Wo ist hier die fairness?

Truphoss wir wissen beide was für Befugnisse und Kontakte du hast. :slight_smile: Das macht das ganze nur noch lächerlicher, gerade wenn du Forenpausen immer ankündigst, wenn es nicht gemächlicher zugeht, wobei gemächlich immer nur deiner subjektiven Wahrnehmung entspricht. Und da ich letztens nach deiner Ankündigung wo du mir iwas mit dem Bild unterstellen wolltest, was nicht richtig war, wegen eines anderen absolut lächerlichen Grundes, eines Zitates von User Balbero in meinen Beitrag gesperrt werde, weil ich in meinen Beitrag auf seine Beleidigung hinweise, und ich dafür gesperrt werde weil ich, um das zu beweisen, ihn zitiert habe und mir dann ein Verstoß gegen die Forenrichtlinien etc. gemacht wird obwohl ich nichts getan habe sondern nur zitiert und darauf hingewiesen. Dann leben wir hier echt in einer Diktatur.

Da ich demnach, nach deiner Ankündigung nicht wegen den Bild aus dem Frustablass, was ich nicht selbst erstellt habe gesperrt wurde, habt ihr euch einfach einen neuen absolut unlogischen Grund herausgesucht, der mit überhaupt keiner Logik zu rechtfertigen ist. Wie Khaine schon damals sagte,

Demnach gibt es nur zwei Annahmen die bzgl. deiner Person zutreffen, wenn du als MVP immer Forenpausen ankündigst. Entweder du kannst die Leute selbst in reinster Diktatormanier für die lächerlichsten Dinge sperren ohne Sinn und Logik oder du hast jemanden in deiner Freundesliste, den du kontaktierst, der das dann für dich macht, oder was noch lustiger und zutreffender wäre, du könntest auch ein Blizzardmitarbeiter mit Social Account sein.

Ich mein du hängst iwo auf Gold-Silber5, bist hier aber MVP, willst Leuten das Game erklären, bist MVP aufgrund deiner Kompetenz. Also wenn ichs nicht besser wüsste bist du ein Blizzardmitarbeiter. Im Entferntesten Sinne das Spiel programmieren, aber keine Ahnung was man da programmiert siehe Movementspeedänderung, sich aber im Nachhinein als Spielexperte hinstellen und noch mit MVP Status versehen, selbst aber Hardstuck Gold-Silber obwohl man in den Ligen nur Macro spielen muss um Platin zu kommen, quasi nur sein Spielwissen einsetzen muss, weil die leute dort nur brawlen.

1 Like

Offensichtlich ja nicht, sonst würdest du sowas ja nicht behaupten.

was für Kontakte? :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

mag ich nicht ganz von mir weisen :sunflower:
ich bin auch nen rechter sturkopf, lasse mich aber überzeugen, wenn die sachlage es entsprechend aufzeigt :slight_smile:
und was die patches angeht.
nunja. ich hoffe und denke doch mal, dass wir irgendwann noch mal von „Milker“ dahingehend eine rückmeldung erhalten, wie sich das ganze wirklich ausgewirkt hat ^^

er ist mvp, kein mod
er kann niemanden sperren :sunflower:

Bzgl. deiner Person möchte ich nur darauf verweisen. Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Das du(Balbero) hier auch einen Sonderstatus hast wissen auch alle. Deine Beleidigungen werden gelöscht(Admin). Aber du bekommst trotzdem keine Strafe. Seems ledgit Ming Jung.

Und ich werde gesperrt, weil ich dich zitiert habe samt deiner Beleidigung in meinen Folgebeitrag um darauf hinzuweisen.

Logik? Jap keine Vorhanden. Genauso wie in deinen Argumentationen. Man muss hier anscheinend nur den richtigen Leuten ihre tägliche rektale Massage verpassen um hier im Forum paar Boni zu haben.

1 Like

CoinConcede…

du katapultierst dich gerade, mit deinen beleidigenden Aussagen selbst ins aus.

was auch der grund ist, weshalb ich erst garnicht versuche darauf ein zu gehen.
wie schon anderweitig gesagt.

1.) währe es mühselig das ganze zu erklären, da ein dementi immer langweiliger ist als die story an sich.

