Wann wird das mmr geändert

Sagte der Silber Spieler der jetzt nur Plat ist, weil die Playerbase so geschrumpft ist, das er da jetzt automatisch rein- bzw. nachgerutscht ist. Genau mein Humor. Ich weiß ja das du kein Spieler mit ambitionen bist. Wenn du noch nicht mal erkennst wie miserabel das Rank und Matchingsystem ist. Für deine Casualplayer ambitionen reicht das anscheinend. Aber Sl ist ganz sicher kein System was einen faieren Wettbewerb fördert sondern einfach nur Qm 2.0 ist.

Wäre Hots im Match-und Rankingsystem geil, würden es genug Leute Spielen, das der schwund an Fehler im System mit falsch gerankten Leuten niemals auffallen würde und man größtenteils faire und ausgeglichene Matches hat. Ist aber nicht so. Aber versuch mir ruhig das Gegenteil zu beweisen, das bei dir >50% ausgeglichene und spannende Matches auf gleichen niveau stattfinden. :smiley:

Doof nur das ich schon platin war, als hgc noch gelebt hat.
Aber du malst deine Welt ja eh wie du willst.

Sagt der Typ der sich einen darauf runterholt dass er schwächere farmt? Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Danke echt sehr amüsant :joy::joy::joy:.
Solltest ne Karriere als komedian antreten, bist echt witzig.

Ich brauch dir nichts beweisen. Was du denkst oder nicht, juckt mich weniger als die zerplazte Mücke an meiner Windschutzscheibe.

1 Like

Wenn du bei der HGC Plat warst und jetzt nach dem ganzen Spielerschwund wo sich die Skillgrenzen auch nochmal verschoben haben immeroch Plat ist spricht das nicht gerade für dich als „guten“ Spieler, ich meine jeder gute Plat von HGC Zeite ist mittlerweile High dia und low master. Nur so zur info. Aber fühl dich dadurch nicht unter Druck gesetzt du bist jetzt vlt. genau da wo du hingehörst Plat (Silber/Gold zu HGC zeiten).

Wenn du Master / GM bist, dann frage ich mich aber halt, wie du es schaffst dich dort unten zu halten um Spaß zu haben ?

Denn an sich müsstest du ja dann mit 90+ % Winrate schnurstracks bis Dia hochklettern, wo du dann ja wieder weniger Spaß hast, deiner Aussage nach.

Wie schaffst du es da, dass du weiterhin in den unteren Bereichen bleibst ?

Joa ich marschiere durch bis mid plat und mach dann neuen acc. Wenns nötig ist verlier ich auch absichtlich. Macht aber mehr Spaß bei einer Master-to-Bronze Challenge absichtlich zu verlieren, deswegen mach ich da meistens nur neue Accounts, weil ich die master to bronze challenge schon hinter mir habe. :slight_smile:

Naja.
Aber selbst mit einem neuen Acc (mal davon ab, dass es doch tierisch langweilig sein muß, immer erst das tutorial zu machen und dann auch noch die 50 lvl bis du in SL darfst), muß du diesen ja so mies spielen, dass du überhaupt so weit unten startest.


meinst du nicht, dass wenn man so häufig absichtlich schlecht spielt und dazu immer nur gegen gegner die einem nicht das wasser reichen können, deine eigenen fähigkeiten darunter leiden ?
dass du über die zeit nicht eher abstumpfst und das dadurch dein spielerlebnis in master noch schlechter wird, da du selbst nachlässt ?

heiler liegt mir von allen rollen am meisten.
das problem ist das nur wenige effektiv dienerwellen beseitigen können und ich aber stark eingeschränkt bin und auf synergie und konter achten muss.

wege hab ich schon oft eingefroren, am liebsten mit valeera.
nur das beim gegner oft jemand ist der aufdecken kann zb. lunara mit entsprechendem talent.
neulich aufm tempel: wollte mit rehgar unser camp machen, sehe artanis ist schon dran.
gehe rein und pinge 4x um hilfe.
2 1/2 minuten kampf zwischen uns später hat er es dann eingenommen…

ming mit teleport spiele ich nur wenn der gegner etwas hat wie tracer oder genji, und dann konter ich lieber mit valeera oder anderem held der ausspielen kann.

schau mal auf fan’s youtube kanal das letzte spiel mit qhira.
ein genji dem er zugesteht besser zu sein als die meister die er kennt.
er aber nie über silber hinaus.
ich erst vor ein paar tagen eine orphea getroffen die nach 12:30 schon 114k heldenschaden zusammen hatte, hab es leider verpeilt zu schauen ob smurf.
edit: die orphea natürlich beim gegner, anders gar nicht denkbar…

Hahahahahahahahahahahahahahahaha zu geil so ne Aussage von einem Master, der auf Master nichts auf die kette bekommt und lieber Bronze+Silber smurf
Hahaha hahahahahahaha Junge deine Aussagen sind so voll von hirnschmalz und Widersprüchen, das man schon fast Mitleid mit dir hat.
Oder wie erklärst du dir, dass du noch nicht gm1 bist? Wenn doch alle nachrücken dann gilt das doch auch für dich.

