Wie, oder geht es noch weiter mit Hots? Statement Blizzard?

Als jemand der das Spiel wirklich mag, würde ich doch gerne endlich mal wissen, wie es hier nun weitergeht? Ich finde dieses Stillschweigen von seitens Blizzard allmählich wirklich zum Ko**en.

Wenn die deutschen Forenleute auch noch nichts wissen, dann gebt das doch wenigstens zu! Wird die Season nochmal „verlängert“, oder kommt jetzt endlich mal wieder was neues, oder wenigstens eine neue Season mit neuer Map-Rotation, oder mal irgendwas?

Das Interesse am Spiel ist doch noch da im kleinen Kreis momentan. Kleine Events, wie der X-Cup gestern, finden ja auch noch statt. Die Community versucht ja einiges um das Spiel am laufen zu halten. Wenn sich Blizzard nicht total am … würde, dann wäre das Spiel mit Sicherheit noch etwas bekannter. Nein man lässt die Leute am langen Arm verhungern.

Allein der Kommentar von Khaldor gestern, ob es noch irgendjemand interessiert, ob oder wann mal wieder was kommt oder neue Season „Who cares?“, gibt einem doch zu denken.

Geht hier noch was in Zukunft?

7 Likes

Hey Kendoo.

Ich bin voll bei dir und kann das alles nur genau so unterschreiben. Es gibt noch viele Leute, die diese Art von Moba einem anderen bevorzugen und das mit absolutem Recht. Das Spielsystem war und bleibt anders und schlichtergreifend gut! Ich verstehe auch nicht warum die Community hier so im Stich gelassen und nicht einmal informiert wird.

Nicht nur die ausbleibenden Helden, vor allem auch die Events und Balance Patches werden immer weniger. Nach wie vor - ja ich bin ich ein echter Liebhaber von dieser Art des Mobas - aber ich glaube dennoch, dass Blizzard hier ein potenzielles Schlachtschiff hat sinken lassen. Das ist so traurig :frowning:

Bitte haltet doch wenigstens die, die euch noch „treu“ versuchen zu bleiben und gebt ein Informationsupdate.

2 Likes

Das Spiel ist Tot (leider, war ein Gutes spiel zu anfang).
Es wurde schon vor Über einem Jahr zu Grabe getragen, und Jetzt verrotet es zusammen mit Blizz ganz langsam.

2 Likes

Ganz so schlimm ist es ja auch nicht. Solange es Spieler gibt, lebt auch das Spiel noch. :wink:

Das Blizzard etwas mehr Infos geben könnte wünschen wir uns hier sicher alle. Aber das Team war schon nur noch klein und wer weiß welche Auswirkungen der letzte Skandal im Haus auf das Hots-Team gehabt hat. Hoffen wir weiter, dass es bald wieder geregelte Bahnen gibt.

2 Likes

Es ist einfach nur noch Traurig spiele das Game seit Release mit meiner Frau zusammen auch wenns nur Just4Fun ist(keine Liga) ist es echt erbärmlich was hier abgeliefert wird.
Keine neuen Maps, alle 8 Monate mal ein neuer Held wobei da richtig viel Luft nach oben wäre.
Ein Trauerspiel das Spiel wäre erfolgreicher wenn man wieder Cups statt finden lässt, es läuft ja auch schließlich bei Heartstone und Overwatch.
Mir scheint als wäre HotS einfach nur noch Hassliebe das durch skins paar kröten abschmeißt aber keiner mehr interesse hat es am Leben zu lassen.
Man sieht es ja auch an den Events damals ging schon das Winterhauchfest am 10.Dez los selbst da passiert nix mehr.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Hearthstone und OW sind Platzhirsche auf ihrem Gebiet und bringen Geld in die Kasse.

Hots ist nur ein Schatten hinter LOL und Dota.
Die Events von denen du sprichst verursachen kosten, die das Spiel nicht decken kann, warum sollte also irgendjemand da Geld investieren?

2 Likes

So traurig es klingt, aber ist leider wahr.

Kommen jetzt nicht mal mehr Balancing Patches?

Wie lange soll denn diese nicht enden wollende Überpräsenz von Rehgar, Stukov, Brightwing und Johanna noch so bleiben? Bisschen Abwechslung wäre mal schön.

Rehgar’s Totem Build ist total OP.

Stukov E Build ab Level 13 ist stärker als so manche Ulti’s in diesem Spiel.

Brightwing’s Healoutput ist so lächerlich stark + Blinkult + Point&Click CC.

Johanna ist kaum zu Kontern und der Damage Build ist für den Damageoutput viel zu tanky.

Gemäß den vorherigen Zyklen rechne ich eigentlich nicht mit einem Patch vor Februar/März. :frowning:

Blizzard hat vor vielen Monaten, mit dem Rückzug aus dem ESport von HOTS, erklärt das der Support weitesgehend eingestellt wird. Deswegen gibt es kaum mehr Neuerungen oder Patches. Mich hatte damals eh gewundert das noch ein Held implementiert wurde.

LG

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.