Wieso versucht man Heroes gegen die Wand zu fahren?

Zeratul hat einfach mal so festgestellt, dass das Elo-System von Silber-Dia absolut perfekt ist. Jede Kritik daran ist absolut unbegründet nach Zeratul. Komischerweise darf er aber das Elo-System in seiner Liga kritisieren, dazu noch mit nicht offiziellen Aussagen. Das hat nichts mit Humor zu tun, es ist einfach arrogant.

1 Like

Wenn du ein Problem mit Teddy hast, dann kläre das bitte außerhalb des Forums mit Ihm.
Solche Beiträge haben hier in dem Forum nichts verloren.

5 Likes

Wenn dem so ist stimme ich der Aussage zu. Das System ist keinenfalls Perfekt egal, welche elo es betrifft.

Ich habe es dir begründet, offensichtlich hast du sie nicht verstanden. Man kann ne Gausglocke annehmen, das schließt Master und Bronze aus, da sich dort die wenigsten Spieler befinden. Dort kann es zu falschen Matches kommen. In der mitte sind genug Spieler, die vom Können her gleich sind, da kann man auch faire Matches entstehen lassen.

Aber Bemutterungsbeiträge haben hier jetzt was verloren oder was? wo dritte Personen, erklären warum andere Dritte Personen das so und so meinen? Also kochen wir jetzt hier alle ein gzsz süppchen auf kosten anderer oder warum reden wir hier für andere und nicht jeder für sich selbst?!

Edit: Bei so Aussagen und Satzanfägen… “Er hat das so und so gemeint…” da kommt mir echt der Brechreiz als hättet ihr ein Sorgerecht für die Person und die wäre in euren augen geistig “minderbemittelt” das ihr für die Person sprecht und sie anscheinend geistig und mental besser kennt als die Person sich selbst, wenn ihr den Leuten erklären wollt wie die Dritte Person das gemeint hat ohne die Person vorher selbst zu Wort kommen zu lassen. So ein Verhalten finde ich persönlich absolut unterirdisch also entweder die eigene Meinung äußern aber nicht für andere sprechen, wie sie das und das gemeint haben (“KÖNNTEN!”), weil das is kaffeesatzleserei und niemand will hier auch nur ansatzweise bemuttert werden.

Es ist nicht arogant.

Wenn du die Verteilung der Spieler sehen möchtest, so empfehle ich dir einen Blick ins Community F.A.Q. (gleich der erste Punkt) zu werfen.

1 Like

Das war kein Bemuttern o_o oder? :confused:
Sollte es so erscheinen, war das ein Irrtum und nicht so gemeint. Dann ein Sorry an Zeratul und alle die sich daran gestört haben.

Mein Beitrag, diente allein der Aufklärung, einer Falschen Annahme und dazu, diese Art von Diskussion zu unterbinden.

Aber Truphoss hat vollkommen recht.
Discord: TeddyNeko #5662
Für einen Direkten Austausch.
Lg

1 Like

Ich will ja nicht klugschei**en, aber die Annhame, dass jmd etwas falsch annimmt, fällt wieder unter das gleiche Ressort. :wink:

1 Like

https://www.reddit.com/r/heroesofthestorm/comments/82p1h5/ranked_player_distribution/dvbzypz/?utm_content=permalink&utm_medium=front&utm_source=reddit&utm_name=heroesofthestorm

Bronze: 7%
Silver: 35%
Gold: 35%
Platinum: 15%
Diamond: 7%
Master: 1%

Nun sollte dir klar sein, weshalb auf Master zu bestimmten Zeiten, keine fairen Spiele zu Stande kommen können.

4 Likes

hat leider nur nichts mit spielerzahlen zu tun. 1% bei 100.000 Spielern ist was anderes als 1% bei 100 Spielern

1 Like

Spielerzahlen gibt es nicht - gab es auch noch nie.
Wenn du also die Wartezeit da oben wissen willst, musst du dich hochspielen oder GM beim spielen zu schauen.
Und dort sind immer wieder Spiele mit z.B. 7 Master Spielern und 3 Grandmaster. Das ist dann wie Lotterie, weil die Skillunterschiede hoch sind.
Bei Platin gibt es sowas nicht… man spielt vielleicht mal als Platin 2 gegen Platin 3 oder 1 - aber zu normalen Zeiten nicht gegen Diamond 3.