Also wenn master, frühere plants sind, dann sind doch frühere Master alle gm1.

Die Antwort ist ganz einfach der gute dude war noch nie Master. Ist hart stuck bronze und will uns was vom Pferd erzählen, weil er denkt, dann würde ihm jemand mal endlich erst nehmen in seinem traurigen Leben.

1 Like

Ob du jetzt qm schnell levl50 machst oder sl ist dassgleiche sl ist auch nur qm 2.0 wo jeder das macht was er will :smiley:

Du träumst immernoch da mal zu sein oder? Jeder Bronze und low Plat ist master aktuell. Aber du nicht du stuckst nach HGC immernoch Plat, was nur aussagt das du einer derjenigen Spieler warst die von anderen getrage wurden, ansonsten wärst du nach dem wegfall hgc und Spieler auch schon längst high dia und low plat. Aber nein du bist immernoch Plat, weil du damals von den guten Plats in dem Rank gehalten wurdest in dem du nicht gehörst und dich dort jetzt selbstständig hälst, weil da eben jetzt alle silbe gold plebs hängen.

So ganz kann ich deiner Aussage nicht folgen.

Du behauptest also, dass ein Großteil der Spieler aus Silber bis Platin nach oben verschoben wurden ?

Gleichzeitig sind aber aber die Spieler in Dia bis Master soweit runter geschrumpft, dass sie nun schon zusammen geworfen werden, obwohl es mal die Regel gab, das nur Master mit GM spielen durften.

Hinzu kommt, das in Bronze 5 eine so große Diskrepanz in der Wertung vorherscht, wie in Bronze 4 bis Bronze 1


Würde dies nicht bedeuten, das ein Großteil der Spieler eher runter als raufgestuft wurden ?

1 Like

Spielt ihr eigentlich das Spiel oder wie kommt ihr auf diese abenteuerlichen Behauptungen. :smiley: Ihr seid nur casuals in einer casual qm liga und ihr meint ernsthaft eure Ränge bedeuten was? Ich mein Chevgeni immernoch plat. auch nach HGC. Du scheinst gar nicht mal so gut zu sein, wenn du da immeroch stuckst obwohl alles schlechte nach oben ging. In master hängen aktuell leute die sind vom skill her gold/plat vor der HGC :smiley: aber redet euch das ruhig weiter ein mit euren lustigen Bildern und Statistiken. :smiley:

Reicht doch auch :slight_smile:

Wer ist denn hier derjehnige der darauf pocht, dass er Master / GM ist, aber lieber Bronze-Spieler auseinander nimmt, weil es ihn in Master zu schwer ist ?


Zudem hast du dich mal wieder fein um eine ernsthafte Antwort gedrückt … Statt dessen versuchst du es einfach nur wieder ins lächerliche zu ziehen und gehst auf konfrontation, anstelle deine Aussage zu spezifizieren.

2 Likes

Das sind wohl immer noch die Nachwirkungen, der fehlenden Muttermilch.

Ich glaube weniger, dass du bei ihm mit sowas Punkten kannst.


Aber ich schätze einfach mal

Er hat desöfteren mit einem oder mehreren Accs versucht sich auf einen höheren Rang zu bringen, als sein Main-Account …

Und hat dabei, da er permanent gegen schlechtere Gegner spielte, etwas an Bisskraft verloren.

Bei den darauffolgenden Spielen auf seinem Hauptacc merkte er dann, dass es nun wesentlich anstrengender war, als noch vor einigen Monaten und gab die Schuld seinen Mitspielern.


Und halt, dass es in eine Art Loop führte.

1 Like

Die Milch von dein Vater scheint da Nährwerthaltiger gewesen zu sein. Vor HGC Plat Nach HGC Plat.

War schon überall. Klar das du das nicht nachvollziehen kannst. Hängst ja heute noch in Silber. :smiley: Spielst auch lieber in Master mit Bronze als Master mit Master. Kannst du auch gerne machen. Ich tu mir das schlechte System nicht an. Sehen uns dann wieder in deiner elo wenn ich über dich drüberrolle. :slight_smile:

Du , lieber daddel ich in meiner Elo, als mich an schwächeren zu vergreifen und mich dann auch noch damit zu brüsten. Anstelle gegen gleichstarke an zu treten


Ohne dir zu nahe treten zu wollen.
Aber ich empfinde sowas einfach nur als ganz schwachen charakterzug

5 Likes

Merkst du eigentlich wie du dir widersprichst? :smiley:

Gegen gleichstarke Gegner antreten in einem Match- und Rankingsystem was nicht funktioniert. Der Witz war echt gut. Dir ist schon klar das mehr als 80% der Spiele ungleich sind oder? Sonst wär Sl ja auch nicht Qm 2.0. Aber träum mal weiter deine feuchten träume.

Schwacher Charakterzug, wenn man keine Lust hat in einem schlechten System zu spielen? Ich finde das eher schwach vom publisher den leuten sowas zuzumuten und dann noch ranked draufzuschreiben. Aber bleib mal weiter in deiner Illusion ich fahr dann wieder über dich drüber mit smurf und hab mein spaß. :smiley: