Wann wird das mmr geändert

Dies würde aber auch erst dann Funktionieren, wenn alle ein gewissen Maß an Spielen absolvieren.

Bei vielen sieht man dann aber dass gerade einmal 15-50 Spiele pro Season absolvieren.
Und bei ebend diesen wäre die Unsichheit dann wesentlich größer. Und die Qualität der Matche würde noch mehr drunter leiden.

1 Like

Hallo! Ich spiele recht viel Hots. Muss schon sagen das man nur schwer nach oben kommt.
Meiner meinung liegt es daran das man sehr wenig Punkte bekommt. Man braucht glaube ich ca 7 gewonne Spiele pro rang. Jetzt muss man natürlich durchgehend gewinnen…

Was ich sehr bemängle, aber anscheinend bin ich allein mit dem da Blizzard das wieder zurückgeschraubt hat, Fords und Tower müssen schaden machen. Es kann nicht sein das ein Tank am Fort gegen mich gewinnt obwohl der Tower dauernd draufschießt. Da finde ich den Schaden in LoL halt viel besser.

Hots finde ich toll, nicht mehr so wie früher, aber es wird weitergespielt :slight_smile:

Forts und Towers senken die Rüstung mit jedem Treffer(gecappt). Ein Treffer macht also net so viel, wenn der da länger bleibt gibt das richtig böse Aua.

Die Frage dahingehend ist doch.
Was erwartest du, wenn du gegen gleichstarke Spieler antrittst ?

Das du wie durch ein Wunder nach oben schnellst und dann in Dia+ bist ?


Was glaubst du währe wohl das Problem daran ?
Evtl. dass binnen 4 Monaten kaum noch ein Spieler in den unteren Ligen spiel?
Das jehne Leute, die 16+ Stunden am Tag spielen ganz oben stehen, anstelle jehnen, die auch eine entsprechende Leistung bringen ?


Bitte …

Schmeißt doch zumindest das was vom Hirnschmalz noch übrig ist einmal an, ehe ihr solche Forderungen in den Raum werft …

Und dies ist noch nicht einmal böse gemeint.
Sondern es ist, leider, einfach eine Tatsache, was das ganze nur noch um so traurieger macht.

Vielleicht liegt es daran das so eine art Glücksgefühl ala Hearthstone nicht da ist, das man nach 3 Siege paar Ränge steigt. Nicht bös gemeint, aber ich glaube du bist doch auch unzufrieden wenn du jetzt Monate Spielst und nicht merkst das sich wirklich viel verbessert.

Player ist nicht eindeutig genug? Es gibt hier aktuell in dem Kontext nur einen User der sich unter „Player“ beteiligt und Player ist nicht eindeutig genug? xD Generell müssten gleich die ganzen Moralaposten die den verstoß geliked haben gleich noch mit gesperrt werden weil die doch immer andere so eines Verhaltens bezichtigen. :smiley: Wenn ich jetzt nen Zenni Smurf anlege ist der dann auch nicht mehr eindeutig oder nen Truphoss Smurf? Kann ich dann sagen was ich will weil die dann nicht mehr eindeutig sind? Ihr seid so lächerlich hahaha. Aber Truphoss Smurf und generell eure Band. Ihr bringt mich da auf Ideen. Sehen uns im Nexus auf Nimmerwidersehen. Danke für die Vorschläge zwecks neuer Smurfnamen.

Ne mache Smurfs von euch und trolle dann hart rein. Sehen uns im Nexus :slight_smile:

Ich hatte Ingame noch nie eine Strafe. Aber schön wie du die nächsten Tatsachen versuchst zu schaffen. Wie mit deinen Beitrag wo du mich beleidigst und welcher das ganze hier erst losgetreten hat. Ursache Wirkung ming jung :slight_smile:

Zitat entfernt

Das hat weder etwas mit einer Gruppe oder sonstigen Banden zu tuen.

Du hast nur eine Gabe dich selbst bei allen unbeliebt zu machen.


Nur macht hier die Verhältnismäßigkeit den Ton.
Wenn bei Zenni dahingehend die Hutschnur reißt, zeigt es doch nur, dass von deiner Seite her sich schon so einiges angestaut hatte.


Zitat entfernt

Noch mal …

Da ist nix mit einer Gruppe


BB

Beehren sie uns wieder, aber nicht so schnell.


Wolltest du nicht gehen ?


In etwa 20-30 von seinen über 130 beiträgen


Das Problem ist, mit dir kann man nicht diskutieren.