Ich selber spiele am Abend und Wochenende - bin Diamond 1 und spiele immer gegen Low Master, Diamond 1 oder Diamond 2.

Rang ist nicht MMR. Lies mal im FAQ den ersten Punkt.

1 Like

Weil ich einen Beitrag kritisch hinterfrage, habe ich also ein persönliches Problem mit Teddy? Schade, das du deinem MVP Titel nicht gerecht wirst.

1 Like

Da hast du dich verguckt.
Mein Beitrag:

richtete sich an wildBonobo

1 Like

Tja du hast ihn nicht kritisch hinterfragt sondern lediglich Arroganz unterstellt und nicht einmal über die Problematik nachgedacht :stuck_out_tongue:

Wir haben ihm nun ein paar Sachen mit Aussagen von Blizzard verlinkt - und er geht gar nicht darauf ein. Don’t feed the Troll

Für den toxischen Spruch würdest du ingame ne Strafe erhalten (Don't feed the Troll). Schön das wir uns im Blizzard Forum nicht an die InGame regeln halten. :smiley:

Ich finde du hast deine Meinung kundgetan, aber das Dont Feed the Troll ist einfach nur toxisch und unnötig und annimiert dazu auch toxisch auf deinen Beitrag zu antworten.

1 Like

Auf wen beziehst du dich da? Felsbestie hat nicht hinterfragt, er hat ohne Nachzudenken einfach Arroganz unterstellt:

Sehe da kein kritisches Hinterfragen ala „Wie begründest du das?“
Sondern reiner Angriff: „wo du es anscheinend selber nicht hinschaffst. Das ist Arroganz at its finest“
Er hat schon mehrfach begründet gehabt, warum er dieser Meinung ist. Dieser Post ist einfach toxisch, hat mit guter Diskussionskultur nichts zu tun. Aber wir wissen ja mittlerweile, dass du toxisches Verhalten nicht erkennen kannst.

Es geht nicht darum wie andere reagiern sondern darum wie man selbst darauf reagiert. Das eine “Übel” (weil relativ, hat jeder andere Meinung dazu) rechtfertigt nicht das andere Übel inform dieses unnötigen toxischen und provozierenden Schlusssatzes (Dont Feed the Troll), weil das ist nichts anderes als Feuer mit Feuer zu bekämpfen.

@Sword Das ich toxisches Verhalten nicht erkennen kann ist deine Meinung immerhin kannst du das meiner Meinung nach auch nicht also wieder gleichstand niemand gewinnt niemand verliert. :slight_smile:

Aber ich finde es schon wieder höchst amüsant wie du das Wörtchen “Wir” (Aber wir wissen ja mittlerweile, dass du toxisches Verhalten nicht erkennen kannst.) mit in deinen Satz einbaust der quasi deine Meinung als Fakt manifestieren soll, so sehe ich jedenfalls diesen mangelhaften Versuch deinerseits mir deine Meinung aufzudrücken und du wohl wieder mehr weist als WIR alle zusammen. :slight_smile:

1 Like

“Wir”, weil ich nicht der einzige war, der versucht hat DIR zu erklären, warum damals der Kommentar toxisch war. Also stand ich mit meiner Meinung nicht alleine da. Mehr sagt das nicht aus. Aber wieder kannst du super interpretieren.
Na wenn jemand wie hier fast offensichtlich trollt, dann ist die Aussage: Dont feed the Troll eher ein Versuch beim Topic zu bleiben als toxisch. Denn er geht wie es in eine Diskussion üblich wäre nicht auf die Argumente ein. Aber denke, das verstehst du auch wieder nicht. So damit ist ja zum Thema alles gesagt. :stuck_out_tongue: