Wird überhaupt noch irgendein Spielmodus ernstgenommen?

Da hast du was falsch verstanden, ein Ego der seinen comfortpicl durchdrückt juckt mich nicht (jedenfalls solange er bei ca 50% winrate liegt) im Gegenteil ich befürworte comfort Picks.

Ich hab von einem Team aus egos geredet, wenn die ersten 3, 3 squishys picken hat das nicht mit teamplay und sauberem draft zu tun.

  1. Du hast mit der Erwachsenen Sache angefangen.
  2. hast du mir etwas mit see und Müll unterstellt.
  3. hast du meine Meinung als „steinzeitmeinung“ abgestempelt.
    Also bitte komm hier nicht mit Streitigkeiten oder wer wie man eine Diskussion führt.
    Trotz allem bin ich immer noch recht sachlich geblieben (außer die Erwachsenen Sache, aber sowas nennt man Aktion und Reaktion).
    Würde es mir darum gehen zu streiten wäre meine Wortwahl eine ganz andere.
1 Like

Da gebe ich dir vollkommen recht und jeder fühlt sich meistens mit einer speziellen Rolle besonders wohl :slight_smile: Mir geht es ja auch nicht um Meta oder sowas… auch wenn man sich immer etwas anpassen sollte.
Mir ging es mehr um das „Auge um Auge Argument“ Nur weil der jetzt das macht, mache ich das jetzt auch!!
Aber was soll ich mich groß erklären, ich stimme dir voll und ganz zu :slight_smile:

Leider geht es schon lange nicht mehr um das Thema, das ich ansprechen wollte… somit kann von mir aus das alles hier langsam geschlossen werden.
Wünsche euch allen noch einen wundervollen Abend <3 gl hf!!

Naja wurde vermutlich auch schon alles gesagt.
Dir auch nen schönen Abend.

1 Like

Ich hatte gerade ein Draft spiel. Wir hatten Yrel als Tank und niemand als Heiler.
Das Spiel ist verloren oder? Naja lvl 20 zu 16 vernichtend geschlagen :wink:
Die Gegner hatten Garrosh und Tyrande :wink:

1 Like

Ich sagte nicht das es verloren ist. Nur das es ein schlecht er draft ist, wenn 4+5 Tank und Support picken müssen.
Ich würde den Tank zb. Nicht fillen. Macht mir kein Spaß und liegt mir nicht.

Es ist nicht unbedingt ein schlechter Draft. Wenn man sich so aber entschieden das so zu werten … . Man kann ohne richtigen Tank und Heiler gewinnen. Das es normalerweise besser mit ist, steht außer frage.

Im Grunde sagen wir doch die ganze Zeit das gleiche.

Leider nein, der einnzige Modus wo noch halbwegs kontiuierlich abgeliefert wird sind ai games. :frowning: :sunflower:

wenn du einfach nur chillen willst, dann ai games. oder spiel custom games.

wie kann man erst einen thread aus 2018 un dann nochmal 5 monate später erneut rauskramen…

1 Like

kinder bleiben kinder. die meisten zocker kinder haben zwar schon die körperliche reife erreicht, hängen aber im kopf oft lange hinterher und so ist es eben ein „yolo wen interessiert das“ wenn man verliert und wenn man gewinnt war es „super ez“.

du wirst in computerspielen immer mehr kinder haben als anderes. gewöhn dich dran. ja, früher war es anders, die heutigen generationen sind leider etwas kaputt.