2.) weil gerade du es weder verstehen könnte, noch wollte

Bin ich neuerdings der Schühler von Li-Ming ? :thinking:

Nein.
Du wurdest nicht aufgrund eines Zitates gespert.

Aber belasse das Thema dabei:
Anfechtungen bezüglich deiner Auszeiten mußt du mit dem Kundendienst besprechen, nicht mit uns :slight_smile:

Weil du es Beleidigung nennst ist es eine? Kennst du den Begriff “Rassismuskeule”? Der wird oft verwendet um jemanden in eine Schublade zu stecken. Derjenige der den Begriff zuerst verwendet gewinnt.

Genauso ist es mit den Begriff Beleidigung. Für dich ist alles was auch nur im Ansatz eine Kritik bzgl. deiner Person darstellt eine Beleidigung. Also sparen wir uns das einfach ok.

Ins Abseits stellen? Also doch Kontakte zu Admins oder Blizzmitarbeiter mit Social acc? Oder warum sollte es mich interessieren ob ich bei dir im Abseits bin oder nicht. Du hast doch angeblich keine Adminrechte. :smiley:

Der Zirkus hier wird immer lustiger. Und da diskutiert man hier noch warum Blizzard mit Hots am Abgrund ist.

Nur noch die Leute da die es nie interessiert hat. Aber die halt gerne reden und sich selber beim reden zuhören wie Balbero unter den Deckmantel, man hätte Spielinteresse an Hots. :smiley:

1 Like

Ich würd auch nicht drauf eingehen. Man sieht ja wie du deine Freizeit in der Sturmliga verbringst indem du anderen Mitspielern das Spielerlebnis intentional versaust. Deswegen kommt da keine Stellungnahme von dir, weil es bei dir eben in der Tat intentional ist.

1 Like

Nur um das mal einzuwerfen: wie Balbero selbst in einem anderen Thread erzählt hat, wurde er ebenfalls gebanned, genau wie du.

1 Like

Erzählen kann er viel. Fakt ist der Beitrag von ihm wurde gelöscht. Er hat am selben Tag mit mit geschrieben. Von daher Nein: nein.

Ja
Weil der entsprechende Mod wie du die Meinung vertrat, ich hätte dort die Grenzen der Zumutung überschritten.
Deswegen wurde er entfernt.

Aber nicht, um dich vor zu führen, sondern weil er wieder der Forenregeln war.

Also ich habe hier noch keine Kritik von dir lesen dürfen, was meine Person betrifft.
Wohl aber Beleidigungen gegen andere.

Ich habe nicht geschrieben, dass du bei mir im Abseits bist.

Aussage gegen Aussage, dass was du hier schreibst und von dir gibst sehe ich auch als Beleidigung meiner Intelligenz.

Hier btw. der Beweis für meine Sperre.
https://ibb.co/P1jq5JS

Darin wird als Grund ein Zitat verwendet! das von Balbero stammt, ich aber in meinen Beitrag eingebettet habe um auf die Beleidigung hinzuweisen. :smiley:

Ich wurde noch am selben Tag gesperrt aufgrund von totalen Schwachsinnsargumenten seitens des Mods. Balberos Beitrag wurde schon früher gelöscht, weil er von mir gemeldet wurde und die Admins auch ein vergehen vorgefunden haben. Balbero durfte aber weiterschreiben, was kompletter Schwachsinn ist, da ich, wenn ein Beitrag von mir gelöscht wird wegen Lächerlichkeiten wie dieser siehe Link, sofort gesperrt werde Balbero aber den ganzen Tag mit mir noch diskutiert hat und auch die Folgetage munter am Schreiben war.

Bin mal gespannt Balbero auf dein Bild von der Sperre in diesem Thread.
Du hast ja angeblich eine bekommen für dein Verhalten :smiley: und ich eine weil ich dein Verhalten zitiert und auf den Verstoß hingewiesen habe was an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist, was das Rechtssystem hier im Forum betrifft, was beweist das es hier keines gibt.

