Warum unterstützt das Spiel Team-Liga Booster?

Der Hardreset wäre anfangs schlimm aber nicht so schlimm wie das was uns hier 3 Jahre geboten wird und nicht besser wird. Der Weitblick scheint dir anscheinend abgegangen zu sein anhand der 3 Jahre und was nicht alles verschlimmbessert wurde. Fazit ist eher schlecht als recht. Von sinkenden Spielerzahlen bishin zu unzufriedenen Spielern so weit das Auge reicht, was den competetive Bereich angeht und da geht es nicht um Niederlagen sondern darum das Gewinnen und Verlieren einfach absolut keinen Spaß machen aufgrund des schlechten Spielniveaus was wiederum auf Spieler zurückzuführen ist die einfach nicht in die jeweiligen Ligen gehören. Und das man von 10 Spielen vlt. wirklich nur 1 gutes hat kann nicht der Anspruch der Betreiber sein, wo man sagen kann boar geiles Spielgefühl egal ob win oder lose, aber war echt knapp aber geil, man keinen von gegnern hat der reingefeedet oder andere Basics nicht beherrscht, jeder seine Aufgaben erledigt etc.

Das stimmt so auch nicht, es schlimmer machen, ist das schlimmste was man machen kann. Ich könnte mal auf Arbeit so versuchen zu Argumentieren und schauen wie weit ich damit komme.
Wenn bei uns ein Change erstellt wird ist ein Feld z.B. Risiken. Das Feld auszufüllen bei einem Hardreset …

Die Frage hast du nach wie vor nicht beantwortet. Wie lange wäre denn ein Anfangs. Wie lange würde es Chaos geben deiner Meinung nach?

Ich verstehe deine Argumentation aber sagt dir der Begriff “Das Spiel ist dead” etwas? Wenn du mal dort angelangt bist, kannst du es eigentlich gleich einstampfen oder wird das jetzt ne reine casual brawl Liga in Zukunft ohne regeln?

Chaos bestimmt 2 Monate und wie gesagt chaos ist in dem Sinne das was dir auch jetzt vorgesetzt wird. Wird genauso wenig Spaß machen wie jetzt, aber die wahrscheinlichkeit das sich auf Lange sicht etwas ändert ist viel Größer auf Grundlage einer Basis 0, die es noch nie gab. Und wenn das System erstmal richtig greift brauchst du auch nicht wie aktuell der Fall ist, 3 Jahre und länger auf Besserung warten die aufgrund des verkorksten Spielmanagements was die Liga betrifft, nicht eintreffen wird und auch nicht abzusehen ist.

Ist es das? Also ich finde immernoch Spieler.
Ich habe Jahrelang ein Spiel gespielt was schon min 5 Jahre vorher für Tot gehalten wurde … und weißt du was, es lebt noch

Beantwortest du bitte die Frage?

Wie gesagt ich rede von Liga, und Qm ist nichts dead weil da menschen wie du Spielen casuals. Also bitte mich interessiert in dem Zusammenhang die casualliga qm nicht sondern der Wettkampfmodus, deswegen spielt man das Spiel und das zieht auch die Spieler an. Stell dir hots seit anfang an ohne diese Modi HL/TL vor. Klar würde auch welche Spielen, aber das ist dann vlt. 1/10 der Spielerbase wenns hochkommt oder noch weniger.

Ich habe keine Kraft mehr, ihr müsst ohne mich den Passierschein A38 auftreiben. Viel Erfolg.

8 Likes

Du stellst ständig Behauptungen auf ohne sie zu beweisen. Und unterstelle nicht Sachen von denen du nicht weißt ob sie stimmen. Und nur mal so, jeder Modus ist ein Wettkampf. Bei HL/Tl hast du nur noch ein extra Rangbildchen, sonst ist es wie UR

Da du die Frage nicht beantwortest, hast du wohl keine Ahnung wie lange es dauern kann.

Meinungen sind Behauptungen, Gegenmeinungen auch nichts als behauptungen, die ich eben in diesem Fall nicht teile.

Frage ist schon beantwort, schau nochmal nach.

Du bist echt ein hoffnungsloser Fall… Bin fassungslos ob der gesamten Diskussion heute. :neutral_face:

1 Like

Tut mir leid ich habe nichts vor dir gefunden was die Frage beantwortet, lediglich das hier

Das zeigt ja, das du denkst, das es innerhalb einer Season locker möglich ist seinen richtigen Rang zu bekommen. Ich persönlich denke, das du nichtmal versucht hast über die Folgen eine Reset nach zu denken.

3 Likes

Elbgweth hat es im Letzten Beitrag denke ich sehr gut er fasst.

PS: was du meinst ist rückblickend und nicht mein Weitblick.

