Wo ist hier die fairness?

Also ich habe hier noch keine Kritik von dir lesen dürfen, was meine Person betrifft.
Wohl aber Beleidigungen gegen andere.

Ich habe nicht geschrieben, dass du bei mir im Abseits bist.

Aussage gegen Aussage, dass was du hier schreibst und von dir gibst sehe ich auch als Beleidigung meiner Intelligenz.

Hier btw. der Beweis für meine Sperre.
https://ibb.co/P1jq5JS

Darin wird als Grund ein Zitat verwendet! das von Balbero stammt, ich aber in meinen Beitrag eingebettet habe um auf die Beleidigung hinzuweisen. :smiley:

Ich wurde noch am selben Tag gesperrt aufgrund von totalen Schwachsinnsargumenten seitens des Mods. Balberos Beitrag wurde schon früher gelöscht, weil er von mir gemeldet wurde und die Admins auch ein vergehen vorgefunden haben. Balbero durfte aber weiterschreiben, was kompletter Schwachsinn ist, da ich, wenn ein Beitrag von mir gelöscht wird wegen Lächerlichkeiten wie dieser siehe Link, sofort gesperrt werde Balbero aber den ganzen Tag mit mir noch diskutiert hat und auch die Folgetage munter am Schreiben war.

Bin mal gespannt Balbero auf dein Bild von der Sperre in diesem Thread.
Du hast ja angeblich eine bekommen für dein Verhalten :smiley: und ich eine weil ich dein Verhalten zitiert und auf den Verstoß hingewiesen habe was an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist, was das Rechtssystem hier im Forum betrifft, was beweist das es hier keines gibt.

Btw. der Mod der dafür verantwortlich ist kann sich ja mal hier im Thread melden und begründen, warum man für ein Zitat das ein anderer gemacht hat gesperrt wird, nur weil man es in seinen Beitrag einbettet um auf einen Regelbruch hinzuweisen.

Bin echt gespannt auf das Argument vom diesem Mod bzw. Admin, was so ein Vorgehen auch nur im Ansatz rechtfertigen soll.

1 Like

Ich habe dir doch schon weiter oben gesagt.

Das Forum ist kein Ort um über seine Strafen zu sprechen und diese an zu fechten.

Wenn du die Meinung vertritst, dir wurde Unrecht angetan, wende dich bitte an den Kundendienst, nicht an die Forenteilnehmer :sunflower:

Könntest ja trotzdem mal eben den Screenshot deiner Sperre hier zeigen, damit diese sinnfreie endlosdiskussion damit beendet ist. :wink:

3 Likes

Natürlich transparenz muss sein gerade im Forum. Aber mir ist schon klar warum du nicht darüber sprechen willst, genau wie die Mods/Admins sich nie für ihr Verhalten rechtfertigen, weil du erstens keine Strafe bekommen hast, dann aber iwie doch darüber gesprochen hast was du ja aber nicht machst wie du eben behauptet hast. :smiley:
Sowas wie dich nennt man auf gut deutsch auch Wendehals. Ein typischer Lügner, der sich alles so zurecht legt wie es ihm gerade in den kram passt.

Und du hier einer der Personen bist, die sich hier alles rausnehmen dürfen um User mental zu triggern und psychisch zu trollen, genau wie du Leute ingame in der Sturmliga hardcore trollst und dich dann im Forum als ein Teil des Problems hinstellst, und die existenz der trollproblematik leugnest.

Wie als hättest du eine Agenda, im Spiel aufs bitterste deine Mitspieler trollen und im Forum jede Kritik die bzgl. solchen Verhaltens von Spielern aufkommt, auf den einzlenen selbst abwälzen mit Konstantengeschwafel, du bist die einzige Konstante, wenn Balbero dich Ingame trollt etc. Das scheint dich richtig anzuturnen und ist zugegebener Maßen richtig krank.

1 Like

Das Diskutieren disziplinarischer Maßnahmen ist im Forum verboten.