Btw. der Mod der dafür verantwortlich ist kann sich ja mal hier im Thread melden und begründen, warum man für ein Zitat das ein anderer gemacht hat gesperrt wird, nur weil man es in seinen Beitrag einbettet um auf einen Regelbruch hinzuweisen.

Bin echt gespannt auf das Argument vom diesem Mod bzw. Admin, was so ein Vorgehen auch nur im Ansatz rechtfertigen soll.

1 Like

Ich habe dir doch schon weiter oben gesagt.

Das Forum ist kein Ort um über seine Strafen zu sprechen und diese an zu fechten.

Wenn du die Meinung vertritst, dir wurde Unrecht angetan, wende dich bitte an den Kundendienst, nicht an die Forenteilnehmer :sunflower:

Könntest ja trotzdem mal eben den Screenshot deiner Sperre hier zeigen, damit diese sinnfreie endlosdiskussion damit beendet ist. :wink:

3 Likes

Natürlich transparenz muss sein gerade im Forum. Aber mir ist schon klar warum du nicht darüber sprechen willst, genau wie die Mods/Admins sich nie für ihr Verhalten rechtfertigen, weil du erstens keine Strafe bekommen hast, dann aber iwie doch darüber gesprochen hast was du ja aber nicht machst wie du eben behauptet hast. :smiley:
Sowas wie dich nennt man auf gut deutsch auch Wendehals. Ein typischer Lügner, der sich alles so zurecht legt wie es ihm gerade in den kram passt.

Und du hier einer der Personen bist, die sich hier alles rausnehmen dürfen um User mental zu triggern und psychisch zu trollen, genau wie du Leute ingame in der Sturmliga hardcore trollst und dich dann im Forum als ein Teil des Problems hinstellst, und die existenz der trollproblematik leugnest.

Wie als hättest du eine Agenda, im Spiel aufs bitterste deine Mitspieler trollen und im Forum jede Kritik die bzgl. solchen Verhaltens von Spielern aufkommt, auf den einzlenen selbst abwälzen mit Konstantengeschwafel, du bist die einzige Konstante, wenn Balbero dich Ingame trollt etc. Das scheint dich richtig anzuturnen und ist zugegebener Maßen richtig krank.

1 Like

Das Diskutieren disziplinarischer Maßnahmen ist im Forum verboten.

2 Likes

Was gibt’s an der Aussage nicht zu verstehen?
Jeder Spieler ist in seinen eigenen Spielen die konstante.
Wenn ein Spieler konstant gut spielt, steigt er auf.
Wenn ein Spieler konstant mittelmäßig spielt, bleibt er Mittelmaß.
Und wenn ein Spieler konstant schlecht spielt, steigt er ab.

Wenn du nun der jenige bist der mit 39% winrate an fallen ist. Dann bist halt du der, der konstant schlecht spielt und du wirst so lange fallen, bis dein “schlecht spielen” zu einem mittelmäßigen spielen wird, weil die anderen auf der elo eben ähnlich “schlecht” sind. Und das hat wenig mit Theorie zu tun, sondern sind Fakten, denn Zahlen lügen nicht.
Alles andere sind subjektive Wahrnehmungen, Meinungen und hirngespinnste aber bestimmt keine Fakten.

3 Likes

Lies dir bitte die Ausgangelage durch ok. Die fängt bei meiner Meinung gegenüber Listras Aussage an und hört bei dem ersten Zitat von Zeratuls Beitrag im Anschluss auf. Insgesammt nur 2x sachliche Beiträge, wo ich die Aussage der anderen respektiere und nur MEINE Meinung und kein GESETZ äußere. Das andere aber als Anlass nehmen (Balbero, Nachspion), da wieder eine komplette Spamnummer im Forum draus zu machen.

Das folgende getrolle von Seiten Balberos und sein Kumpel Nachtspion kannst du demnach getrost vernachlässigen, weil die Boys einen wieder Worte in den Mund legen, die man selbst nie gesagt hat bzw. behauptet hat und darauf ihre Argumentation aufbauen, die sie dann anderen als GESETZ verkaufen.

1 Like

Was würde dies bringen ?
Am Ende wird noch behauptet es könnten ältere Bilder sein oder ich hätte die Standartexte mir irgend wo anders her geholt.

Und zweitens: