Wann wird das mmr geändert

Schnuppe, ob vor oder nach HGC. Ein Goldspieler sollte sich aus Bronze rausspielen können.

1 Like

Versuch das mal als main heal hahahaha und viel spaß als nicht master. :smiley:

Na, aber wenn doch so viele Bronze-Spieler in Master unterwegs sind, wozu brauchst du dann überhaupt erst einen Smurf, um die Bronze-Spieler zu erniedrigen ?

Deine eigene Hybris scheinst du ja nicht wirklich zu erkennen.
Und dann wirst du mir vor, ich würde mich wiedersprechen :thinking:

1 Like

Schnuppe, war nicht die Frage.

1 Like

Hat er jehmals auf eine geantwortet ? :thinking:

Kann mich nicht drann entsinnen.
Eher dass er jeder ausweicht, sie lächerlich macht oder direckt in den angriff überwechselt.

Nö um spaß zu haben. :smiley: Hast du meine Beiträge gelesen? oder kannst du nicht lesen?

Es macht dir also Spaß, dich selbst lächerlich zu machen ?

Bei uns sagt man „Schnacker“.

3 Likes

Joa … Hier im (Bundes)-Land zwischen den Meeren gäbs noch die eine oder andere Ausdrucksweise dafür …

Aber wir wollen ja ned, dass er sich am Ende wieder angegriffen fühlt.

Was ist daran lächerlich wenn ich dich mit smurf farme? Ich hab spaß du hast spaß alle haben spaß :slight_smile:

War ich noch nicht mal.
Das war nen Blauer

Aber was hat dies nun bitte mit dieser Diskusion zu tuen ?

Oder versuchst du nun einfach nur krampfhaft dir etwas aus den Fingern zu saugen, was du mir vorhalten kannst ?

Aha nen Blauer hat deinen Beitrag editiert und den Absatz mit deinen 3 ex frauen rausgelöscht? Hahahaha geile Story :smiley: Ganz schön abenteuerlich, jetzt gehen die Blauen schon in die Profile um dann einzelne Textpassagen rauszulöschen. Als ob. Wo wäre das den schlimm im Kontext zu Blizzard wenn du deine 3 ex Frauen erwähnst? Warum sollte sich da ein Blauer die Mühe machen und gegen den Datenschutz verstoßren? xD

Das hast du wegeditiert fertig. :slight_smile: + mein Beitrag dazu reportet damit es nicht zu peinlich wird wenn das jeder liest mit deinen 3 ex frauen. Könnte man ja denken du bist nen heiratsschwindler bei so vielen.

Du versuchst echt auf biegen und brechen, andere zu beleidigen, sie auf zu hetzen und alles zu verdrehen …

Nur um ja von dir selbst ab zu lenken und deine eigenen unzulänglichkeiten zu vertuschen.
Meinst du wirklich, dass du auf diese Art und Weise weit kommen wirst ?

Was hat dein geblubber mit der Diskussion zu tun, wenn du behauptungen raushaust wo man merkt das du meine Beiträge gar nicht gelesen hast? Das ist dann auch nichts weiter als rumtrollen was du machst.

Aber schön das du deine Lügen zugibst und bestätigst das du das editiert hast und nicht der blaue schuld war, weil das Argument war schon ein bisschen lächerlich. :smiley:

Ich hätte ja gern mal einen Beleg, dass sich die Spielerschaft vor Hgc und danach so verschoben haben. Bei jedem Profil, welches ich mir angeguckt habe, sind alle seid zig Seasons auf dem selben Rang. Egal ob nun Master oder Gold Spieler.

Du glaubst doch nun wirklich nicht, dass er dir hier mit Beispielen aufwarten kann

1 Like

Na wir warten ja auch immernoch auf deine Belege immhin hast du behauptet das sich alles nach unten verschoben hat. Und Grafiken die ich nicht selbst gefaked habe überzeugen mich da nicht wirklich wenn die Praxis ingame anders aussieht. :smiley:

Deine Argumente sind quasi alles was Blizzard raushaut. Egal ob die ihre Statistiken schönreden wollen bzw. das schlechte matchmaking. Du nimmst die Grafiken her obwohl der Sachverhalt ingame ein komplett anderer ist. Aber hey du als Bronze Spieler kennst ja nur die eine Liga du weist ja nicht wirklich was in de anderen ligen abgeht. Also kannst du dementsprechend auch gar nicht an dieser Diskussion teilnehmen, da du eben ein Tunnelblick hast. :slight_smile:

Wenn du anfängst selbst mal Argumente zu bringen, angefangen mit den Belegen die Swordi gerade gerne mal sehen würde, könnte man dich wenigstens ein wenig ernst nehmen.

Bisher ist das einzige was du uns sicher vermitteln konntest nur, dass du nicht in der lage bist dich mit konflikten auseinander zu setzen.

1 Like

Habe meine Meinung geäußert. Süß wie du ihn „Swordi“ nennst seid ihr zusammen und wann kommen die Babys? :heart: aber nicht das dann die 4te Scheidung folgt. :joy:

In seinem Beitrag gehts nicht nur um mich sondern auch um dich was das beweisen angeht aber das checkst du nicht mal. :smiley:

Dein Wahrnehmung ja …
Nur ist die nicht mehr wert wie nen lauwarmer Luftzug, wenn du diese ohne Belege als gegebenen Fakt darstellen willst.

Und wieder nur darauf aus zu provozieren + Beleidigen, da du nicht in der Lage bist wie ein normaler Mensch seine Ansichten dar zu legen ?

Nein

Da ging es expliziet um dich.
Solltest du dies nicht verstehen, lese besser noch einmal die vorrangegangenen Beiträge, ehe du erneut zur Schau trägst, weshalb dich keiner ernst nehmen kann.