2 Likes

Was gibt’s an der Aussage nicht zu verstehen?
Jeder Spieler ist in seinen eigenen Spielen die konstante.
Wenn ein Spieler konstant gut spielt, steigt er auf.
Wenn ein Spieler konstant mittelmäßig spielt, bleibt er Mittelmaß.
Und wenn ein Spieler konstant schlecht spielt, steigt er ab.

Wenn du nun der jenige bist der mit 39% winrate an fallen ist. Dann bist halt du der, der konstant schlecht spielt und du wirst so lange fallen, bis dein “schlecht spielen” zu einem mittelmäßigen spielen wird, weil die anderen auf der elo eben ähnlich “schlecht” sind. Und das hat wenig mit Theorie zu tun, sondern sind Fakten, denn Zahlen lügen nicht.
Alles andere sind subjektive Wahrnehmungen, Meinungen und hirngespinnste aber bestimmt keine Fakten.

3 Likes

Lies dir bitte die Ausgangelage durch ok. Die fängt bei meiner Meinung gegenüber Listras Aussage an und hört bei dem ersten Zitat von Zeratuls Beitrag im Anschluss auf. Insgesammt nur 2x sachliche Beiträge, wo ich die Aussage der anderen respektiere und nur MEINE Meinung und kein GESETZ äußere. Das andere aber als Anlass nehmen (Balbero, Nachspion), da wieder eine komplette Spamnummer im Forum draus zu machen.

Das folgende getrolle von Seiten Balberos und sein Kumpel Nachtspion kannst du demnach getrost vernachlässigen, weil die Boys einen wieder Worte in den Mund legen, die man selbst nie gesagt hat bzw. behauptet hat und darauf ihre Argumentation aufbauen, die sie dann anderen als GESETZ verkaufen.

1 Like

Was würde dies bringen ?
Am Ende wird noch behauptet es könnten ältere Bilder sein oder ich hätte die Standartexte mir irgend wo anders her geholt.

Und zweitens:

Hab ich doch geschrieben: damit die Diskussion darüber beendet ist. Das kann man nicht fälschen, steht ja ne Tagesangabe bei…

2 Likes

Jop, die Präsenz und das Vorhanden sein von Mods bzw. Admins scheint im Forum auch verboten zu sein. Keiner redet mit der Community. Keine Infos werden herangetragen. Wann war der letzte blaue Beitrag? Stimmt gefühlt ewigkeiten her. Mit Kundensupport hat das nichts zu tun. Keiner da angeblich, aber fürs Sperren ist man allzeit bereit? Schon iwie paradox und lächerlich, das Verhalten seitens Admins, die gefühlt nichts für die Mitglieder im Forum tun, aber Sperren im Forum verhängen wo sich der Opa im Grab umdrehen würde, weil einfach überhaupt keine Logik dabei vorhanden ist. Sogar die Begründungen sind so lächerlich, das niemand auch nur Ansatzweise diese Arbeit im Forum der Beiteiligten ernst nehmen kann, die sich nie blicken lassen, seit langer Zeit nichts offizielles an die Nutzer herantragen etc. aber dem unwichtigsten amt nachgehen User für die größten Lächerlichkeitsbegründungen Sperren? Sry, aber genauso geht man vor wenn man sich selbst ins Knie schießen will.

Übrigends ein perfektes Abbild der Arbeitsmoral von den Mitarbeitern. Die Entwickler juckt es nicht was sie da rausbringen ob es sinn macht oder nicht und ohne test und hier im Forum interessiert sich auch kein Verantwortlicher mehr für die Playerbase seit Wochen und Monaten.

Hachja, was mach man nicht alles für die Zufriedenheit seiner Kunden.

2 Likes

Dies ist die Hauptaufgabe eines Mods

Informationen stellten uns die Community Mitarbeiter zur Verfügung, die dann dann vom CM gepostet werden.

