Wo ist hier die fairness?

Du hast es denke ich nicht verstanden. Wenn du den Spruch mit der Konstante auf dich anwendest, solltest du deinen Mitspielern auch unterstellen, dass diese nach denselben Motto verfahren oder warum solltest nur du dich so sehen? Indem Sinne sagen sich alle Spieler sie sind die Konstante.

Demnach müssten alle Super-Spieler sein und es dürfte gar keine schlechten Spieler geben, weil alle nach dem Motto verfahren oder warum nimmst du an, das nur du in deinem Team das so siehst? Macht überhaupt keinen Sinn. Da wurde einfach nen schöner romantischer Spruch angewendet, der auf alle bezogen keinen Sinn ergibt, da wenn alle dieses Motto der Konstante verinnerlichen, es keine schlechten Spieler geben würde. Wo wir wieder bei ausgeglichenen Teams werden wo der schlechteste in dem Team mit hoher wahrhscheinlichkeit das Spiel entscheidet.

1 Like

Hier bringst du einiges durcheinander. Carry verwendet man das Potential den Unterschied zu machen. Das bedeutet nicht 1:5 zu spielen, sondern seine stärken so gut ausspielen zu können, dass man am Ende mehr Matches gewinnt. Einige Helden sind dafür besser geeignet als andere - da sie durch Fähigkeiten und Talente mehr bewirken können. Eine Morales wird es schwerer haben sich als „Carry“ zu präsentieren.

Ein „Hyper-Carry“ ist dagegen eine Team-Zusammenstellung in der ein Held speziell herausgepickt wird um Dmg/Kills zu machen, während das übrige Team eher unterstützend fungiert.

Die anderen Spieler dürfen das auch gerne genauso sehen. In IHREN spielen sind sie ja auch selbst die Konstante. Aber eben nicht in DEINEN.

Ansonsten gibt es eben noch „Variante A“ im oben genannten Beispiel: Man ist selbst mal der schlechteste Mitspieler oder einfach nur „genauso gut“ wie alle anderen.
Wenn man bereit ist diesen Umstand zu akzeptieren, dann kann man auch bereit sein seine eigenen Fehler zu finden und selbst besser zu werden - um dann eben mehr spiele „carrien“ zu können.

2 Likes

Du sprichst von dem Wort carrie. Ich rede von dem Wort Solo-Carrie, also erst einmal richtig lesen danke, bevor man wieder im Forum andere User stressen will, scheint ja nen Hobby von dir und Balbero zu sein.

Und ich hab überhaupt kein Plan was ihr beide jetzt eigentlich von mir wollt und warum ihr eine normale Aussage von mir, was meine Persönliche Meinung ist, iwie mit euren theoretischen Verschwörungstheorien zerreden wollt. :smiley:

Absolut unverständlich euer Verhalten, da sich an meiner Meinung dadurch nichts ändern wird.

1 Like

Deine Argumentation ist unlogisch. :smiley: Wenn das jeder so sieht. Ist jeder eine Konstante in dem Spiel. Und dann macht deine Aussage schon wieder überhaupt keinen Sinn. Du willst hier aber nur dir die Fähigkeit unterstellen um damit eine Regel zu reglementieren, die für die Allgemeinheit gilt, was eben Unfug ist da du wieder beim Anfang bist, wenn es jeder so sieht. Typisches Einbahnstraßendenken. Dein Beispiel ist für die Katz.

2 Likes

Du verwendest begriffe falsch und hast einfache Umstände nicht korrekt verstanden (z.B. die “Konstante”). Entsprechend erläutern wir dir.
Das kannst du annehmen und versuchen zu verstehen, oder eben einfach weiter rumheulen. :slight_smile: (Bitte entschuldigt die Ausdrucksweise)

1 Like

Es geht nicht darum leute zu „stressen“

du machst hier vergleiche zwischen kokusnüssen und karrotten.
und darauf haben wir dich nur hingewiesen.

wenn du dahingehend weiterhin daran festhalten möchtest, das beide das selbe sind …
nunja.
deine entscheidung

Klar ich verwende Begriffe falsch. Lern du bitter ersteinmal richtig Lesen bevor du mir “falsche” Begriffe in den Mund legst. :smiley:

“Weiter rummheulen”, zeigt mir nur das euch langweilig ist und ihr an überhaupt keiner konstruktiven Diskussionen interessiert seid. Deswegen erfindet ihr auch falsche Wörter und legt sie mir in den Mund obwohl ich damit nie Argumentiert habe.

