Truphoss wir wissen beide was für Befugnisse und Kontakte du hast. Das macht das ganze nur noch lächerlicher, gerade wenn du Forenpausen immer ankündigst, wenn es nicht gemächlicher zugeht, wobei gemächlich immer nur deiner subjektiven Wahrnehmung entspricht. Und da ich letztens nach deiner Ankündigung wo du mir iwas mit dem Bild unterstellen wolltest, was nicht richtig war, wegen eines anderen absolut lächerlichen Grundes, eines Zitates von User Balbero in meinen Beitrag gesperrt werde, weil ich in meinen Beitrag auf seine Beleidigung hinweise, und ich dafür gesperrt werde weil ich, um das zu beweisen, ihn zitiert habe und mir dann ein Verstoß gegen die Forenrichtlinien etc. gemacht wird obwohl ich nichts getan habe sondern nur zitiert und darauf hingewiesen. Dann leben wir hier echt in einer Diktatur.
Da ich demnach, nach deiner Ankündigung nicht wegen den Bild aus dem Frustablass, was ich nicht selbst erstellt habe gesperrt wurde, habt ihr euch einfach einen neuen absolut unlogischen Grund herausgesucht, der mit überhaupt keiner Logik zu rechtfertigen ist. Wie Khaine schon damals sagte,
Demnach gibt es nur zwei Annahmen die bzgl. deiner Person zutreffen, wenn du als MVP immer Forenpausen ankündigst. Entweder du kannst die Leute selbst in reinster Diktatormanier für die lächerlichsten Dinge sperren ohne Sinn und Logik oder du hast jemanden in deiner Freundesliste, den du kontaktierst, der das dann für dich macht, oder was noch lustiger und zutreffender wäre, du könntest auch ein Blizzardmitarbeiter mit Social Account sein.
Ich mein du hängst iwo auf Gold-Silber5, bist hier aber MVP, willst Leuten das Game erklären, bist MVP aufgrund deiner Kompetenz. Also wenn ichs nicht besser wüsste bist du ein Blizzardmitarbeiter. Im Entferntesten Sinne das Spiel programmieren, aber keine Ahnung was man da programmiert siehe Movementspeedänderung, sich aber im Nachhinein als Spielexperte hinstellen und noch mit MVP Status versehen, selbst aber Hardstuck Gold-Silber obwohl man in den Ligen nur Macro spielen muss um Platin zu kommen, quasi nur sein Spielwissen einsetzen muss, weil die leute dort nur brawlen.