Deine Meinung besagt: Nur ein schlechter Spieler ist nötig um ein Match zu verlieren, da Hots ein Teamspiel ist. Soweit so gut, kann vorkommen.
Auf viele Spiele bezogen, sind derartige Ausfälle statistisch aber eben häufiger im Gegnerteam - es sei denn du bist selbst die Problemperson.

Du behauptest aber:

Was jedoch unsinnig ist - da die Wahrscheinlichkeit deutlich höher ist, dass im Gegnerteam mehr solcher Spieler sind. Es sei denn:
a.) Du bist wie erwähnt selbst das schwächste Glied im Team.
b.) Du meldest dich von vorneherein mit entsprechend schwachen Spielern an.

Ansonsten kannst du sicherlich sachlich erklären, warum du in deinem Team häufiger „schlechte Mitspieler“ bekommen solltest, als im Team deiner Gegner.

Jeder weitere Austausch der „oben“ zu dem Thema entstanden ist, bestand von unserer Seite aus darin zu versuchen dir verständlich zu machen, dass du den Umstand der „Konstante“ nicht begriffen hast.
Ich sehe aktuell auch nicht, dass sich dieser Umstand auch nochmal bessern wird.

2 Likes

Ist ähnlich wie bei WoW - dort wurde “damals™” vernünftig, inhaltlich und regelmäßig durch die zuständigen Personen bei Blizzard mit den Spielern kommuniziert. Schleichend, aber allerspätestens mit der Umstellung auf das nächste Forum - aber bereits deutlich früher spürbar - nahm das immer mehr ab, angeblich sollten Kommunikationskanäle in den Sozialen Medien als Plattform bevorzugt werden, tatsächlich erreichen die Spieler aber immer weniger Nachrichten. Klar, Zeiten und Spielerschaft ändern sich, der BNet Client kam hinzu, es gibt keine tagelangen Downtimes mehr, aber die Richtung ist klar: Weniger Personal für die Kommunikation mit den Spielern. Da bleibt immer der fade Beigeschmack, dies geschehe nur, weil keine Diskussionsplattform geboten werden soll. Wer den Spielern in einem Forum schreibt, bekommt auch direkte Antworten, es wird eine Antwort erwartet, etc. Und während das in der Entwicklungssprache Englisch wenigstens noch gelegentlich passiert, ist es bei uns mittlerweile faktisch tot. Wo früher mindestens immer zwei aktive Mitarbeiter waren, sitzt mittlerweile gefühlt noch einer - der dann aber gleich für mehrere Spiele.

6 Likes

Ich weiss zwar nicht, was an meinem Text nicht zu verstehen war, aber ich versuch’s mal ausführlicher:

Mit “Die Konstante bist Du.” ist folgendes gemeint: Wenn Du all Deine Spiele betrachtest, die Du Solo angemeldet hast, gibt es, was Auswahl und Zuweisung der Spieler angeht, nur 1 Konstante, die sich nicht verändert: Du.

Ebenfalls konstant ist die Anzahl Deiner Mitspieler, nämlich 4. Die Anzahl der gegnerischen Spieler ist aber 5.

Demnach ist die Chance, dass Du den “schlechten” Spieler von den 9 restlichen Spielern, die am Match teilnehmen, ins Team bekommst niedriger, als beim Gegner, und zwar im Verhältnis 4:5.

Wenn Du also immer noch behaupten magst, dass Du öfter “schlechte” Spieler im Team hast als andere, und dadurch öfter verlierst als andere, gibt es dafür nur 4 mögliche Erklärungen:

A Du selbst bist ein “schlechter” Spieler, wodurch Deine Aussage zutreffen würde.
B Du bist kein “schlechter” Spieler, aber Deine Wahrnehmung ist subjektiv und trifft nicht zu.
C Du trägst 'n Aluhut, und unterstellst Blizzard, Dich gezielt zu benachteiligen.
D Du spielst nicht Solo Q und hattest schlechte Spieler in der Gruppe.

Was davon zutifft, darfste dir aussuchen, aber mehr Möglichkeiten gibt es nicht.

