Wunschzettel 🎀

Ich möchte hier einmal ganz kurz etwas festhalten, was mir einfach mal so aufgefallen ist…

Zum Thema:

Ich würde mir tatsächlich wünschen, dass das Spiel weniger Casual wird und wieder mehr auf Taktik.
Das Helden wieder ausgeglichener werden und nicht tons of damage fahren bei gleichzeitiger hoher Mobilität.
Das das Ressourcen Mangement wieder eine Rolle spielt. Wenn ich da mal jaina und Orophea vergleiche, wie oft letztere ihre Fähigkeiten spammen kann, bevor sie oom geht im gegensatz zu Jaina… Und der dmg output auch noch wesentlich höher ist.
Das endlich mal etwas mehr auf die Spieler gehört wird, bsp. die Exp Änderungen. Da ist noch nicht weit genug zurückgerudert worden.

7 Likes

Ich wünsche mir die Dislike Funktion im Forum zurück

10 Likes

Fakt ist, bezieht sich in diesem Zusammenhang nicht auf Fakt ist das grundsätzlich sondern Fakt ist das aus meiner sicht aufgrund der Erfahrungen, die ich als Betaspieler bis heute gemacht habe. Es ist immernoch meine Meinung, wenn du den Kontext liest. Aber nun gut.

Bei dem geschrieben kann ich mich aber anschließen. Weg vom Casual und wieder hin zu mehr Taktik, einem schönen Spielerlebnis und ausgeglichene Helden, die nicht so konstruiert werden, das sie mit einer Combo alles zerreisen und im ganzen Game keine Manaprobs haben und demnach nie backporten müssen.

Nun vielleicht ist es auch ein Beispiel dafür, dass nicht alles geschriebene so verstanden wird, wie man es auch tatsächlich so meint. Wenn man es mal nüchtern liest kann man es auch genauso verstehen, wie ich es getan habe.

Mit deinem jetzigen Text erst, kann zumindest ich persönlich, erkennen, das dies eben gar nicht der Fall war. Texte deuten ist leider wesentlich schwerer als Texte schreiben. Aber nicht, dass wir jetzt zu offtopic damit werden =)

2 Likes

Jop ich weis was du meinst. Hier gibt es ja auch gewisse Personen die das immer zwingend genauso, ichs sags mal bösartig bzw. großkotzig meinen daher versteh ich deine Reaktion schon also alles tutti. :slight_smile:

Ich wünsche mir die HGC zurück!!!

5 Likes

Ich wünsche mir Valeerabuffs und -skins. Bitte und danke. :slight_smile:

Du wünscht dir generell viel unnötiges zeug :stuck_out_tongue:

5 Likes

Anssichtssache.

Ich bin halt bescheiden. :wink:

Medivh, Chen & Cassia Skins blis.

1 Like

Mein Wunsch ist einer der eigentlich eine Selbstverständlichkeit wäre:
Jenen Bug zu beheben, den es im ARAM schon von Anfang an seit es diesen ARAM-Modus gibt, der kommt wenn das Spiel zuende ist.
“Warte auf das Spielergebnis”.
Habe das 2018 schon im Tech-Forum gepostet, interessiert hats scheinbar niemanden.

Achja, und natürlich noch den Ragnaros als Poseidon.
(Wünschen ist ja bekanntlich gratis).
:slight_smile:

Aus deiner Beitragshistrorie geht das aber nicht hervor.
Könntest du mir bitte diesen Beitrag hier verlinken?

Die Einträge im Techforum reichen leider nur bis 10. 2018 zurück.
Weshalb ich auch nichts verlinken kann.

Erstell bitte noch mal einen neuen Thread dazu, ich kenne genügend Leute die ARAM-only spielen in HotS und keine Probleme haben. oO

Ich wünsche mir ein Liga System für Aram. Ich spiele nur noch Aram, dass macht mir am meisten Spaß, Action von Anfang bis Ende.

1 Like

Wird es zum Glück nie geben!
Wäre kein fairer Wettbewerb, da du den Helden und die Rolle nicht frei wählen kannst, zudem müsste es dann auch Bans dort geben, da das Balancing dort ein anderes ist. Gewisse Helden sind in Brawl einfach viel zu stark und andere wiederum einfach “useless”. Es ist einfach ein Funmode und nichts anderes.

2 Likes

Ich wünsche mir einen Surrender-Button, indem das Team per Abstimmung das Heldenliga-Match während der Heldenwahl beenden kann, wenn man mal wieder einen nutzlosen Mitspieler dabei hat. :slight_smile:

Ich zitiere einfach mal den Beitrag:

Und dafür bin ich sehr Dankbar.

2 Likes

Da würde dann wohl jeder zweite Draft abgebrochen werden, und man würde ewig brauchen um in ein Spiel zu kommen.
So ein Surrender Button wäre nur was für echte Trolle.

2 Likes