Wieso versucht man Heroes gegen die Wand zu fahren?

aber wie schon oben gesagt, mache ich nach wie vor dahingehend eher das entfernen des 3ten turms für verantwortlich !

zuvor warder brunnen einfachn nicht so exposed
in diese richtung sollte man evtl. noch einmal wieder umdenken.

klar. er macht in dem sinne einen großteil der fort def. aus (weshalb ich immer noch nicht verstehe, weshalb sie ihn aufgrund vom erly-verzögerung raus genommen haben)
dennoch hätte man dahingehend auch andere wege finden können

Klick!

2 Likes

As with all of our balance changes, the Heroes team spends months internally playtesting and iterating before bringing these changes to PTR for further feedback from our players. Now that PTR is live, our team has been hard at work monitoring the new 2019 experience updates and listening to feedback. Based on this feedback and data, the team is currently exploring making some revisions to the 2019 experience updates to include more incentives for taking Forts and Keeps.

Also dieser Auszug von Blizzard ist schon etwas bedenklich. Wie bei allen Balance Änderungen verbringt das HOTS Team Monate damit, diese vorher zu testen, bevor sie auf den PTR kommen. Und erst jetzt, nach Feedback von der Community, begreifen sie eigentlich wie kontraproduktiv dieses Gameplay Update sein wird? Da frage ich mich doch ernsthaft… auf welcher Elo diese Leute das Spiel spielen.

Anyway, ich bin sehr froh über die Nachricht und hoffe, dass Blizzard das ganze nicht unnötig wieder vor Weihnachten durch drücken will. Nicht wieder einen halb fertigen Patch bringen und dann in die Weihnachtsferien abdüsen… sondern erst Urlaub machen und dann im Januar die Änderung Live bringen. Bis dahin habt ihr genug Zeit zum überlegen, wie man das ganze besser machen kann…

Da hast du vollkommen Recht, weil auf dem Low Elo Bereich werden die Waves einfach gecleart. Die Leute überlegen ja nicht soweit, dass sie ihre eingepushte Lane dadurch dem Gegner zum soaken wieder zur Verfügung stellen. Aber im High Elo / Pro Bereich, lassen die Leute eben die Wave unberührt und soaken. Dann drängt man den Gegner noch aus dem Soakbereich, da dieser ja nicht Risikofrei in die gegnerische hälfte kann… und schon gewinnt man XP Vorteil

4 Likes

Also ist jede Kritik von Silber-Dia Spielern am Elo-System unberechtigt, weil sie ja nur Silber-Dia sind? Aber weil du selbst ja Master bist, darfst du ja natürlich das Matchmaking kritisieren. Komischerweise ist es deiner Meinung da kaputt, wo du selber es anscheinend nicht hinschaffst. Das ist Arroganz at its finest.

1 Like

Ja die Kritik dort ist unberechtigt, da das MM dort 50-50 Spiele erstellen kann, da es ausreichend Spieler gibt. Auf Bronze, sowie Master (obere und untere Grenze) gibt es nicht genug Spieler auf dem gleichen Niveau, als dass das System dort ein ausgeglichenes Spiel erstellen kann. Hätte man aber recht schnell drauf kommen können wenn man ein bisschen drüber nachdenkt.

Und zum selbst nicht hinschaffen: Ich habe im low Masterbereich über 80% Winrate, da ist es kein Problem mich hochzuspielen, zumal ich sowieso schon in den Games lande. Allerdings hab ich weder die Lust noch die Zeit mich über mehrere 100 Spiele in den GM Bereich zu grinden.

1 Like

Du hast doch bestimmt offizielle Quellen oder Blueposts, die deine Aussagen über die Spielerzahlen bestätigen.

Das hat er so ja nicht gesagt.
Kritik ist, sofern berechtigt, immer gestattet, egal von wem.

Was er eigentlich aber sagte, war dass die meisten leute unter master, das system ihnen gegenüber ungerecht darstellen wollen, anstelle ernsthafte kritik-punkte an zu sprechen.

Nope aber brauch ich für diesen Punkt auch nicht. Die Annahme einer Gausglocke über die Verteilung ist dafür völlig ausreichend.

4 Likes

Da hast du den Text von Zeratul nicht ganz verstanden.

