Wo bleibt das Halloween-Event?

Nachdem das Winter-Event sich fast bis zum Sommer zog, habe ich Sorge, dass das Halloween-Event in HotS erstmalig ganz ausfällt! :frowning: oO

Biite nicht, es ist für mich das Beste Event mit den teils besten Skins! <3

Da wird man sicher was verkaufen, so dass es sich lohnen würde!

WIN WIN !!!

1 Like

Wenn wir Glück haben gibts zu Weihnachten ein paar alte skins und ein Probius rework.

Mehr brauchst du gar nicht erhoffen.

3 Likes

es ist schneesturm erwarte nichts zu viel von denen ~

die haben intern wichtigeres zu tun als sich um ihre kunden zu kümmern musst du doch verstehen :wink: !

Wahrscheinlich hast Du recht, wobei mir die alten halloweenskins schon reichen würden.

Also mal schauen ob Montag oder Diensttag was passiert, wobei man sich wohl eher nicht zuviel Hoffnung machen sollte. Auch bezüglich eines neuen Helden in Hots, weil sonst würde man auch schon mal was Richtung PTR gehört haben. oO :frowning:

Das ist das 1. Spiel von Blizz, was mir bekannt ist, dass sie langsam sterben lassen a la killing my softly.

Meine Hoffnung für Hots ist, dass Team North, dass aus ex Blizz Mitarbeitern besteht, gewillt, geneigt und befähigt ist, das Franchise zu kaufen und es wieder größer zu machen.

HotS hat mehr Liebe, Leidenschaft und Passion (Hingabe) von Ihren Entwicklern und Inhabern verdient! ^.^ <3

Es wäre so eine geniale Platform um jedes Spiel, jede Erweiterung eines Spiel mit einen Helden ein Stückweit mehr in die Aufmerksamkeit der Kunden zu rücken und so viel Potential für kostenlose Werbung und Crossplaymöglichkeiten.

Hätte schon einige gute Ideen für Hots, die hier aber sicher kein Gehör mehr finden würden.

Hallo,

ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Halloween Event.
Ist echt voll traurig :frowning:

Hallo Raiden,

solch kleinere Events wie das Halloween-Event gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr.

Im Zuge der Verkleinerung des Entwickerteams, hat man sich außerdem dazu entschieden nur noch 4 große Events ins Spiel zu bringen:

  1. Frühlung
  2. Sommer
  3. Herbst
  4. Winter

Die Halloween skins werden vorraussichtlich zum Winterevent wieder verfügbar sein.

2 Likes

BITTE
Lasst uns doch das Halloween Event oder andere klenigkeiten zum farmen nebenbei spielen.
Ich weiß das Spiel ist ziemlich tot aber es wird immernoch von vielen Leuten gerne gespielt.
Es ist ja eigentlich keine große Arbeit ein altes Event einfach zu starten. Neue Skins brauchen wir nicht.

ich denke die leute wissen darüber bescheid und wollen eben das „herbst“ event haben bzw. die truhen und skins zum kaufen.

es ist halt wirklich peinlich das schneesturm hots total vergisst. armesliges drecksunternehmen.

ok, wenn die Halloween skins im Winterevent impletiert sind, dann kann ich damit leben.

Wenn nicht sollte man solche Skins oder auch uniqe skins und mounts das ganze jahr über verfügbar stellen.

Summer Event bleibt bis die Klimaziele erreicht werden.

3 Likes

Die Saison soll in „weniger als 1 Woche“ enden - vermutlich wechselt dann auch „das Event“.

Oder die Season verlängert sich um 2 Monate.
Wie schon mal zuvor.

Das hat sie sich doch dieses Mal auch schon?

Kein Plan. Ich war diese Season nicht sehr aktiv. :sweat_smile:

Mittlerweile ist die Anzeige von „in weniger als einer Woche“ auch wieder hoch auf „in einer Woche“ gewechselt. :smiley:
Die Saison endet ganz ganz bestimmt ganz dolle bald. :joy:

1 Like

Ich habs doch gesagt!! :smile: :smile: Und am Mittwoch steht dann „in weniger als einem Monat“ warts ab… :smile:

Leider werden wohl die Events wirklich immer weniger :confused: und grad Halloween gab es die stärksten Skins. Obwohl das überraschende Overwatch-Crossover auch wirklich richtig Klasse war.
Meine größte Angst wäre aktuell irgendwie nur, dass HotS am Ende komplett eingestampft wird weil nicht lukrativ oder sowas, weiß man ja nie, was Activision da für Ansichten hat :confused: Aber wenn es zumindest vier mehr oder weniger große Events gibt kann man wenigstens bissl beruhigt sein dass HotS nicht einfach so „stirbt“

1 Like

Davon würde ich nicht ausgehen. Selbst die Server für SC1 und Co haben sie Jahre offen gelassen obwohl es zeitweise vielleicht noch ne Handvoll Leute jede Woche ins BattleNet des Spiels getrieben hat.

Bei mehreren Sturmliga-Spielen am WE gabs in jedem Match völlig andere Mitspieler und die Matches sind auch relativ schnell gestartet. Nach meinem ermessen gibt es also immernoch eine relativ große Spielerbasis.

Mehr Inhalte wären natürlich toll - aber ich würde stark davon ausgehen, dass das hierbei auch eine Kosten-Nutzen-Rechnung ist. Die Server auflassen ist eine Sache - alle 3 Monate ein neuer Held eine andere.

1 Like

Ich würde mal davon ausgehen, dass Schneesturm insgesamt so große Probleme hat, dass Hots ganz hinten an steht…

Und damit schwindet wahrscheinlich die eh sich verschmälernde Spielerbasis mehr und mehr…

4 Likes

Das ist alles Teil einer großen Verschwörung gegen HotS.

1 Like