da habe ich fast 3 Jahre lang beim blauen Gurt gehangen, weil ich permanent nur 60´ig jährigen Bären und ehemaligen Meister als Traine, sondernr auch die schnicke 23íg jährige Psycho-Studentin als Trainingspartner hatte
nein gibt es nicht.
toyo kobayashi hat es in 6 entwicklungsstufen aufgeteilt, das ist rein als orientierungshilfe zu verstehen damit es den leuten im westen leichter fällt.
eine schule die gürtel und ränge vergibt ist unseriös und man sollte dort nicht hingehen!
es kann unterschiede in der kleidung geben die erreichtes symbolisiert, das stimmt schon, nur ist das die sache des lehrers/meisters ob er es in seiner schule so handhabt.
es ist auch üblich das frühestens ein meister sich mit kleidung abhebt.
flüssige übergänge sind der normalfall und keine schrittweisen wie im karate zb. üblich, und das betrifft sowohl das training als auch die kleidung.
wenn bruce lee sagt „Be Water!“ dann fasst es das gesamte prinzip zusammen!
wobei gürtel und kleidung in aller regel nicht wiederspiegelt wie „gut“ eine person ist, sondern eher wie viele techniken sie erlernt haben.
unser damals z.b. brachte uns stehts alle würge, wurf und tritttechniken bei … von denen wir dann jeh nach rang eine gewisse anzahl erlernen mußten.
sicherlich.
nach dem regelbuch, gab es dahingehend eine vorgeschriebene vorgehensweise.
nur der knilch war der festen überzeugung, dass es wichtiger wäre, eine technik wirklich zu mögen und zu meistern, anstelle etwas zu lernen, was man nicht umsetzen kann.
von daher zeigte er uns vorerst einmal alle anwendungen und überließ es dann uns, fest zu stellen, was uns persönlich lag …
für mich pers. waren es z.b. nen tritt gegen die kniescheiben oder nen schlag auf den hals …
allen vorran, da ich eh schon immer würger im fokus hatte …
auch wenn diese techniken erst wesentlich später drann kommen sollten.
dennoch erfüllten sie wesentlich eher das ziel, als hätte ich in dem stadium etwas erlernen müssen, was zwar den anforderungen entspricht, mich aber nicht wirklich weiterbildet / verbessert.
Da habe wir uns aber gehörig missverstanden: Es geht wirklich NUR um mechanische Fähigkeiten. Overextenden, auf Minions reagieren…alles was du da anführst sind Defizite im strategisch/taktischem Spielverständnis. Ja, Defizite dort kann man durch Replays gucken beheben.
Unter mechanischen Fähigkeiten verstehe ich hier wirklich die direkte manuelle Umsetzung von Aktionen im Spiel…laufen, in die richtige Richtung schießen, ausweichen…solche Sachen.
Klar kann man sich sowas in Replays anschauen, aber wie der „sidestepking“ das hinbekommen hat erfährt man dadurch nicht.
Dich würde ich auch reporten. Keiner hat Lust auf ein 30-40 Minuten Spiel bis dein Nazeebo eventuell mal Value bekommt.
Versetz dich doch mal in die Lage deiner Mates. Du bist dann auch noch so egoistisch und scherrst dich um keine Objektives und deine Mates dürfen dich dann noch bis zum Lategame ausgleichen und spielen in der Zeit Lotto, dass du im Late vielleicht was reißt. Ich würde meine Siegchance auch nicht von einem Trottel abhängig machen.
Bei so einer toxischen Spielweise, wie du Sie beschrieben hast, sollten Reports auf dich zählen lol.