Wieso versucht man Heroes gegen die Wand zu fahren?

Und was genau davon ist nun konstruktive Kritik am Spiel? Das es viele bunte Bilder gibt? Was heisst belangloser?

Das musst du von ihm erfahren. Ich wollte nur die Punkte raussuchen, auf welche er sich wahrscheinlich beziehen wird

Wahnsinn. Als ich das erste mal deinen Post sah, verdrehte ich als Reaktion meine Augen. Ich hielt es für eine komplette Übertreibung gleich soweit zu gehen und zu sagen, dass blizzard das spiel gegen die Wand fahren würde und das nur wegen diesem exp-update. Aber jetzt macht alles sinn… es wird zu einem kompletten casual spiel. so sehr, dass man es sogar auf dem… jetzt kommts gleich… auf dem HANDY spielen kann. Das wird die zukunft von hots… Ein mobile game für zwischendurch. Und wenn dies nicht klappt, wird es halt komplett eingestampft. danach fühlt es sich so oder so schon an.

Ich antworte einfach mal ganz kurz auf den Threadtitel.

“Weil sies können!”

Es ist sehr hart anzuschauen, was aus HotS geworden ist. Hätte hätte Fahradkette, man mal auf die Bronze, Silber, Gold Akteure gehört und einen Hardreset vor jeder Saison durchgeführt, wären aus den oben genannten Ligen viele recht Zahlungsmotivierte “Hautkäufer” u. ä. übrig geblieben. So aber stehen auch die Zwerge mit ihren Platin, low Dia, evtl. low Master auf dem Schlauch.

Kurzum, der Masse wurde keinerlei Chance gegeben.

Das der Schneesturm intern, mit weitaus größeren Problemen zu kämpfen hat steht nicht zur Debatte, interessant ist es allerdings.

1 Like

Ich habe Hots damals als Glücklicher Spieler erwartet und hatte die ehre zugang zu erhalten in der Closed Alpha hab gezockt wie ein irrer und es war gut es hatte seine Fehler aber es war genial nicht zuviele Helden übersichtlich Session 1 oder PreSession war ok, viele werden sagen ja da konnte jeder Rang 1 erreichen… ne konnte nicht viele haben es nicht geschaft die gut waren… danach kam die Flutwelle von Helden jeden Monat… das Rangsystem hat sich stark verändert sehr stark ich merkte das dass Game den falschen Weg geht dann kamen diese Häufigen Trollpicks in der HL / TL dann dieser Umbau dann wieder ein Umbau, dass schlimme war man beginnt eine neue Baustelle aber die alter ist nicht fertig,
das erste Mal als ich gemerkt habe das HL total für den a r s c h ist war in Session 2 diese punkte wertung dann diese harte Bestrafung wenn man DC hatte aber das eine lange Geschichte!

Hots hätte jede Session MMR reseten sollen für alle ) Von Bronze in die Dia Liga.

10 wins für aufstieg in die nächste Liga usw ( und dann immer mehr für Grandmaster kp 200 Siege so irgendwie = bitte jetzt hier nicht gleich sagen wtf das geht nicht blablabla es geht jetzt hier nicht um meine Fantasien)

Das Spiel war einfach GENIAL alle Blizzard Universen verpackt in einem MOBA!!!

ICh dachte mir das dieses Game alle zerstört und der Hirsch wird, es hätte funktionieren können und ich hoffe das es das auch wird dann komme Ich zurück.

Ich spiele garkein Moba games ( Und wollte auch nie eines zocken außer von Blizzard weil das meine Welt war)

Ich bitte alle CEO’s CFO’s und wie die ganzen lappen sich nennen Neumann usw… weniger sich selber auszahlen und mehr zu LEISTEN!!! Ich mein 10 Millionen $/€ im Jahr verdienen oder sich auszahlen lassen … ist eine Frechheit naja ich schweife ab…

Fazit:

Schwört dem Kapitalismus ab und macht Hots wieder (Tony) STARK!!!

Traurig das die ganzen Progamer mit 2019 arbeitslos sind.

Naja Frohes neues Jahr 2019 Glück Gesundheit und ein altes neues Hots.

P.S. damals mit HotS 2.0 wusste ich das es…

Verzeiht für RSF, kb zum ausbessern! :smiley:

4 Likes

ich bin ehrlich, ich hatte soviel spass mit hots. Erst recht zur closed alpha, und dann in der closed beta.

hab das spiel geliebt.

Seid 4monaten zocke ich es nichtmehr, lese ab und zu mal neuigkeiten die rar geworden sind. Und denke mir einfach nur wieso haben die verantwortlichen es so weit kommen lassen?

Falls irgendein blue das liest, bitte geht zum backup office und holt euch ne beta vom game und zockt paar tage und erinnert euch an den echten Heroes kern. Wo es spass gemacht hat und man die liebe zum detail findet…
bitte !

