Wir brauchen euer feedback!

Dinge die mal getan werden können

  1. Sinnlose Umfragen am Ende des Spiels entfernen. Mal ehrlich, das landet doch eh im nirgendwo. „Wie fair war das letzte Spiel?“ hat man gewonnen -> sehr fair, hat man verloren -> unfair
    Bin es leid das ständig zu sehen

  2. MVP Bildschirm entfernen -> mehrwert ebenfalls = 0 oder gebt einfach eine option für die die ihn sehen wollen und für die dene es egal ist. Ich würde ihn gerne einfach komplett weg haben wollen

  3. Feedback für report. Nehmt euch ein beispiel an Riot. Dort bekommt man wenigstens eine Mail sobald ein report etwas gebracht hat. Hier hab ich das gefühl das der button garnicht funktioniert

Das ist so nicht ganz richtig. Angeblich kommt diese Mail auch dort nicht jedes Mal, wenn eine Strafe aufgrund eines Reports ausgesprochen wurde. Aber da halten die sich auch bedeckt.

Außerdem verschickt auch Blizzard Mails mit diesem Hintergrund. Ich weiß, es ist sehr selten und ich habe es auch für schlechte Fantasy gehalten, aber es gibt sie wirklich. In meinem Postfach haben sich tatsächlich welche mit dem Grund „afk“ befunden.
Nachdem jahrelang gefühlt gar nichts passiert ist, geschieht offenbar doch etwas im Hintergrund und angesichts der Vergangenheit respektiere ich das umso mehr.

Ich hab auch noch Feedback für euch.

Ein Unternehmen ist bestrebt Umsatz zu generieren. Dies wird erreicht indem Kunden an das Spiel gebunden werden. Dafür braucht es gute Spieleinhalte bzw. eine Spielidee , ein ordentliches Matchmaking, eine Competitive Szene sowie gutes Marketing.

Spielinhalte und Spielidee sind grundlegend gut. Altes Problem, ihr fragt nach Feedback und nehmt es euch sowieso nie an. Hat euch damals aus der Competitive-/HGC-Szene ja auch nicht gejuckt.

Kümmert euch endlich um das miese Matchmaking mit seinen Stomp-Games. Damals wurde noch was von MMR-Zahlen gefaselt, die für jeden Spieler ersichtlich sind. Das MMR der Spieler ist aktuell immer noch so transparent wie eure jährlich veröffentlichten Hots-Spielerzahlen.

HGC wieder einführen, um die ganzen Competitive-Spieler zurückzuholen, die das Spiel durch „spannende“ Spiele im Wettbewerbsmodus promoten.

Gescheites Marketing wäre auch mal angebracht, wenn sich der Markt nicht nur auf Asien konzentrieren soll. Ich sag nur Hots 2.0.

3 Likes

Feedback…hm…das Thema ESports möchte ich garnicht erst aufgreifen. Der Zug ist abgefahren.

Ich spiele Hots seit der Alpha regelmäßig und das was mich am meisten wundert, ist die Einführung des Medallions. Ich verstehe es wirklich nicht.

Man mag das Argument anführen, dass das Ding einen sehr hohen CD hat.
Wenn ich allerdings als Butcher/Kerrigan spiele und jeder Gegner das bei meinen Engages nutzen kann, wenn seine eigene Fähigkeit zum Avoiden nicht bereit ist, dann verdirbt es mir den Spielspaß. Es gibt Charaktere die auf den Stun in der Rota angewiesen sind. Ich raffs nicht…wirklich nicht. Butcher steht für mich erstmal in der Garage bis das Ding wieder weg ist.

1 Like

Hammer wieder für Heldenchaos/ARAM freischalten. Wäre mal nen guter Anfang um nicht meinen Main aus dem Modus zu bannen. Deswegen heißt es doch Heldenchaos oder? Aber was will man von Blizzard erwarten, wenn sie ihr eigenes Game nicht verstehen…

Schafft endlich die Gruppenanmeldung ab, es macht überhaupt keinen Spaß in 10 Minuten überfahren zu werden. Dazu spielen meistens master Smurfs in den unteren Ligen, was solo schon Schwachsinn ist, aber in Gruppen komplett sinnlos ist.

Also ich würde die Änderungen von den Türmen und Festungen rückgängig machen.

-20 Rüstung ist einfach zu wenig. Und dass der Slow entfernt wurde, fand’ ich auch nicht so toll. :confused:

Aktuell fühlt man sich nicht wirklich sicher in der Nähe einer Festung, wenn die Gegner einen mit Diablo umbringen wollen.

Leoric aus ddem ARAM zu verbannen ist für mich nicht nachvollziehbar.
Vikings auch nicht.
Da müsste man vorher Nazeebo bannen, weil der läuft da meistens durch wie ein Messer durch Butter.

Vikings und Leoric wurden aus ARAM vorübergehend entfernt, weil massenhaft false reports für feeding eingingen; demnach sind die da wohl dauergestorben.

Aber da gibt’s noch einige Helden mehr, die ich auf ARAM eher unspielbar finde - Illidan z.B.

Die wurden im Aram wegen Tower Camping entfernt. Spiel 2x Vikings oder 2x Leo und steht einfach hinten am Keep. Irgendwann hast du es, dann noch das Fort vorne und das gleiche am Core. Ist Cheese aber funktioniert im Aram wegen den kürzeren Deathtimer.

1 Like

Funktioniert nur, wenn der Gegner so dumm ist, und versucht, das zu verteidigen. Wenn man stattdesen zu 5. pusht, ist man schneller am Core; und ich vermute mal schwer, daraus resultieren dann auch die Reports - wenn’s eben nicht funktioniert. Ich habe auch nur das wiedergegeben, was in den Patchnotes stand.

Bei Leoric war mir die Taktik bekannt. Bei Vikings nicht, ich spiel aber auch nur selten aram.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.