Wieso versucht man Heroes gegen die Wand zu fahren?

oder eher etwas über die community als ganzes, wenn keiner mehr einen fokus aufs macro-spiel legt …

Das pauschalisiert wieder schön, dass man kaum etwas dagegen sagen kann. Aber ich wette, dass, wenn du deine letzten 5 Replays hochladen würdest, dass wir feststellen würden, dass es eben nicht so aussieht, wie du es beschreibst. :slight_smile:
Ein Objective muss auch nicht von Sekunde 0 an umkämpft werden. In vielen Fällen ist es z.B. sinnvoller noch ein Camp zu schicken/vollenden, noch ein Talent zu soaken, oder ggf. sogar gleich das Objective zu skippen. Das trifft insbesondere dann zu, wenn der Gegner gleichermaßen nicht mit 5 Leuten zum Objective läuft. Aber ich bin sicher, mit deiner Spielerfahrung ist dir das natürlich klar und wurde 100%ig in deiner Analyse berücksichtigt. :slight_smile:

1 Like

Ich habe nie behauptet, dass man auf Teufel komm raus ein Objective sich holen muss. Und zu den Alternativen die du genannt hast: das kannst du bei fast jedem Team (sowohl eigenes als auch gegnerisches) vergessen, mit sowas anzufangen. Die kennen nämlich nur eins: brawlen bis der Arzt kommt.

1 Like

Such dir ein Team bei Heroes Lounge und spiel mit dem TL - Problem gelöst und macht ausserdem noch mehr Spass.

1 Like

In der HL finde ich das auch, aber die TL ist total random. Das sieht man schon, wenn man sich die Profile mal anschaut. Da sind dann HL Diamant 4 Spieler ebenso TL Platin 4 wie HL Silber 4 Spieler. Und das macht dann einfach nur bedingt Spaß.

1 Like

Ja leider laufen in der TL nur geboostete rum… gestern gegen GM 54 - gespielt. Hatte natürlich zwei Low Accounts (Silver 1 und Platin 1) im Team. Der Silberling mit Level 83 vom Account… die neue Regelung, mit der max. Gold Einstufung, hat dazu beigetragen.
Aber janu, wir konnten das Spiel gewinnen und dann freut es einen um so mehr :slight_smile:

1 Like

Bei einem reset würde ich definitiv aufhören, ich hab mich jetzt in 2, 5 Jahren von HL Gold->Silber->Gold->Platin und aktuell Dia 1 gespielt. Ich habe nicht gegrindet, mir aber wissen angeeignet um aufzusteigen. Mit einem reset wäre das alles fürn A…

7 Likes

Es wird keinen Reset geben.

3 Likes

es ging nicht um das balancing, sondern um die kreativität und das spielgefühl.
Und ja ich kenne die ganzen änderungen ( und thrall wurde nicht so häufig von mir gezockt weils langweilig )

Die meinen sie sind zu tief geranked?

Da gibt es eine einfache Lösung :slight_smile:
Einfach zocken, dann steigt man schon auf irgendwann.

Und wenn nicht dann seid ihr genau in der richtigen liga (was eurem skill enspricht )

Einsicht ist der erste weg zur Selbsterkennung :stuck_out_tongue:

4 Likes

In der heutigen Welt leider zu dünn gesät. Jeder meint immer der geilste Hecht in allem zu sein und Schuld sind immer nur die anderen.

3 Likes

naja umsonst ist es nicht, da hast dich verbessert und hast jetzt das wissen um in dia und evtl master division aufzusteigen. Das kann dir keiner nehmen

Ja, und bei einem Reset müsste ich mich ja dann wieder hochspielen, klar das Wissen/können bleibt, logisch. Der Weg dahin wäre aber wieder. Btw. tatsächlich habe ich jetzt von Dia auf Master geschafft :slight_smile:

Ja, manchmal wirkt es echt wie Absicht, vermutlich guckt man sich einfach Dinge von den anderen beiden Mobas ab und setzt sie schlecht um.
Die ganzen Helden-reworks zum Beispiel haben schon so viele Spieler frustriert, plötzlich spielt sich ein liebgewonnener Held komplett anders. Ich hab Helden auf lvl 60+ die ich einfach nicht mehr anfassen möchte weil sie keinen Spaß mehr machen, nicht weil sie genervt wurden, sondern weil das Gameplay komplett geändert wurde (verhunzt um genau zu sein) - und Spieler die seltener spielen und nur so 3-4 Helden gerne Spielen, die trifft sowas natürlich besonders hart, die hören dann auch direkt auf.

Also ohne groß um den Brei zu reden bei den Müll der mit Hots passiert ist hätte ich auch kein Bock mehr daran zu arbeiten. Es ist mit Abstand das schlecht balancierteste und designete Moba unter den bekannten.

1 Like

Hallo Zeratul, dein Post zu lesen hat mir riesig erfreut, unsere Meinungen über die Devs sind eins. Danke, ich hoffe dich bald wieder zu lesen. :slight_smile:

Über die Devs kann ich nichts sagen. Die sind in der Regel nur die Verlängerung der Geschäftsführung.

Aber die Personen, die das deutsche Forum hier an die Wand gefahren haben, kann man an drei Händen abzählen. Aber selbst davon sind anscheinend auch nur noch die Kaiser übrig, da die Könige sich offenbar geschlichen haben.

Wenigstens hat diese „Elite“ nun genau das Forum, das sie sich immer gewünscht haben.

Ich zumindest hab immer noch Spass mit Hots, und das wird bestimmt auch noch eine Zeit lang so sein.

2 Likes

Mein Gesicht tut weh. :rofl:

Besser kann man es echt nicht beschreiben. Bitte einmal im „wir brauchen euer Feedback“ posten.