3 Likes

Man kann natürlich einen Beitrag linken, der gegen die Richtlinien verstößt. Dies ist nicht verboten. Zumal man der selben Meinung sein kann auch wenn man mit der Formulierung nicht einverstanden ist und diese gegen die Richtlinien verstößt.
Es gibt halt einen Unterschied zwischen Inhalt und Form. So kann er dich auf die Richtlinien hinweisen und den anderen Beitrag liken. Man könnte höchstens anprangern, dass er Zenni nicht auch auf die Richtlinien verwiesen hat, aber evtl geschah dies auf einem anderen Kanal. Das kann ich als Fremder nicht beurteilen.
Und man muss Bedenken, dass er kein Forenmod ist. Also kann er natürlich parteiisch sein.

3 Likes

zumal man deinen - mittlerweile ausgeblendeten - geistigen Durchfall sogar anzeigen lassen kann.
Ist aber nett, das du deinen glorreichen Post nun einfach immer wieder postest. Das hilft ungemein und zeigt so richtig, wie sehr du im Recht bist!

Ne eigentlich zeigt es nur das es diese Gruppe die es ja angeblich nicht gibt doch gibt aufgrund der Gruppenreports die zum verstecken des Betrags führen. :slight_smile:

1 Like

oder einfach nur, das sich alle einig sind wie anstrengend du bist

3 Likes

Da ist der kleine Freizeitpöbler Player wieder da. Was haben wir dich vermisst. :slight_smile:

1 Like

1.) Stellst du niemanden bloß, außer evtl. dich selbst

2.) Wunderst du dich ernsthaft, dass der Beitrag von etlichen Lesern gemeldet wurde ?

3.) Den Beitrag einfach erneut zu posten, bringt nichts.


Dies hat nichts mit Gruppe zu tuen, wenn es etlichen Lesern langsam zu viel wird.
Sind ja nicht nur die Teilnehmer die sich hier zu Wort melden.


Zitat entfernt

In welch verqueren Welt lebst du bitte ?

Wie kommst du auf solch abstrusen Gedanken?

Schon alleine das dein angebliches Meisterwerk versteckt wurde(aufgrund der vielen Meldungen), reicht aus dass wir hier Besuch haben.

Einige Forenteilnehmer kann ich auf anderen Wegen kontaktieren, weshalb ich das nicht öffentlich ins Forum schreiben muss.

Zum Großteil hingegen habe ich keine anderen Kontaktmöglichkeiten als das Forum.

Wenn ich bestimmten Beiträgen ein „Gefällt mir“ gebe, dann kann das unterschiedliche Gründe haben.
So kann der Beitrag zwar gegen die Forenrichtlinien verstoßen, jedoch inhaltlich nicht ganz unbegründet sein.
Weiterhin kenne ich ein paar Forenteilnehmer schon länger aus dem Forum (vom Lesen) und muss nicht mehr auf die Forenrichtlinien verweisen.

Wann und wie ich mich in eine Diskussion einbringe, die aus dem Ruder läuft, unterliegt meiner eigenen Entscheidung.

Warum ich den MVP-Status habe, ist der Tatsache geschuldet, dass ich mich sehr im technischen Kundendienstforum einbringe.

Auch weise ich immer wieder darauf hin, dass ich weder bei Blizzard arbeite noch irgendwelche Moderationsrechte habe.


Ich möchte an dieser Stelle alle Beiteiligten bitten sich vernünftig an dem Thema des TE zu beteiligen.

7 Likes

Hallo zusammen,

Ich hab hier mal ein wenig durchgewischt und möchte alle Teilnehmer bitten sich an das Thema dieses Beitrages - sowie die allgemeinen Forenregeln - zu halten.

Bitte meldet Beleidigungen, Trolling oder unangebrachte Sprache über die entsprechende Funktion unterhalb eines Beitrages und wir kümmern uns dann darum.

Auf Beleidigungen zu reagieren und etwas mit Wut im Bauch zu posten macht euch selbst angreifbar.

Fragen, die hier nicht ins Thema passen (z.b. der diskutierte MVP Status) verdienen eher einen eigenen Beitrag dazu.

Vielen Dank für euer Verständnis.

7 Likes

Viel Spaß dabei. Ich gehe derweil das RL genießen.

Ich fordere alle beteiligten dazu auf, sich wieder am ursprünglichen Thema zu beteiligen!

Gegenseitige Schuldzuweisungen bringt niemanden etwas, außer einen weiteren Bann.

3 Likes