Ich verstehe nicht, was daran nicht zu verstehen ist. Das sollte jedem mit ein wenig Logik- und Mathematikverständnis auch ohne meine Erläuterung klar sein.

Edit: Du kannst natürlich über einen geringen Zeitraum Pech haben, und sogar mehrere Spiele hintereinander den Ausfall ins Team bekommen, aber über einen großen Zeitraum betrachtet gleicht sich das immer weiter an die besagte 4:5 Verteilung an. Es ist eben nur eine chance, und keine feste Verteilung.

Das einzige, wo ich dir Recht geben kann, ist der Umstand, dass man gefühlt in den meisten Partien auf vernünftige Mates angewiesen ist, und dass beim Großteil der Partien die eigene Spielleistung unerheblich ist. Ich habe schon unzählige Partien verloren, in denen ich geglänzt habe, aber auch unzählige gewonnen, wo ich grottig gespielt habe.

5 Likes

Dies ist richtig.
Dennoch dürften Informationen wie Patch-Notes oder auch neue Helden gerne zeitnah die anderen Sprachregionen erreichen.
Und nicht erst Tage bis Wochen später.

Nicht nur gefühlt.
Man schaue nur auf unsere Manager und wie viele Platformen sie gleichermaßen betreuen müssen.
Hinzu kommt, dass sie als Sprachrohr und Kontacktperson fungieren.
Mit dem restlichen Team haben wir (leider) kaum bis keinen Kontackt.

Scheinst dich ja auszukennen. Anscheinend gibts zwischen Mods und CM auch keine interne Kommunikation. Sodass die Mods auch keiner internen Kontrolle unterstehen und hier auf gut deutsch gesagt machen können was sie wollen und dann noch Führsprecher wie dich auf der Matte haben die davon profitieren und sich demnach hier alles erlauben können was sie wollen.

Jedenfalls zeigt es, das sich das Forum durch den Betreiber Blizzard selbst überlassen wird und es quasi egal ist, ob man im hauseigenen Blizzardforum diskutiert um vernünftige Lösungen bzw. Strategien zu entwickeln oder eben im Allgemeinen Chat in Hots, interessiert dort auch niemanden was jeder schreibt. Es besteht einfach kein Interesse mehr an Hots und der Playerbase, deswegen dieses Alibi Forum hier, wo die Mods anscheinend mehr arbeiten als die CMs oder Balbero. :wink:

Ich mein was wärst du ohne das Forum? Du müsstest deine 10 seiten langen Story-Texte woander posten, die auf gut deutsch gesagt keinen menschen interessiert, weil es hier den meisten um die Spielmechankiken geht. Keiner liest mehr deine Interventionen in wertvollen Spielbeiträgen, die du sabotierst mit deiner speziellen Art um deine eigenen Themen vorranzubringen bzw. dir selbst beim reden zu zuzuhören, weil sonst keiner da ist oder dir wie immer langweilig ist.

Du hast hier bei bestimmten Leuten ein Stein im Brett. Kannst machen was du willst. Ist eine richtige Oase für dich. Wäre schon blöd, wenn sie im Sande verläuft oder, dann hast du niemanden mehr, weil die Leute hier gezwungener Maßen von dir genötigt werden dich zu lesen, wenn du wieder ein sinnlosen Beitrag ohne Mehrwert aka Spam verfasst und diesem in einem konstruktiven Thema absendest, was die Leute ja vorher nicht wissen. Wo anders würde da niemand mehr auf dich reagieren, aber hier im Forum hast du dir was aufgebaut, du weist das die Leute immer wieder kommen um eben über das Spiel zu diskutieren und das machst du dir auch zu nutze wie ein Blutegel, saugst du dich fest und ergötzt dich daran, anderen das Spiel(ingame) oder das Thema mit deinen Spambeiträgen vollzumüllen, wo du immer den dummen gibst, der nichts kapieren will. Hauptsache kommt wieder ne Antwort vom Anderen damit der Kreis der Selbstbeweihräucherung bei dir nie aufhört, dir gings hier noch nie um das Spiel, sondern immer nur um dich.

