Die wenigsten Spieler sind dazu in der Lage schlechte Spieler zu erkennen. Sie erkennen nicht mal, wie schlecht sie selbst sind.
Wahrscheinlich müssten die Spieler, die sich solch einen Button wünschen, aufgrund der eigenen Leistung und Einstellung auf Aufgeben drücken.
Ich frage mich ja warum das mit dem Surrender Button in anderen Spielen funktioniert und hier auf einmal nicht mehr soll. LoL, Dota, CS:GO, alle haben sie ein Ranked System und alle haben sie einen surrender Button. Finden die Leute da also nie wieder irgendwelche Spiele? Wohl kaum
Blizzard hat vor jahren mal nen post dazu gemacht. Im anhang war ein video,wo leute am ende das game noch gewonnen haben,obwohl es nicht nach einem sieg aussah. Jedes spiel ist gewinnbar,deshalb wollen wir das nicht.
Das blizzard aber nicht schnallt das die leute selbst entscheiden wollen,ob sie ein spiel vorher aufgeben oder nicht,ist halt ne andere sache. Hinzu kommen die fanboys die jede entscheidung von blizzard verteidigen und auch für richtig halten.
Wenn ein spiel nicht da steht wo es eigentlich hingehört,dann liegt es nicht an den spielern,sondern an den entwicklern. Die haben nicht geschnallt was die spieler wollten = rip game
hier der post dazu
Ja, vielleicht ist das so. Meine Motivation und Spielspaß ist aber einfach dahin, wenn ich nen Troll im Spiel hab der nur wild auf der Map rumrollt und praktisch nichts tut - vielleicht mal ab und an feedet. Das mag (bei mir) nur selten der Fall sein, dass ich so jemand extremen dabei habe - aber in diesen Situationen würde ich lieber Aufgeben als mir Krampfhaft 20-30 Minuten so ein match zu geben (und ja, auch 4:5 kann man u.U. so gut spielen, dass man die Niederlage solange hinauszögert und dennoch nicht einen einzigen Turm beschädigt. Das sieht für mich eben so aus, dass ich von Lane zu Lane hetzen muss um die zu säubern, zu deffen und EP mitzunehmen … - ggf. ne Lane aufzugeben weil da gerade nen Push mit mehreren Gegnern läuft, usw.)
Leider
Ich könnte mich ja wie so manch andere einfach in die Base stellen … aber dann würde ich deswegen auch noch nen Report „verdienen“ . ~.~
Den Beitrag von Blizzard habe ich gelesen. Ich würde sogar verstehen, wenn man sagt „wir investieren die Zeit in wichtigere Inhalte“. Aber die Begründung „jedes Spiel kann gewonnen werden“ ist m.E. einfach nur albern. (Selbst wenn ich mit dem Troll noch gewinne - Spaß hats dann nicht gemacht und verdient hat der Troll so einen Sieg nun schon gar nicht. Damit verliere ich, selbst wenn ich gewinne …)
Hi.
Ich würde mir nur genau eine Funktion wirklich wünschen, nämlich eine “Ignore-Funktion”. Mich ärgert, dass ich mich über andere Spieler ärgere, die einfach nicht mitdenken wollen und in hohem Maße sich dissozial verhalten.
SEHR gerne nehme ich dafür Wartezeiten in Kauf!
In diesem Sinne,
einen schönen Advent.
Ich würde mir für Troll Spieler eine separate Report Funktion wünschen:
- kicke Troll Spieler (oder so ähnlich)
Wenn 4 Spieler diese Person mit dieser Art kicken wollen, wird er entweder durch eine K.I. oder im bestenfalls durch einen anderen Echtspieler ersetzt.
Dieser andere Echtspieler kann daraus generiert werden das es ggf einen zweiten Anmeldebutton für genau solche Spiele gibt.
Die Frage ist wer meldet sich dafür freiwillig ?
Vieleicht extra EP für die Spieler ? Oder eine andere Art der Belohnung.
Ich würde solch einen Anmeldeknopf nutzen. Vielleicht kommt man ja in ein Spiel LVL 14 zu lVL 16 und schafft es in 10 min einen Sieg davon zu tragen.
Ein weiterer Vorteil (zumindest aus der Sicht der 4 Kicker):
Der betroffene Spieler wird aus dem aktuellen Spiel gekickt und merkt deutlich das 4 Spieler mit seiner Spielart unzufrieden waren. Besser als über Monate Reports zu sammeln, um dann irgendwann unerwartet gebannt zu werden und solche mimi Posts zu lesen wie: Wurde wegen Witze gebannt …
Wäre da nicht die “Gefahr” gross dass man einen Helden spielen muss den man nicht gut kann?
Und man dem Team deshalb mehr Belastung als Hilfe ist und ein deshalb Bot besser wäre?
Mein Wunsch: Streicht Quickmatch komplett aus dem Spiel!
Spiel es doch einfach nicht oder was willst du damit aussagen? oO
Ich finde, dass dich die Art und Weise deiner Beiträge unglaublich unsympathisch wirken lassen. Du erklärst deine Ansichten nicht und wirkst dabei sehr arrogant.
Wie ein Vorposter schon anmerkte: In anderen Spielen funktioniert das wunderbar und Leute wie du verhindern den Fortschritt und somit Fortbestand des Spiels.
Vielleicht sind es die, die etwas gegen diese Funktion haben, wegen der die Funktion überhaupt benötigt wird.
Denn dann würden diese Spieler wohl keine Gruppe mehr finden.
Danke …
Loliskins oder was??
Das was ich mir wünsche steht unter faste jedem Post.
Li-Ming als Ansager, nur leider bezweifle ich, dass wir sie ans Ansager jemals bekommen werden.
Da kann man nur hoffen
Eig. dachte ich da eher an Bikini Beach Skins…
Sowas knappes wie die Skins von Kleiner oder Tychus. Nur für die weiblichen Charaktere.
Am besten für Orphea oder Tracer!
Das mit den Skins finde ich auch eher befremdlich…
Internet bietet dafür genug, muss jetzt nicht im Spiel sein dafür.
Was ich mir wünsche:
Einen Neltharion Aspekt der Erde Skin für Deathwing.
Ysera und Malygos in Drachenform.
Männlichen Naga Held.
Das war es an sich. xD’
Wobei ich auch gern hätte das Nova ihren alten Amazonen-Skin wieder bekommt.
Dann hätte sie einen richtigen partnerlook zu Cassia.
Gegen Lady Vashj habe ich auch nichts.
Ich mochte sie in WC3.
BabyYodaSkin für Murky. Möge die Macht mit uns sein.
- Weniger Smurfs
- besseres Matchmaking