2 Likes

Die zweite etage, den Flur entlang, die letzte Tür auf der rechten Seite. Schalter 6

2 Likes

Frage:
wieso ordnet das system nach dem Hardreset den richtigen rang zu, wenn es das jetzt nicht kann (laut dir)?
Am System wurde nichts geändert nur der wert jedes Spielers gelöscht.

2 Monate zum richtig placen? Dann arbeitet das System ja verdammt schnell um leute richtig einzuordnen. wieso konnte es das dann nicht in den letzten 3 Jahren?

Verstehst du das Problem? Du änderst mit deinem Vorschlag nichts am System. Du änderst nur den Wert den jeder hat; das System dahinter bleibt exakt gleich.

Wenn es bei dir also nach2 monaten möglich ist, ist es auch jetzt möglich

4 Likes

Huch das muss er den Beitrag bearbeitet haben nachdem ich geantwortet hab und hab es deswegen nicht gesehen oO
Wenn man allein schaut wie lange man von Bronze 5 bis Dia 1 braucht. Das sind ca 125 Siege mehr als Niederlagen. Das für ein Dia 1 Spieler in einer Season … Respekt.

1 Like

man sieht dir mangelt es echt an einer vernünftigen einschätzung der lage…

und wieder gehst du nur von deinem standpunkt aus, ohne das ganze spiel im auge zu haben.
qm ist der meistgespielte modi
wenn du anffängst diesen kaputt zu machen (mehr als er jetzt schon ist), hat dies auch extremste auswirkungen auf deinen so heißgeliebten wettkampfmodus

junge … erst nachdenken, ehe du so was schreibst …

und bisher noch niemals auch nur im ansatz einen einzigen vernünftigen vorschlag unterbreitet hättest, wo man sagen könnte.
„da hat sich wer wirklich mal gedanken gemacht! das grundgerüst steht, nun könnte man über das für und wieder diskutieren“

alles waas von dir kommt ist ein stumpfes mit dem kopf durch die wand wollen, ohne mal nach links und rechts zu sehen

1 Like

Aber dir mangelt es nicht an einer vernünftigen einschätzung der lage? Was soll der Spruch, hier steht Meinung gegen Meinung.

Bitte lass dein argumentieren. Du grätscht da in Bereiche rein um die es garnicht geht und laberst iwas mit QM zerstören WTF? Darum gehts gar nicht. Qm ist übrigends ein reinster Quickcancer-Modus.

QM kann man entfernen und durch UR ersetzen.

erkläre mir mal bitte, wie das system eine neues seeden der leute bitte schön in 2 monaten !!! (wohl gemerkt deine worte) hinbekommen soll ???

das ist absolut unmöglich !

wie weiter oben schon gesagt, lassen sich die bro-spieler von 3 gms mal ebend nach plat/dia ziehen … alleine bis diese wieder droppen vergehen etliche monate !!!

ganz zu schweigen von jehnen die nur „casual“ spielen
die vllt nur ihre 10-15 spiele pro season machen
jehnen die nur mal alle 2-3 wochen in spiel einloggen …

dir ist scheinbar nicht mal im ansatz klar, das ein neues ausrichten der stärken aller spieler weit mehr als 1 1/2 bis 2-3 jahre dauern kann …

aber hier große töne spucken du könntest die lage einschätzen und alles hätte sich binnen von 2 monaten (deine worte) wieder normalisiert und jeder währe dort wo er hingehören würde

deine ganze argumentation hat keinerlei fundament
entbährt jehglicher grundlage und du hast bisher noch nicht
1 !! EIN ! gutes argument oder einen vorschlag dargebracht, wie du dieses problem überhaupt zu lösen gedenkst

DESWEGEN!
habe ich dir jehglichen weitblick abgesprochen

3 Likes

Meinung vs Meinung das ist auch gut so.
Was hier vielleicht dem ein oder anderen auf stößt, ist der Umstand das die Gegenmeinung zu deinem Vorschlag mit Beispielen arbeitet und auf scheinbare Fehler in der Argumentation hinweist.

Aber ich lese gerne mit

1 Like

Selbst wenn das nen Jahr dauert immernoch besser als das aktuelle System was auch jetzt keine Lösungen für die nächsten Jahre anbietet. Von daher sinnvoller als dann iwann 5 Jahre(aktuell 3) ohne Fortschritt und weitere Rückschritte.

Das sind Vermutungen ich kann auch vermuten aber Fakten wurden nicht geschaffen. Deswegen leben und leben lassen. Finds auch lustig wie die 3 Jahre zurückentwicklung außen vor gelassen werden und nichts für die zukunft ansteht was hoffnung auf besserung gibt.