4 Likes

Hört endlich mal auf mit euren sche.iss “MMR Reset” Forderungen. Wie oft muss man euch noch erklären, dass ihr ein totales Chaos herausbeschwören wollt…
Niemand von euch hat im Dezember 2017 gespielt… sonst würdet ihr das niemals verlangen.

6 Likes

Meinst du die Beta in der Thrall noch stunnen konnte mit seinem Wolf? Und so viel selfheal besaß, dass er teilweise 1vs5 gewonnen hat?
Die Beta wo es noch keinen Draft Modus gab und man immer gezwungen war QM ohne Counter Möglichkeit zu spielen?
Oder die Beta wo abathur einen Helden klonen konnte und Talente + Ultis übernommen wurden?

Seit dem hat sich das Spiel deutlich weiter entwickelt, das balancing ist deutlich besser, mehr helden, mehr maps.

Heißt nicht das es keine Baustellen gibt, aber zurück zur Beta? Nein Danke wir haben 2019.

3 Likes

Also lieber ein von Smurfs und boosted Accounts völlig zerstörtes Ranked behalten, bei dem man erst ab GM zweifelsfrei sagen kann, dass derjenige Spjeler etwas drauf hat.

2 Likes

Ich möchte nicht abstreiten, dass es einige Smurfs und geboostete Accounts gibt. Aber dass der Liga-Modus daruch vollkommen zerstört sei, halte ich doch für etwas weit hergeholt.

4 Likes

Ja, es gibt Smurfs und ja, es gibt boosted Accounts… aber du hast maximal einen davon pro Spiel im Team. Sei das nun ein Smurf oder ein boosted Account.

Wenn du aber den MMR Reset hast, dann hast du 10 Spieler, mit völlig unterschiedlichem MMR… wie soll der Bronze Spieler daran Freude haben, wenn er in jedem Spiel einfach nur gnadenlos abgefarmt wird?
Ihr meint immer, ihr seid zu tief eingeranked… aber das ist nun mal einfach nicht der Fall.

5 Likes

Das es die gibt ist wohl nicht abzustreiten… aber dass das ranked kaputt ist, das musst du erstmal belegen. Smurfs sind nicht höher wie ihre Main Accounts. Man könnte bedingt sich früher pushen durch QM Mmr, aber diese Zeiten sind schon länger Geschichte. Und geboosteter Accounts halten sich nicht lange auf ihrem Ranking. Sie fallen schneller als sie aufgestiegen sind.

2 Likes

Die sind auch ein Problem, ja. Aber du kannst gerne Lösungsvorschläge vortragen, um diese Probleme, insbesondere Smurfs, zu verhindern. Das ist nämlich gar nicht so einfach möglich.
Ein Reset würde daran auch nichts ändern.

1 Like

Ein Reset würde die gerade erst recht wie pilze aus dem boden schießen lassen !!!

Und dann hast du nen mischmasch für die nächsten 1 1/2 jahre, wo vllt grad mal 50-60% der spieler in ihrer richtigen elo gelandet sind

Pflicht einen Klarnamen anzugeben (ggf durch Personalausweis zu belegen). Zusammenlegung von Accounts auf gleiche Person und/oder Entscheidung welcher Account behalten werden soll.

Persönlich glaube ich übrigens nicht, das Smurfs das Problem sind (außer bei wirklich neuen Accounts).

1 Like

Sind sie auch nicht …

Wie hoch mag derzeit der anteil an accs sein die wirklich viel höher eingeranked sind, als wo sie eigentlich hingehören würden ?

5% max 7% ?

€dit:
denn die zu iedrigen accs … die kannst eh nicht mit einbeziehen … da sich auch jeder einfach low droppen lassen kann, wenn er mag …

sich aber in einer viel zu hohen liga zu befinden … da ist der anteil mehr als nur schwindend gering

Ist zur Zeit der Fall, nur ohne Aussicht auf Besserung.

2 Likes

Kann ich nicht bestätigen. Die meisten gewerteten Matches die ich spiele fühlen sich tatsächlich auch ausgeglichen an. (HL).

Aber der Kult ist ja cool: Hat man ne Niederlage, dann sind alle Mates, oder zumindest einer, ja eigentlich sowieso Bronze und nur geboostet.

3 Likes

Ich mache das am Spielverständis aus. Wenn selbst auf Dia 90% des Spiels nur gebrawlt wird, keine Object gemacht werden, kaum bis gar nicht gesoakt wird und gegnerische Camps komplett ignoriert werden, sagt das einiges über die Anzahl der falsch Platzierten Accounts aus, die sich wohlgemerkt in beiden Teams befinden.

2 Likes