Das ist Skill, auszuweichen, zu treffen, sidestep. Aber die meisten Spieler picken das Talent einfach nicht, aus welchen Gründen auch immer, ist ne Spielerentscheidung. Das meine ich mit Spielersache und nicht den Skill. Es geht ja mehr um die Tatsache es zu haben, vermehrt. Ich finde es einfach zu wenig. Meine persönliche Meinung. Weil es jetzt 4 high mobility OW Helden gibt, muss ich nicht das Spiel mit 80 weiteren Helden vollspamen, die alle einen oder mehrere CCs haben, um gegen diese 4 etwas zu tun. Aber alle anderen werden damit nur zusätzlich bestraft, weil sie eben keine Möglichkeit haben wegzukommen.
Da braucht man jetzt auch nicht mit counter, aushebeln oder sonst was kommen. Es geht um die Tatsache.
Ansichtssache…
Wenn du 20 zusammengestellte CCs pro Team hast, was bringt dir da EIN Cleanse?
Die anderen Heiler sind genau deswegen gerade so viel stärker.
Schon mal einen Main high elo Lucio mit high five gesehen? Da kannste NICHTS machen. NICHTS…Weswegen wird wohl diese ulti meist genommen? Bestimmt nicht wegen dem heftigen instant heal…
Diese Ult-Cleanse ist so unfassbar stark, wenn er oft einsetzbar ist, weil einfach jeder CC hat. Und der CD der Ult ist verhältnismäßig zum Talent Cleanse viel geringer.
Weil in den high elos overall viel weniger gekämpft wird. Und wenn dann aber ein engage kommt, dann sitzt der meistens auch. Ergo, ist nicht nur die Fähigkeit auszuweichen größer in high elos, sondern auch das treffen.
So definiert man „Ansichtssache“… du siehst es so, ich empfinde es anders…
Das war z.B. nicht mein Gedanke. Ich habe das Trinket nicht genossen, weil ich jetzt mehr pennen konnte, sondern, weil es einfach mehr Ausgleich bot, gegen so viele CCs im Spiel.
Die GMs decken einen so kleinen Teil der Spieler ab, finde es unfair, soetwas daran auszulegen. 98% der restlichen Spieler wüssten nicht mal, was, warum, weshalb die GMs da spielen, beim zusehen.
Ja, dein empfinden. Wenn ein nicht so guter KTZ sich einen Pinn im A*sch freut, wenn er mal eine Combo trifft, wird er sich mit so einem Medaillon bestimmt ärgern. Der gute denkt "dann halt beim nächsten Mal, CDs sind in 10 Sekunden wieder rdy.
Wenn einer sich das halt aufspart für ne Ulti, hat er die male davor eben Pech. Aber einmal nutzt er es dann halt.
Auch bei anderen Fähigkeiten wartet man ab, bis der safe raus ist oder was anderes und legt dann los.
Naja, wie dem auch sei.
Für mich persönlich ist das Empfinden einfach so. Und das habe ich versucht auszudrücken.
Ich will hier niemanden überzeugen.
Wenns einer verstehen und nachvollziehen kann, ok. Wenn nicht, dann halt nicht…