Euren Frust wegen Hardstuck in Silber-Gold braucht ihr nicht an mir mir im Forum auslassen. :slight_smile:

2 Likes

Du hast deine Meinung ich habe meine Meinung. Aber bitte unterstehe dich deine Meinung als Gesetz zu verkaufen. Das ist unprofessionel und unseriös und hat ein bisschen was von einer Sekte. :slight_smile:

1 Like

Solo-Carry ist der Begriff den du hier ins Spiel gebracht hast. In dem Zusammenhang bzgl. des “schwächsten Teammitglieds”. Weswegen es naheliegend ist davon auszugehen, dass du damit letztendlich einfach davon sprichst, dass ein “carry” im Spiel so nicht möglich sei.

Vielleicht verbirgt sich für dich noch etwas anderes dahinter - was aber niemand sonst so verwendet. Aber in jedem Fall ist der genannte “Hyper-Carry” etwas ganz anderes und hat mit dem Thema quasi 0 zu tun.

1 Like

Nein ist es nicht, genau das ist der Grund warum es Leute gibt die auf ihren Helden über 70% Wr haben. Sie können zu 70% Spiele für sich entscheiden. 70% egal mit oder gegen Pfeifen / Durchschnittsspieler / Gute Spieler. Sie sind die Wahrscheinlichkeit ein Spiel zu 70% zu gewinnen. Oder anders gesagt die Konstante.
Ansonsten allseits bewährts Bild:

5 Likes

Im Zusammenhang bzgl. des schwächsten Teammitglieds? Haha, erkläre mir mal den Zusammenhang den es zwischen “Solo-Carrie” und dem schwächsten Teammitglied gibt? Macht der Solo-Carrie das Teammitglied durch seine Anwesenheit schlechter oder verunsichert er das Teammitglied? Ich mein du legst mir da wieder Satzkonstrukte und Theorien in den Mund die ich garnicht behauptet habe. :smiley: Erklär mir mal den Zusammenhang.

Les den Letzten Abschnitt mit Hyper-Carrie. So viel zum Thema ein Carrie ist im Spiel nicht möglich. :smiley: Aber einfach mal eine schwachsinnige Diskussion Starten indem das Wort “Solo” aus Solo-Carrie gestrichen wird um dann über Hyper-Carries zu reden. Nur verwirrte Seelen wieder unterwegs.

1 Like

Schönes Bild. Ich sage dazu immer nur. Vertraue nur der Statistik die du selbst gefälscht hast.

1 Like

Deine Worte:

Du hast diese Umstände in Zusammenhang gebracht.

1 Like

Ist nicht mein Fehler, wenn du nicht lesen kannst. Aber das haben wir ja letztes mal schon festgestellt das deine analytischen und kognitiven Fähigkeiten nur sehr schwach ausgeprägt sind und du somit alles durcheinander bringst.

Edit: Truphoss like das nocht. Geile Aktion. Hier wird offentsichtlich im Forum getrollt. Ich wurde wieder als Zielscheibe auserkoren. Da kommen Leute um die Ecke, die einen Sachen in den Mund legen, die gar nicht gesagt wurden sind und eine Ihre Meinung als Gesetz auferzwingen wollen und Trupphoss gefällt es, sag ich nichts dazu.

1 Like

Jetzt muss ich an der Stelle aber mal eingreifen.
Bitte @CoinConcede, nicht beleidigend werden.

ich brauche hier nicht zu „verkaufen“
wir sind hier nicht auf dem basar :grimacing:

ich lege dir einfach fakten vor.
aber wie gesagt.
von mir aus kannst du auch weiter „don quijote“ spielen oder daran glauben das die erde eine scheibe ist …

ich habe dir einige dinge aufgezeigt … und ob du damit leben kannst oder sie dein weltbild „einengen“ , anstelle zu erweitern und drüber nach zu denken.
das liegt in deinem ermessen

4 Likes

Das gleiche gilt für dich.

Kumpel ich weiß das du die Leute sperrst und ich weiß das dir und deiner Band gerade langweilig ist und ihr wieder euren Spaß im Forum haben wollt und mein sachliches Statement komplett zerpflückt nur um im nachhinein sinnlose Sperren zu verhängen.

Btw. Letztes Mal wurde ich gesperrt in den Thread mit Movementspeed. Warum hat mich Trupphoss gesperrt? Weil ich Balbero zitiert habe und in dem Zitat von Balbero eine Beleidigung war, weswegen sein Beitrag gelöscht wurde, er aber nicht gesperrt wurde. Und ich werde gesperrt weil ich seine Beleidigung in meinen Beitrag zitiert habe obwohl ich selbst gar nicht beleidigt habe sondern nur ihn zitiert habe. :smiley:

Geile Forum Politik Pippi Langstrumpf. Bin gespannt wann man mal wieder deine Legendären SL-Matches auf Twitch sieht Tupphoss, wo du mit deiner geballten analytischen Spielkompetenz die Spiele im Draft für den Gegner als Lastpick entscheidest. :slight_smile:

1 Like

Wie kommst du bitte darauf, dass ich dazu die Befugnisse hätte?
Ich bin kein Blizzardmitarbeiter!

1 Like