Dir gehts dir auch nicht darum, das Spiel besser zu machen etc. Es geht dir immer nur um dich selbst, was man an deinen verwirrten Beiträgen erkennen kann. Eine Plattform wo du mit Leuten reden kannst, was andere aber oft als intellektuelle Belästigung empfinden. Aber was wärst du ohne dieses Forum? Nur noch ein gemeiner Troll dem keiner mehr zuhört, wenn er wieder Beiträge mit nonsens vollspamt und anderen Usern das Thema versaut, nur um wieder den großen Auftritt in Mittelerde zu haben.

Supportet von deinen “Admins” ka. vlt. bist du auch der Blizzardmitarbeiter mit Social Acc. Würde dein absolut unterträgliches Verhalten sowie die Sperren die in Zusammenhang deiner Person verhängt werden gegenüber anderen erklären.

2 Likes

Wer will hier iwas rechtfertigen? Du sprichst von schlecht sein und nicht climben etc. wovon niemand geredet hat, wenn du mich damit meinst. Und bist du chevgeni oder was soll der Auftritt bzw. an wem ist überhaupt deine Antwort gerichtet.

Btw. deine Mathematik. Wenn die jeder Spieler auf sich beziehen würde, wären wir wieder bei 50/50. Weil es Schwachsinnig ist eine Person herauszupicken dein Beispiel darauf anzuwenden, wenn das Beispiel aber global wieder für alle gilt, du die Anwendung aber nur im Einzelfall zulassen willst, es aber als globalen Gleichung verkaufst.

Im Einzelfall hast du demnach bewiesen das deine Rechnung stimmt, da die Regel aber global für alle gilt und anwendbar ist und nicht nur auf dich, sind wir wieder bei 50/50.

Iwas damit zurechtfertigen bzw. eine globale gesetzmäßigkeit abzuleiten auf basis einer nur für den Einzelfall funktionierenden Rechnung ist demnach unfug, da dein Ergebnis aus dem Einzelfall auf alle angewandt für jeden wieder die gleichen Chance ergibt und wir wieder bei 50/50 sind.

1 Like

Es gibt aber unterschiede. Mancher Spieler ist bereit anzuerkennen, dass ein Match auf Augenhöhe stattfand, oder er sogar selbst Schuld an der Niederlage gewesen ist.

Andere behaupten, sie würden mehr schlechte Mitspieler bekommen als die Gegner, und deswegen verlieren. Diese Leute irren jedoch. Und genau das zeigt es auf.

Und damit hast du Recht: Betrachten wir es nämlich auf alle, dann bist eben “Du” (man selbst) auch regelmäßig das Züglein an der Waage, welches für die Niederlage sorgt.

Die Frage ist: Hast du den Inhalt nun begriffen und erkennst, dass deine ursprüngliche Aussage unsinn war?

Hast du eigentlich die Thematik begriffen? Bzw. ich habe mit Listrar argumentiert. Der hatte eine Meinung dazu. Ich habe meine Meinung geäußert. Alles Legitim. Aber was du und Balbero hier machst ist euren geistigen Gehirnschmalz als Gesetz zu verkaufen und das mit Gewalt.

Du akzeptierst das nicht mal das ich meine Meinung habe du versuchst wie Balbero iwas zwanghaft zu widerlegen nur weil es nicht deiner Ansicht entspricht, sowas nennt man im übrigen auch Minderwertigkeitskomplex.

Du kannst sicher auch nicht akzeptieren, wenn Menschen mit dir nicht befreundet sein wollen auch, wenn du sie leiden kannst, sie aber mit dir nicht klar kommen. Dann bist du auch so ein Typ der es einfach nicht akzeptieren kann und keine ruhe gibt, weil er nicht drauf klar kommt auf die menschliche Ablehnung, bzw. in dem Fall die Ablehnung deiner Meinung.

1 Like