Wunschzettel 🎀

Da bald Weihnachten ist, dachte ich, ist es Zeit für einen Wunschzettel. :ribbon:

Liebes BilzzTeam,

zu Weihnachten wünsche ich mir einen Viewer für Replays.
Der ist dann auch ausserhalb des Games und idealerweise für
alle BlizzGames/Replays verwendbar, mit vielen unfassbaren
Funktionen, die das Leben einfach schöner machen.

Als nächstes wünsche ich mir das alte QuickMatch zurück.
Die Wartezeiten sind aktuell zu lang und die Qualität der Spiele
hat sich nicht wirklich verbessert.

In diesem Sinne,

Fröhliche Flockendresche! :snowflake:

5 Likes

Wünsche mir die preseason zurück, da gabs noch nicht solche Probleme wie jetzt und die Spiele haben noch Spaß gemacht und waren größtenteils ausgeglichen und es war so schön ohne Hypermobility Helden.

Ich wünsche mir den alten Azmo zurück, den Gott des multi-lanings mit nem Haufen an HP :&

Aber mal im ernst: adapt or die. Gab auch viel positives. Ich find z.B. QM inzw. spielbar, vorher war es echt nur reine random Grütze.

1 Like

Die alte (Beta) Tyrande.
Alternativ das alte Hots mit Munition die ja 2018 entfernt wurde.

1 Like

nein

yes, please

tilt level war damals genauso groß. hast wohl nen anderes spiel gespielt

2 Likes

Damals haben nur Spieler die auch heute noch wirklich schlecht sind getitlet(wird die Leute auch immer geben, die bei guten Spielen tilten, weil sie einfach nicht verlieren können). Die Probleme von heute bzw. Verschlimmbesserungen sind mit den Pupsproblemen von damals überhaupt nicht zu vergleichen und damals kann man sagen, dass ein Großteil der Spiele geil und ausgeglichen war egal ob win/lose. Das Spiel hat einfach Spaß gemacht.

Als ich damals meine ersten 100 ranked games gemacht habe, was ich, traurigerweise, auch einer dieser möchtegern guten, die das gesammte gam e getilted haben, weil man so selbstüberzeugt war (vergleichbar wie die aktuelle dia elo, wo jeder denkt den dicksten zu haben). Hab damals auf Rank 5 - 10 gespielt, was heute wohl um die gold/platin is.

Ich persönlich finde, Hots macht in Sachen QM balance durchaus fortschritte. Und die kommenden Ranked Änderungen, können auch durchaus gut werde (mal abgesehen von den tl + hl zusammlegung wtf?)

Wem juckt QM? Ich spiele Hots nicht wegen QM. Aber Fakt ist einfach das aus meiner sicht da ich betaspieler bin die Spiele im ersten Jahr deutlich mehr Qualität hatten und ausgewogener waren als jetzt. Es haben dort dann einfach auch leute gespielt die wissen wie man taktisch spielt und das in QM damals, wenn du hohe QM MMR hattest. Da haben QM Spiele echt Spaß gemacht. Die Spiele haben egal ob win oder lose spaß gemacht und waren größtenteils eben einfach ausgeglichen und spannend.

Heute ist QM eine reinste Clownfiesta (Was Teamzusammenstellungen und Spielerniveau angeht) und nur spielbar wenn du masochistisch veranlagt bist und genau den Trend hattest du die letzten Jahre auch von Plat-Dia1… selbst low Master sind Menschen dabei die das Grundprinzip nicht verstehen aber iwie jedes Jahr Master sind mit 40% WR und 300 Spielen.

Bin selber beta spieler, damals noch unter den Namen Ravenshine. Und ich kann deine Sichtweise überhaupt nicht teilen.

Bin ich überhaupt nicht der Ansicht. Durch Platin bin ich persönlich mit 80% winrate gerusht, nachdem ich durch die buggy placements von master auf platin bin bie 8:2.
Und selbst auf meinem Smurfs kommt man so einfach aus platin raus, wenn man besser spielt. Die schwerste Hürde ist wohl eher dia elo, danach sind die Games ab Master wieder recht gut.

Mir kommt es eher so vor, als ob du Probleme hast, in deiner elo (platin, low dia?).?

1 Like

den widerspruch finden wir direkt.

Ich als alpha spieler muss sagen alpha/beta hatte vorteile einer kleinen community (es gab weniger möchtegern pros die alle im chat belehren wollen) aber gruppen größen,boosten, die damalige rang1 problematik usw. waren sachen die ich nicht wieder haben möchte

3 Likes

Nein deine Aussagen teile ich nicht da ich selber mehrere Smurfs hochgespielt habe.

Ansichtssache ich sage nicht das es damals keine Probleme gab aber die waren nicht so schlimm wie die heutigen + hypermobility helden + gamedesign änderungen + stomp games… Damals konnte man noch in regelmäßigen Abständen sagen boah geiles spiel egal ob sieg oder niederlage… heute wenn du glück hast in 1 aus 10 Spielen. Meine Meinung.

Edit: Will hier auch gar nicht weiter diskutieren, da der Thread WUNSCHZETTEL heißt also einfach mal die Wünsche so hinnehmen wie sie sind. Ist jedem selbst überlassen was er sich wünscht.

exakt, wünsche mir eben keine preseason zurück aus oben genannten gründen.

Du wünscht dir aber nichts selbst sondern generierst dein Wunsch aufgrund eines anderen Wunsches. Ergo hätte ich meinen Wunsch nicht geäußert wäre deiner nicht entstanden und somit wären wir wieder dabei anderen die Wünsche kaputt zu machen bzw. in deren Wünsche reinzuquatschen um über Wünsche zu diskutieren obwohls hier nur um die Äußerungen von Wünschen geht und deinen gäbe es niemals hättest du nicht auf meinen reagiert. :slight_smile:

1 Like

Ich wünsche mir das mir jemand mitteilen könnte wie der aktuelle Soundtrack von Hots heißt? das Lied was läuft direkt nachdem man sich eingeloggt hat. Ich find das Lied nirgendwo.

Einen Titel habe ich nicht gefunden, aber einen Link:
(Google: heroes of the storm orphea theme)

https://www.youtube.com/watch?v=lCww4v6NY3Q
1 Like

hmmm

ich warte immer noch auf sich bewegende porträ-bilder
(z.b. ein rotierender sigularity-stone etc.)

hatte dies ja schon mal bei nem ama angesprochen gehabt, wo es dann hieß:
idee ist nett. aber vllt später …

und endlich nen wechsel von tracers lvl 1 und 13 talent.
somit hätte sie anfangs etwas mehr wave-clear und ihr burst durch die bombe würde noch ein wenig mehr minimiert, da man sich dann auf 13 entscheiden müsste, ob man halt lieber mehr bomben, spreed-dmg (sustain) oder heal braucht.

Ich wünsche mir:
-Lady Vashj
-Archimonde
-Kil’jaeden
-Hakkar der Seelenschinder
-Andariel
-Belial
-Duriel
-Baal

und wenn wir schon dabei sind noch cydea :wink:

Alten murky mit blocken auf lvl 1.
Den konnte man oft genug sinnvoll picken.

Und dass die kommenden änderungen dem spiel nicht den rest geben.

2 Likes