Zeratul gehört zu jenen Spielern / Master, die sich nicht mal über “Bronze” Player, lustig machen.
Worüber er sich (nach einer Weile) lustig macht (aus Resignation wahrscheinlich. Bei mir ist es Zynismus :asterisk:) ist der Umstand, das einzelne Personen selbst das Problem sind, es aber auf andere schieben.
Wenn man diesen Personen dann Hilfestellung geben will oder Irrtümer aufklären möchte, sind diese Spieler mitunter genauso überfordert, wie mit dem Spiel. Fehlerhaft sind die anderen.
(Mit Ausnahmen :slight_smile: ) und ja, dann wird man Humorvoll.

Lg :teddy_bear:

:asterisk:
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe

Bist du Zeratuls Mama Teddy oder warum lässt du ihn nicht für sich selbst sprechen oder traust du ihm das nicht zu seine eigene Meinung zu äußern, wie er das denn meint? Dieses dezent tiefe in den Popogekrieche von Dritten würde mir dezent auf die Glocken gehen, wenn ich Zeratul wäre und dann dritte immer für meine Person sprechen.

Zeratul hat einfach mal so festgestellt, dass das Elo-System von Silber-Dia absolut perfekt ist. Jede Kritik daran ist absolut unbegründet nach Zeratul. Komischerweise darf er aber das Elo-System in seiner Liga kritisieren, dazu noch mit nicht offiziellen Aussagen. Das hat nichts mit Humor zu tun, es ist einfach arrogant.

1 Like

Wenn du ein Problem mit Teddy hast, dann kläre das bitte außerhalb des Forums mit Ihm.
Solche Beiträge haben hier in dem Forum nichts verloren.

5 Likes

Wenn dem so ist stimme ich der Aussage zu. Das System ist keinenfalls Perfekt egal, welche elo es betrifft.

Ich habe es dir begründet, offensichtlich hast du sie nicht verstanden. Man kann ne Gausglocke annehmen, das schließt Master und Bronze aus, da sich dort die wenigsten Spieler befinden. Dort kann es zu falschen Matches kommen. In der mitte sind genug Spieler, die vom Können her gleich sind, da kann man auch faire Matches entstehen lassen.

Aber Bemutterungsbeiträge haben hier jetzt was verloren oder was? wo dritte Personen, erklären warum andere Dritte Personen das so und so meinen? Also kochen wir jetzt hier alle ein gzsz süppchen auf kosten anderer oder warum reden wir hier für andere und nicht jeder für sich selbst?!

Edit: Bei so Aussagen und Satzanfägen… “Er hat das so und so gemeint…” da kommt mir echt der Brechreiz als hättet ihr ein Sorgerecht für die Person und die wäre in euren augen geistig “minderbemittelt” das ihr für die Person sprecht und sie anscheinend geistig und mental besser kennt als die Person sich selbst, wenn ihr den Leuten erklären wollt wie die Dritte Person das gemeint hat ohne die Person vorher selbst zu Wort kommen zu lassen. So ein Verhalten finde ich persönlich absolut unterirdisch also entweder die eigene Meinung äußern aber nicht für andere sprechen, wie sie das und das gemeint haben (“KÖNNTEN!”), weil das is kaffeesatzleserei und niemand will hier auch nur ansatzweise bemuttert werden.

Es ist nicht arogant.

Wenn du die Verteilung der Spieler sehen möchtest, so empfehle ich dir einen Blick ins Community F.A.Q. (gleich der erste Punkt) zu werfen.

1 Like

Das war kein Bemuttern o_o oder? :confused:
Sollte es so erscheinen, war das ein Irrtum und nicht so gemeint. Dann ein Sorry an Zeratul und alle die sich daran gestört haben.

Mein Beitrag, diente allein der Aufklärung, einer Falschen Annahme und dazu, diese Art von Diskussion zu unterbinden.

Aber Truphoss hat vollkommen recht.
Discord: TeddyNeko #5662
Für einen Direkten Austausch.
Lg

1 Like

Ich will ja nicht klugschei**en, aber die Annhame, dass jmd etwas falsch annimmt, fällt wieder unter das gleiche Ressort. :wink:

1 Like

https://www.reddit.com/r/heroesofthestorm/comments/82p1h5/ranked_player_distribution/dvbzypz/?utm_content=permalink&utm_medium=front&utm_source=reddit&utm_name=heroesofthestorm

Bronze: 7%
Silver: 35%
Gold: 35%
Platinum: 15%
Diamond: 7%
Master: 1%

Nun sollte dir klar sein, weshalb auf Master zu bestimmten Zeiten, keine fairen Spiele zu Stande kommen können.

4 Likes

hat leider nur nichts mit spielerzahlen zu tun. 1% bei 100.000 Spielern ist was anderes als 1% bei 100 Spielern

1 Like